Help MD99050 Medion Akoya nach Windows 10 update Schwarzer Bildschirm und komme nicht ins Bios

Helfe beim Thema Help MD99050 Medion Akoya nach Windows 10 update Schwarzer Bildschirm und komme nicht ins Bios in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, meine erster Post. Super Sonnenschein draussen, und ich habe Computer Probleme. Und alle Daten sind auf diesem Laptop. Habe einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von monette999, 18. März 2016.

  1. monette999
    monette999 Gast

    Help MD99050 Medion Akoya nach Windows 10 update Schwarzer Bildschirm und komme nicht ins Bios


    Hallo Forum, meine erster Post.

    Super Sonnenschein draussen, und ich habe Computer Probleme.


    Und alle Daten sind auf diesem Laptop.


    Habe einen MD99050 Medion Akoya Laptop Nach dem Windows 10 update habe ich nur noch einen schwaren Bildschirm.



    • Über HDMI an TV angeschlossen: Kein Bild / Cursor
    • Festplatte ausgebaut und nun komme ich ins Bios.
    • Aber wie bekomme ich den Laptop mit den Daten wieder repariert.



    Wenn ich die Platte einbaue kann ich nicht mehr über CD Booten.



    Danke für eure Hilfe.

    Mein Bios ist die Version 2.13.1216 von 2011 American Megatrends INC Bios Version: 208 V Bios Version: 2130. 1I220960.01 Intel Core I3 2370M CPU 2.4GHZ 2400 MHZ Memory 4096MD



    Monette999

    Weiterlesen...
     
    #1 monette999, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Kannst Du Dir einen W10 Systemreparaturdatenträger erstellen bzw. von Bekannten/Freuden auf eine CD brennen lassen ?
     
Thema:

Help MD99050 Medion Akoya nach Windows 10 update Schwarzer Bildschirm und komme nicht ins Bios

Die Seite wird geladen...

Help MD99050 Medion Akoya nach Windows 10 update Schwarzer Bildschirm und komme nicht ins Bios - Ähnliche Themen - Help MD99050 Medion

Forum Datum

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?

Treiber für MEDION AKOYA E2228T?: Da ich Windows 10 neu installiert habe, fehlen viele Treiber auf meinem Laptop, wie zum Beispiel die Touchpad Treiber. Jetzt frag ich mich wo ich die herbekomme und installiere so das mein toch wieder funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-medion-akoya-e2228t

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Medion Akoya e3215

Medion Akoya e3215: Hallo. Habe mir ein neue Notebook von Medien gekauft. Kann mir jemand helfen wie ich es richtig zum Laufen bekommen? Kann den store nicht nutzen, Download der apps funktioniert auch nicht und oft kommt der Fehler 80190001

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2018

Medion AKOYA"Notebook

Medion AKOYA"Notebook: ich habe gekauft am 05.01.2017 bei ALDI NORD ein Laptop Medion AG ID-MD99710 OEM Versionen vorinstalliert. Ein Monat später gerate ist mit Virus gestört.Ich habe ohne Erfahrung Windows 10 gelöscht ohne vorher kopieren auf CD oder STICK. Seit den Zeit ist dass keine gerate mehr.Wie kann mann...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10

Medion Akoya 2in1 mit Windows 10: Ab diesem Thread teilen. Das kann doch sein und ist sogar, auch bei mir. Ich habe ein Medion Akoya 2in1 mit Windows 10. Der schaltet nach ein paar Minuten auf den Bildschirm mit den Kacheln und etwas später wieder auf das zuletzt geöffnete Programm, unabhängig davon, ob die Tastatur...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den...

Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den...: Hallo, ich nutze seit meheren Jahren o.a. Laptop. Seit ca. einem Jahr habe ich das Windows 10 UpGrade genutzt. Bisher lief alles einwandfrei. Beim Zuklappen des Laptops fährt dieses in den Schlafmodus oder Ruhezustand. So genau kann ich es nicht sagen. Seitdem fährt der Rechnen nicht mehr...

Windows 10 Support 4. November 2016

Medion Akoya TV Karte

Medion Akoya TV Karte: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Medion Akoya geht die TV Karte nicht, bzw der rechner stürzt immer wieder ab. Das war unter Windows 7 mit WMC so, und unter Win 10 das gleiche Problem. Versuche es mit DVBSKY, ProgDVB, und hatte auch mal das WMC für Win 10 drauf. Ich habe es mit 2 TV...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Win 10 auf Medion Akoya P6512

Win 10 auf Medion Akoya P6512: Ich versuche von win7 auf Windows 10 hochzurüsten, was auch im Grunde genommen bestens klappt. Leider scheint kein passender Grafiktreiber zu existieren, die Anzeige ist verzerrt. (Quadrate erscheinen als Rechtecke) Die Medionseite bietet nur Treiber für Windows7 an, der Telefonservice kann mir...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Notebook Medion Akoya P7624 (MD 98920): Schwarzer Bildschirm nach...

Notebook Medion Akoya P7624 (MD 98920): Schwarzer Bildschirm nach...: Ich wollte per Windows Update ein Upgrade von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 vornehmen. Nach der Installation erscheint jedoch wieder der Windows-7-Startbildschirm. Wenn ich darauf das Kennwort eingebe, ist der Bildschirm schwarz, und es ist nur der Mauszeiger zu sehen. Die einzige...

Windows 10 Support 5. September 2015

Help MD99050 Medion Akoya nach Windows 10 update Schwarzer Bildschirm und komme nicht ins Bios [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 treiber für Medion Akoya MD99050

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden