Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren)

Helfe beim Thema Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir einen gebrauchten Lenovo Laptop gekauft. Das System hat Windows 8.1 wurde jedoch per Recovery vor Verkauf zurückgesetzt. Nun hat der Verkäufer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moepmanauto, 31. Oktober 2016.

  1. Moepmanauto
    Moepmanauto Gast

    Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren)


    Habe mir einen gebrauchten Lenovo Laptop gekauft. Das System hat Windows 8.1 wurde jedoch per Recovery vor Verkauf zurückgesetzt. Nun hat der Verkäufer gesagt, der Laptop ist von seinem Sohn und er weiß nicht ob Windows 10 schon mal drauf war und der Rechner bereits digital lizensiert ist. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden? Ohne das ich jetzt mit der DVD eine Neuinstallation mache. Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Moepmanauto, 31. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren)

Die Seite wird geladen...

Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren) - Ähnliche Themen - Herausfinden installiert Installation

Forum Datum

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?: Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich Windows 10 vom Laptop gefahrenlos entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?: man meine Pin für meinen Laptop hat und meine Windows bzw Microsoft Anmeldedaten hat also auch passwort ABER nicht an meinen Laptop kann Sry falls die Frage blöd klingt aber ich kenne mich 0 aus bei so was Ich spiele auf Suchverlauf bei Microsoft Edge und eventuell noch mehr an sprich...

Windows 10 Support 16. August 2021

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?

Wie herausfinden, was alles auf Festplatte installiert ist?: Mit Windows 10 selber werden mir irgendwie nie alle Sachen angezeigt, die auf meiner Festplatte installiert sind, und ich wuesste gerne, was alles darauf installiert ist und wie groß es ist. Gibt es da einen Weg?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Wie kann ich meine Bildschirmzeit herausfinden (Windows 10)?

Wie kann ich meine Bildschirmzeit herausfinden (Windows 10)?: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie lange ich täglich am meinem PC sitze, wie kann ich die Bildschirmzeit, von meinem Laptop, der mit Windows 10 betrieben wird, herausfinden kann. VielenDank für eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-bildschirmzeit-herausfinden-windows-10

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Herausfinden wie lange man schon am PC verbracht hat?

Herausfinden wie lange man schon am PC verbracht hat?: Gibt es ein Programm mit den man herausfinden kann wie lange man schon am PC verbracht hat also halt wie lange er schon an war und auch am besten mit welchen Programmen man am meisten Zeit verbracht hat? https://www.gutefrage.net/frage/herausfinden-wie-lange-man-schon-am-pc-verbracht-hat

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?

Wie kann ich herausfinden, welche Win 10-Version bei mir installiert ist?: Moin Leudeee, ich habe aktuell einen PC, bei dem Windows nicht aktiviert ist. Da ich aber gerne auf Features von Windows zugreifen würde, wollte ich mir einen Win10-Key kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich Win10-Home oder Win10-Pro brauche. Und auch in welcher Variante, 32- oder 64bit....

Windows 10 Support 11. August 2020

herausfinden, ob Windows 10 mit 32 oder 64 Bit installiert ist

herausfinden, ob Windows 10 mit 32 oder 64 Bit installiert ist: Hallo, wie kann ich feststellen, ob mein Windows 10 ein 32 oder 64 Bit ist. Danke im Voraus für die Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.

Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.: Jedesmal direkt am Anfang erscheint Fehlermeldung. u.a. Fehler in der Windows Datenbank erkannt, Ihr Gerät ist gefährdet und nicht auf dem neuesten Stand. wichtige Sicherheits-Update würden fehlen. Nach Updates suchen, schon zig mal durchgeführt. Wolfunkel Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Herausfinden ob Windows 10 schon einmal installiert war (ohne eine Installation zu probieren) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden