Heimnetzwerk Win10

Helfe beim Thema Heimnetzwerk Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Win10 auf beiden Pc neu Installiert! Beide rechner gehen in den Stand By modus. Auf Pc 1 habe ich eine Heimnetzwerk Gruppe erstellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sw7706, 6. Dezember 2015.

  1. sw7706
    sw7706 Gast

    Heimnetzwerk Win10


    Hallo,

    Ich habe Win10 auf beiden Pc neu Installiert! Beide rechner gehen in den Stand By modus. Auf Pc 1 habe ich eine Heimnetzwerk Gruppe erstellt. Es funktioniert noch alles! Als nächsten schritt trete ich mit Pc 2 der HGruppe bei. Beide Pc gehen nicht mehr in den Stand By! Ist das ein Win10 Fehler? Was kann ich tun? Ich trete mit Pc 2 wieder aus und Pc1 geht dann wieder in den Stand By.zuvor hate ich Win8.1 auf Pc1 und Win7 auf Pc2 da hat alles geklappt!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Heimnetzwerk Win10

Die Seite wird geladen...

Heimnetzwerk Win10 - Ähnliche Themen - Heimnetzwerk Win10

Forum Datum

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme

Mit Win10 einem Heimnetzwerk von Win7-Rechnern beitreten - Probleme: Servus, In meinem Haushalt gibt es 3 Computer (Win7/64) die durch ein funktionierendes Heimnetzwerk verbunden sind. Seit einigen Tagen kam nun ein neuer Rechner dazu, er hat Win10 (1809). Dass hier die Möglichkeit einer Heimnetzgruppe beizutreten ersatzlos gestrichen wurde, habe ich - mit...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Win10 Heimnetzwerk und Netzwerkeinstellungen

Win10 Heimnetzwerk und Netzwerkeinstellungen: Meine Heimnetzwerkgruppe ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Heute wollte ich ein Heimnetzwerk einrichten und dabei fiel mir auf, dass diese nicht mehr vorhanden ist. Es nervt mich tierisch das ich jedesmal beim Einschalten des Laptop die Verbindung trennen und wieder verbinden muß, weil der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden

Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden: Wie kann ich ein Macbook in ein Heimnetzwerk (Win10) einbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Win10 Build 1703 erkennt mein Heimnetzwerk nicht mehr

Win10 Build 1703 erkennt mein Heimnetzwerk nicht mehr: Ich besitze ein ASUS P6T V2 Deluxe Mainboard mit 2 Marvel Netzwerkkarten onBoard. Es sind die Marvell Yukon 88E8056 Gigabit Ethernet Controller, Treiber Version 12.10.13.3. Seit dem Update auf Build 1703 tritt folgender Fehler auf: Windows wird gestartet, Internetverbindung wird hergestellt und...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

WIN10 V 1511 Build 10586.104; Heimnetzwerk und Starmoney funktionieren nicht mehr

WIN10 V 1511 Build 10586.104; Heimnetzwerk und Starmoney funktionieren nicht mehr: Liebe "Mit-Leid-Tragenden", ab Anfang März 2016 habe ich (und das Betriebssystem) unzählige Male versucht, ein Updaten Nr. ? zu installieren. Als noch ein weiteres hinzukam, habe ich WIN 10 neu installiert und war so lange zufrieden, bis ich bemerkte, dass mein Heimnetzwerk nicht mehr...

Windows 10 Support 21. April 2016

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen: Hallo Community, ich habe zwischen zwei Computern bei mir zu Hause eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt möchte ich von beiden Computern drucken können. Der schon etwas ältere Drucker (hp LaserJet 3030) ist mit einem Windows-7-Computer verbunden und ich will über den Windows-10-Computer...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

upgrade auf win10 kein heimnetzwerk

upgrade auf win10 kein heimnetzwerk: Hallo, habe auf meine 2 PC's das upgrade auf win10 durchgeführt. Beide PC'S und Drucker laufen über Lan Kabel. der Drucker ist auf einem PC mit USB angeschlossen. Jetzt kennt der 2. PC diesen drucker aber nicht mehr und findet ihn auch nicht mehr im Netz. War unter win7 kein Problem. Will ich...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2015

WIN10 Heimnetzwerk

WIN10 Heimnetzwerk: Guten Tag! Unter WIN10 funktioniert das Heimnetzwerk nicht, welches unter WIN7 einwandfrei lief. So finde ich z.B. das Kennwort nicht wieder und es lassen sich die Drucker nicht freigeben. Whats to do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Heimnetzwerk Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden