Hello funktioniert nach falscher Benutzung nicht mehr

Helfe beim Thema Hello funktioniert nach falscher Benutzung nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows Hello eingerichtet. Leider hab ich nach 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredBrutscher, 16. Dezember 2015.

  1. ManfredBrutscher
    ManfredBrutscher Gast

    Hello funktioniert nach falscher Benutzung nicht mehr


    Hallo zusammen,


    hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

    Ich habe einen neuen Laptop und habe Windows Hello eingerichtet.

    Leider hab ich nach 2 Tagen den falschen Finger genommen (sorry kann passieren)

    ich bin dann wieder mit dem Passwort rein, habe die Fingerabdrücke entfern und wollte es wieder

    neu einrichten. Ich gebe also den PIN ein und es passiert nichts. der nächste Schritt fehlt.

    Was läuft falsch ???

    Bitte hilfe.....


    Schöne Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredBrutscher, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hello funktioniert nach falscher Benutzung nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hello funktioniert nach falscher Benutzung nicht mehr - Ähnliche Themen - Hello funktioniert falscher

Forum Datum

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Windows Hello funktioniert nicht mehr. Unter Einstellungen steht das hier: [ATTACH] Ich hatte dann im Internet ein bisschen recherchiert, um zu gucken, wie ich das lösen kann. Unter Gerätemanager sollte man "Windows Surface Hello" deinstallieren und dann neustarten....

Surface 4. August 2020

Windows-HELLO funktioniert nicht mehr

Windows-HELLO funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Ich habe vor kurzem keinen Zugriff mehr auf mein Benutzerkonto bekommen. Da habe ich ein neues lokales Konto und ein Admin-Konto angelegt und wollte, dass ich mich beim Hochfahren mit dem Fingerabdruck-Scanner anmelden kann. In den Anmeldeoptionen lässt es sich aber nicht aktivieren bzw. ändern....

Windows 10 Sicherheit 18. Dezember 2018

Windos Hello funktioniert nicht mehr

Windos Hello funktioniert nicht mehr: Wenn man versucht sich mit dem PIN am Windows 10 Rechner anzumelden kommt die Meldung: "Diese Option ist vorübergehend nicht verfügbar. Nutzen Sie in der Zwischenzeit eine andere Anmeldemethode." Die gleiche Meldung kommt beim Anmeldeversuch per Gesichtserkennung. Im Eventlog für Hello for...

Windows 10 Support 20. November 2018

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, das Windows Hello funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Es heißt, es sei nicht mehr verfügbar, obwohl es vorher immer funktioniert hat. Ich kann jetzt die Fingerabdruckerkennung nicht mehr nutzen. Wie krieg ich es wieder eingeschaltet? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, wir haben bei einem Surface Book das Problem, dass Windows Hello seit einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Eine PIN kann zwar angelegt werden, wird aber beim Start nicht abgefragt. - Wenn man mit existierender PIN die Gesichtserkennung einrichten will, bricht diese sofort ohne...

Surface 20. April 2018

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, auf meinem Surface Book 2 funktioniert seit einiger Zeit Windows Hello nicht mehr. Wenn ich es einrichten will, kommt zwar der Teil wo ich die Gesichtserkennung machen kann, aber kurz vor der Pineinrichtung bricht das Programm immer einfach so ab. Auch wenn ich manuell nur auf "Pin...

Windows 10 Support 17. April 2018

Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr

Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr: Ich vermute, dass beim letzten Update von Ende September/Anfang Oktober etwas schief gelaufen ist. Vor dem Update funktionierte die Gesichtserkennung sekundenschnell, nachher gar nicht mehr. Nun muss ich mich mit Code anmelden. Eine erneute Aktivierung der Gesichtserkennung ist nicht möglich....

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Hello funktioniert nach falscher Benutzung nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden