Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich

Helfe beim Thema Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gern ein Heimnetzwerk erstellen. Das ganze funktioniert nicht, da ich garnicht die Möglichkeit bekomme. An meinem Desktop-PC, hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von andruschs, 28. November 2016.

  1. andruschs
    andruschs Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich


    Hallo,

    ich möchte gern ein Heimnetzwerk erstellen. Das ganze funktioniert nicht, da ich garnicht die Möglichkeit bekomme. An meinem Desktop-PC, hier will ich sie erstellen, erscheint folgendes:

    "Leib in Organisation hat eine Heimnetzgruppe im Netzwerk erstellt"

    dieser soll ich beitreten?

    Ich hab die nicht erstellt. Ich kann sie aber auch nicht entfernen bzw. löschen.

    Bitte um hilfe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Radi
    Radi Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, hatte ähnliches Problem
    Falls noch aktuell.

    habe folgende Möglichkeit gefunden um ungewünschte Heimnetzgruppe zu löschen (Internet Tipp)
    unter Eingabe Aufforderung (unten links in der Taskleiste) "Dienste" eingegeben
    dann aus der erscheinenden Liste Heimnetzgruppen-Anbieter suchen und beenden,
    kontrollieren ob Heimnetzgruppe verschwunden ist. Anschließend Heimnetzgruppen-Anbieter wieder gestartet.
    -Vorsichtshalber Wiederherstellungspunkt setzen-

    Gruß
    Radi
     
Thema:

Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich - Ähnliche Themen - Heinetzwerk Erstellung

Forum Datum

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface gerade erst von der Reparatur kommt und leider schon wieder den selben Fehler aufweist muss das Gerät...

Surface 9. April 2024

Windows 10 Bootstick erstellen

Windows 10 Bootstick erstellen: Hallo ich möchte einen Bootstick erstellen aber ohne dass Windows installiert wird. Alle Progrmme die ich runtergeladenhabe wolln vorher Win 10 neu installieren. Wie kann ich das anstellen, dass vom Stick nur gebootet wird?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2024

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen, wollte ich die bekannte Patch-Anweisung von KB5028997 nutzen.Allerdings stoppt das Prozedere an...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?

Wie kann ich meine zweite Datenträger erstellen?: Es wird kein Datenträger NR2 aufgezeigt, obwohl Windows sieht den. sehe screenshot Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse zugewiesen,die ich sehr gerne ändern möchte.Bei dieser Email-Adresse handelt es sich um den Alias einer HauptPrimärAdresse meines...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?: Hallo ... das war? mal eine nette Sache: BIOS auf Boot von CD/DVD umstellen, und die Boot- und Reparatur-Disk stand nach PC-Neustart mit vielen praktischen Features zur Verfügung.Ein vor etlicher Zeit mal erstellter und seinerzeit funktionierender solcher Datenträger startet aktuell aber nicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Fehler beim Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers 0xC0AA0404

Fehler beim Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers 0xC0AA0404: Guten Abend !Das Erstellen eines Systemreparaturdatenträgers auf CD 700MB ist mit der Fehlermeldung "Der für den Schreibvorgang bereitgestellte Datenstrom ist für das aktuell eingelegte Medium zu gross. 0xC0AA0404" fehlgeschlagen. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen beheben kann? Ebenso bringt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Heinetzwerk, Erstellung nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden