Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Helfe beim Thema Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bereits zum zweiten Mal hat ein Windows Update Hello! gekillt. Fingerabdruck funktioniert nicht mehr zur Anmeldung und bei den Anmeldeoptionen steht:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von germanenburi0703, 27. Dezember 2017.

  1. germanenburi0703
    germanenburi0703 Gast

    Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr


    Bereits zum zweiten Mal hat ein Windows Update Hello! gekillt. Fingerabdruck funktioniert nicht mehr zur Anmeldung und bei den Anmeldeoptionen steht: Windows Hello! ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Bis zu dem Update hat der Fiongerabdruckleser klaglos funktioniert. Weshalb löscht ein Windows Update Windows Hello! ???

    Bitte um Hilfe! Ich bin ein reiner Anwender und daher auch in der Fachterminologie nicht wirklich firm. Kann mir das jemand bitte in einer Sprache für Dummies erklären? Herzlichsten Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 germanenburi0703, 27. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Hello funktioniert Update

Forum Datum

Windows Hello funktioniert nicht mehr nach Update auf 21H1

Windows Hello funktioniert nicht mehr nach Update auf 21H1: Hallo Leute! Kann mir bitte eventuell wer weiterhelfen? Seit dem Update auf 21H1 habe ich bei Windows Hello das Problem, dass der Laptop bei der Anmeldung sagt ... KAMERA kann nicht aktiviert werden. Somit kann ich mich mit der Gesichtserkennung nicht mehr anmelden. Nachdem der Laptop läuft,...

Windows 10 Updates & Patches 10. Juni 2021

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, mein Windows Hello funktioniert nicht mehr. Unter Einstellungen steht das hier: [ATTACH] Ich hatte dann im Internet ein bisschen recherchiert, um zu gucken, wie ich das lösen kann. Unter Gerätemanager sollte man "Windows Surface Hello" deinstallieren und dann neustarten....

Surface 4. August 2020

Windows-HELLO funktioniert nicht mehr

Windows-HELLO funktioniert nicht mehr: Hallo! :) Seit dem letzten Windows10-Update funktioniert Windows-HELLO nicht mehr, hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Ich habe vor kurzem keinen Zugriff mehr auf mein Benutzerkonto bekommen. Da habe ich ein neues lokales Konto und ein Admin-Konto angelegt und wollte, dass ich mich beim Hochfahren mit dem Fingerabdruck-Scanner anmelden kann. In den Anmeldeoptionen lässt es sich aber nicht aktivieren bzw. ändern....

Windows 10 Sicherheit 18. Dezember 2018

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, das Windows Hello funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Es heißt, es sei nicht mehr verfügbar, obwohl es vorher immer funktioniert hat. Ich kann jetzt die Fingerabdruckerkennung nicht mehr nutzen. Wie krieg ich es wieder eingeschaltet? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Windows Hello funktioniert nicht mehr

Windows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, auf meinem Surface Book 2 funktioniert seit einiger Zeit Windows Hello nicht mehr. Wenn ich es einrichten will, kommt zwar der Teil wo ich die Gesichtserkennung machen kann, aber kurz vor der Pineinrichtung bricht das Programm immer einfach so ab. Auch wenn ich manuell nur auf "Pin...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows Hello funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Windows Hello funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface und seit dem letzten Update von Windows 10 Pro 1709 funktioniert die Anmeldung mit Hello nicht mehr. Problembehandlung und Fehlersuche sind erfolglos. Weiß jmd. Rat? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr

Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr: Ich vermute, dass beim letzten Update von Ende September/Anfang Oktober etwas schief gelaufen ist. Vor dem Update funktionierte die Gesichtserkennung sekundenschnell, nachher gar nicht mehr. Nun muss ich mich mit Code anmelden. Eine erneute Aktivierung der Gesichtserkennung ist nicht möglich....

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update hello funktioniert nicht

    ,
  2. windows hello erscheint nicht mehr

    ,
  3. Wie Aktiviere Ich Windows Hello

    ,
  4. nach windows updare funktioniert fingerabdruck nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden