Herunterfahren des PCs

Helfe beim Thema Herunterfahren des PCs in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Beim Herunterfahren des PCs, friert der Bildschirm ein (blau), keine Fehler Meldung, nur der PC verharrt in dieser Position. Somit ist ein Absteelen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von zsesib, 21. Oktober 2017.

  1. zsesib
    zsesib Gast

    Herunterfahren des PCs


    Beim Herunterfahren des PCs, friert der Bildschirm ein (blau), keine Fehler Meldung, nur der PC verharrt in dieser Position. Somit ist ein Absteelen des PCs nicht möglich. Was ist zu tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Herunterfahren des PCs

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren des PCs - Ähnliche Themen - Herunterfahren PCs

Forum Datum

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch

Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch: Bilschirm wird nach Herunterfahren ohne Stromanschluss nicht ganz dunkel Stromverbrauch Was isz da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr

Windows Startet nicht richtig und erlaubt mir nur das herunterfahren oder die Pr: Hallo mein PC Startet nicht richtig.PC: GTX 1070 mit nem i76700kWenn der Hochfährt dann erlaubt mir der PC nur Problemebehandlung oder PC ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?

Windows hängt komplett, Herunterfahren nicht möglich?: Folgendes Problem: seit gestern lässt sich Windows nicht mehr Herunterfahren, Neustarten, Energiesparen. ich benutze den Netzschalter und erzwinge das Herunterfahren, dann geht er einfach aus. schnellstart habe ich bereits deaktiviert Nach kurzer Zeit lassen sich auch Programme wie zB Firefox...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Blackscreen, nur der Mauszeiger dreht sich und zeigt sich. "Zum Herunterfahren des PCs...

Blackscreen, nur der Mauszeiger dreht sich und zeigt sich. "Zum Herunterfahren des PCs...: Frage steht oben. Danke Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2023

Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?

Ist das normal beim herunterfahren des pcs, habe nur ein Benutzerkonto?: [ATTACH] Frage steht oben, danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-normal-beim-herunterfahren-des-pcs

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Creators Update - Problem beim Herunterfahren des PCs

Creators Update - Problem beim Herunterfahren des PCs: Hallo! Seit dem neuesten Creators Update habe ich permanent das Problem, den PC nicht herunterfahren zu können, da die Meldung kommt, dass noch weitere Benutzer angemeldet sind. Obwohl ich mich stets nur mit meinem Konto anmelde und ganz bestimmt kein anderer Nutzer angemeldet ist, muss ich...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Herunterfahren des PCs

Herunterfahren des PCs: Mit Windows 8.1 konnte ich durch Wischen am rechten Bildschirmrand und einen Click auf "Ausschalten" den PC herunterfahren. Zwei Handbewegungen - fertig. Unter Windows 10 muss ich jetzt immer auf das Fenster klicken, dann auf Ein/Aus, dann auf Herunterfahren. Drei Clicks, und nicht so "quasi...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Herunterfahren des PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden