Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von andruschs, 28. November 2016.

  1. andruschs
    andruschs New Member
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich möchte gern ein Heimnetzwerk erstellen. Das ganze funktioniert nicht, da ich garnicht die Möglichkeit bekomme. An meinem Desktop-PC, hier will ich sie erstellen, erscheint folgendes:

    "Leib in Organisation hat eine Heimnetzgruppe im Netzwerk erstellt"

    dieser soll ich beitreten?

    Ich hab die nicht erstellt. Ich kann sie aber auch nicht entfernen bzw. löschen.

    Bitte um hilfe.
     
  2. Radi
    Radi New Member
    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, hatte ähnliches Problem
    Falls noch aktuell.

    habe folgende Möglichkeit gefunden um ungewünschte Heimnetzgruppe zu löschen (Internet Tipp)
    unter Eingabe Aufforderung (unten links in der Taskleiste) "Dienste" eingegeben
    dann aus der erscheinenden Liste Heimnetzgruppen-Anbieter suchen und beenden,
    kontrollieren ob Heimnetzgruppe verschwunden ist. Anschließend Heimnetzgruppen-Anbieter wieder gestartet.
    -Vorsichtshalber Wiederherstellungspunkt setzen-

    Gruß
    Radi
     
Die Seite wird geladen...

Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum

Fehler nach Wiederherstellung

Fehler nach Wiederherstellung: Moim erstmal, ich hab da mal ein kleines Problem. Nachdem ich meinen Laptop auf dem win 10 lief(kostenloses update von win8) wiederhergestellt hab, lief anfangs alles normal. Ich hab die Zeitzone ausgewählt etc. Dann kam aber der BSOD und sagt mir, dass etwas schief gelaufen...
Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2016

PC nach Wiederherstellung tot ... was tun?

PC nach Wiederherstellung tot ... was tun?: Liebe User! Vielleicht koennt ihr mir helfen. (Verzeiht das oe .. sitze auf einem US-Keyboard) Also... Ich wollte heute meinen Windows 10 Rechner zuruecksetzen und alles neu installieren. Frueher hatte ich Windows 7 oben und habe dann das Upgrade gemacht. Bei 66% hat sich...
Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Systemabbilderstellung dauert mehr als 3 Stunden

Systemabbilderstellung dauert mehr als 3 Stunden: Bei mir dauert die Sicherung der Systempartisation im mindestens 3 Stunden und was das schlimmste ist dass angegeben wird das Fehler bei der Sicherung aufgetreten sind. Das System ist auf einer SSD installiert und ist ca. 140 GB groß. Außerdem fällt mir in letzter Zeit auf...
Windows 10 Allgemeines 27. September 2016

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung

"Da hat etwas nicht geklappt" PIN-Erstellung: Habe mir vor kurzem ein Surface-Book zugelegt und bin darauf mit meinem Microsoft Konto eingeloggt. Bei den Kontoeinstellungen kann jedoch kein PIN für die Anmeldung festgelegt werden, bei jedem Versuch erscheint nur "Da hat etwas nicht geklappt, versuchen sie es später...
Windows 10 Allgemeines 3. September 2016

Virus? Wiederherstellung funktioniert nicht

Virus? Wiederherstellung funktioniert nicht: Desktop zeigt nur untere Taskleiste, die Maus reagiert seitenverkehrt oder gar nicht. Befehle teilweise mit Tasteneingabe möglich. Wiederherstellung funktioniert nicht. Wenn Taskmanager aufgerufen wird, erscheinen nur noch zwei Bilder: eines mit Datum / Uhrzeit- eins mit...
Windows 10 Allgemeines 16. August 2016

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben

Bei Erstellung des Microsoft-Kontos unter Windows 10 falsche E-Mail-Adresse angegeben: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mich bei der Erstellung des Microsoft-Kontos von dem vorgegebenen Beispiel "example@example.com" irreführen lassen und habe statt der beiden examples meinen Vor- und Nachnamen eingetippt, die Endung .com aber so belassen, weil ich dachte,...
Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Fehlermeldung 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung

Fehlermeldung 0x80070005 bei der Systemwiederherstellung: Hallo, bei der Systemwiederherstellung erhielt ich auf 2 unterschiedlichen Rechnern die Fehlermeldung 0x80070005. Was sagt diese aus? AchimP2_X5
Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2016

Nach der Wiederherstellung sind alle Anwendungen weg

Nach der Wiederherstellung sind alle Anwendungen weg: Ich habe gestern eine Wiederherstellung durchgeführt. Wie kann ich die entfernten Anwendungen wiederherstelle. Ich habe viele Programme gekauft. Jetzt sind alle weg. Ich kann jeden nur Empfehlen Hände weg von windows 10.
Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2016

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen

Wiederherstellungspunkt läßt sich nicht erstellen: Hallo, habe von Win 7 Pro 64 bit auf win 10 64 bit upgegradet. Habe nach langer Nutzung Probleme und wollte deshalb einen Wiederherstellungspunkt nutzen, was bisher immer gelang. Nun habe ich nur eine Fehlermeldung und die Aktivierung des Wiederherstellungspunkt ist nicht...
Windows 10 Probleme 28. April 2016

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.

Nach Wiederherstellung Windows 10 alle Daten verloren.: Hallo Community, Ich habe so wie es unter Windows 7 möglich in Windows 10 eine Wiederherstellung erwirkt. Die Wiederherstellung ist auch erfolgt. Nur sind dadurch alle Anwendungen gelöscht. Ein Icon mit dem Ordner "Entfernte Anwendungen" listet mir alle entfernten Anwendungen...
Windows 10 Allgemeines 26. April 2016