Herbst creators update installiert nicht

Helfe beim Thema Herbst creators update installiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Das sind die einzigen Informationen die ich habe. Beim Herunterfahren bzw Neustarten kommt ganz normal der Vorbereitungstext und beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K. Schwarz, 16. November 2017.

  1. K. Schwarz
    K. Schwarz Gast

    Herbst creators update installiert nicht


    Herbst creators update installiert nicht




    Das sind die einzigen Informationen die ich habe. Beim Herunterfahren bzw Neustarten kommt ganz normal der Vorbereitungstext und beim hochfahren geht die Einrichtung bis 15% und dann steht dort "konnte nicht vollständig einrichten. Änderungen werden rückgängig gemacht. Startet nun neu" in der art. Ich weiß nichtmal wo ich einen vernünftigen Fehler Code finden kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Herbst creators update installiert nicht

Die Seite wird geladen...

Herbst creators update installiert nicht - Ähnliche Themen - Herbst creators update

Forum Datum

Herbst Creators Update

Herbst Creators Update: Hallo, eine Frage in die Runde: Habe das "Herbst Creators Update" installiert. Installation sieht aus als wäre sie erfolgreich gelaufen. Habe folgendes Problem: beim Anmelden muss mein Passwort 2x eingeben. Ich gebe mein Passwort auf dem Anmeldebildschirm ein - es wird wie es scheint angenommen...

Windows 10 Insider 15. Oktober 2017

Fall Creators update kann nicht installiert werden

Fall Creators update kann nicht installiert werden: Hallo, wollte update von Wi10 Vers 1703 auf 1709/Funktionsupdate durchführen, aber bricht immer ab: Error: 0x80070057 - 0x3001A Fehler während Vorgang Begin_First_Boot. Habe Antivirenprogramm (F-Secure) u einige andere Programme komplett deinstalliert, Registry geändert (IsConvergedUp..and...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Creators update kann nicht installiert werden

Creators update kann nicht installiert werden: Habe ein Akoya Laptop von Medion. Darauf kostenlos von Win 8.1 auf Win 10 home 64 bit umgestellt. Win 10 ist mit einer digitalen Lizenz mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Habe jetzt versucht das Creators update zu installieren. Auf einem USB-Stick das Media creation tool auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 24. November 2017

Microsoft Edge ist nach Herbst Creators Update unbrauchbar

Microsoft Edge ist nach Herbst Creators Update unbrauchbar: Microsoft Edge ist nach Herbst Creators Update unbrauchbar weil extrem langsam und benutzt 99% CPU Leistung. Windows 10 Version 1709, Betriebssytembuild: 16299.19 . Über System habe ich Edge bereits mehrmals repariert und auch zurück gesetzt jedoch OHNE Änderung. Edge ist weiterhin nicht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert

Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert: Hallo, seit meinem Update werden nicht alle installierten Apps angezeigt, obwohl sie noch vorhanden sind und funktionieren. Besonders problematisch ist, dass auch der "Store" nicht angezeigt wird. Nur über einen Trick über...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Fall Creators Update nur halb installiert

Fall Creators Update nur halb installiert: Guten Abend, ich habe gestern das Fall Creators Update heruntergeladen und installiert. Beim ersten Versuch gab es vor der Installation einen Fehler, beim (automatischen) zweiten Versuch ging es dann. Das Update wurde ordnungsgemäß installiert, ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Allerdings...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Creators update kann nicht installiert werden

Creators update kann nicht installiert werden: Beim Neustart nach der Installation des Creators update erhalte ich die Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt. Nachher läuft mein Notebook mit der alten Version. Wo finde ich Informationen über mögliche Gründe für dieses Problem? Ich arbeite mit einem Asus N752VX mit...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2017

Herbst-Update 1511 installiert nicht ordnungsgemäß und hängt

Herbst-Update 1511 installiert nicht ordnungsgemäß und hängt: Mein Laptop lädt das Update normal runter, und installiert es auch. Allerdings bei der Aktualisierung bleibt es bei 91% ("Einstellungen werden konfiguriert 67%") hängen, und die Festplatte arbeitet nicht mehr. Habe 4 Stunden gewartet, aber es passierte nichts mehr. Habe dies schon zwei mal...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Herbst creators update installiert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden