Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm

Helfe beim Thema Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Windows 10 auf meinem Laptop lässt sich dieser nicht mehr runterfahren. Ich gehe ganz normal auf Herunterfahren, lande nach kurzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ESO, 6. Dezember 2015.

  1. ESO
    ESO Neu hier
    Registriert seit:
    6. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm


    Seit dem Update auf Windows 10 auf meinem Laptop lässt sich dieser nicht mehr runterfahren. Ich gehe ganz normal auf Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm. Energie sparen hingegen funktioniert ohne Probleme. Mein Laptop ist ein HP EliteBook 8540p.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ESO, prüfe bitte zusätzlich auf der Seite von hp ob Du eine Treiberaktualisierung durchführen musst.
    Um Deinem Problem entgegen zu wirken versuche mal diese Anleitung Der Rechner startet immer wieder neu
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm - Ähnliche Themen - Herunterfahren lande kurzer

Forum Datum

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die Insider-Community Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. Februar 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

Seit einiger Zeit diese Fehlermeldung beim Herunterfahren "nvcontainer.exe"

Seit einiger Zeit diese Fehlermeldung beim Herunterfahren "nvcontainer.exe": [IMG] Hallo liebe Community, da mir hier schon öfters geholfen wurde wollte ich es mit diesem Problem auch euren Rat. Ich habe seit längerer zeit immer eine Fehlermeldung (Siehe Anlage) Unerklärlich an was es genau liegt. Der Rechner wurde Dieses Wochenende neu aufgesetzt, jedoch besteht...

Windows 10 Support 20. November 2017

Sehr kurzer Fehler beim herunterfahren mit Windows 10

Sehr kurzer Fehler beim herunterfahren mit Windows 10: Zeitweise wird für eine Sekunde ein Fehler mit 0x0007FFAD3B2ED8C bei 0x00007FFAC9A32DCB angezeigt, der Fehler ist so kurz das ich diesen nur mit einer Videoaufnahme erkennen konnte und auch da sehr schlecht zu erkennen. Habe auch unter Google nichts gefunden, der Fehler war auch schon unter...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab: Hallo, Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele. jetzt ist es so, dass egal welches Spiel ich anfange zu spielen, es nach kurzer Zeit einen blackscreen gibt und dann ''funktioniert das Programm nichtmehr'' (die Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 5. September 2015

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...: Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit wieder von selbst, muß den Netzschalter betätigen, was ist los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Herunterfahren, lande nach kurzer Zeit immer nur wieder beim Einloggbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden