Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft

Helfe beim Thema Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet Syncovery und kopiert neue Dateien auf ein Backup-Laufwerk. Das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von seiffert, 25. August 2015.

  1. seiffert
    seiffert Gast

    Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft


    Hallo Community,

    ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet Syncovery und kopiert neue Dateien auf ein Backup-Laufwerk. Das funktioniert so weit auch perfekt. Unter Windows 7 fuhr der PC herunter, sobald Syncovery fertig war. Windows 10 wartet leider nicht lange genug und bricht das Herunterfahren ab, sodass ich anschließend das Herunterfahren nochmal starten muss.

    Gibt es eine Möglichkeit, Windows zu sagen, es soll einfach warten, bis der Prozess durchgelaufen ist, wie Windows 7 das gemacht hat?

    Bin bisher leider nirgends fündig geworden. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft

Die Seite wird geladen...

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft - Ähnliche Themen - Herunterfahren abgebrochen Syncovery

Forum Datum

Scharnier abgebrochen

Scharnier abgebrochen: HalloMein linkes Scharnier für die Ständerklappe ist abgebrochen und jetzt kann ich mein Surface nicht mehr aufstellen.Kann man Ersatzteile anfordern? Sollte ja leicht auszuwechseln sein. Weiterlesen...

Surface 25. März 2022

Installation abgebrochen?

Installation abgebrochen?: ich versuche windows zu installieren aber ständig kommt das :/ kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/installation-abgebrochen-2

Windows 10 Support 11. März 2021

herunterfahren

herunterfahren: Guten Tag, seit gestern bekomme ich statt "herunterfahren" die Option "Benutzer wechseln" in der Maske "Windows herunterfahren"- jetzt muss ich umständlich runterscrollen, statt wie zuvor einfach auf "ok" zu drücken. Wie bekomme ich "herunterfahren" wieder als erste Option zurück? Über...

Windows 10 Support 4. März 2020

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncronisation läuft: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Beim Herunterfahren startet mein Syncronisationsprogramm und kopiert neue Dateien auf ein Backup-Laufwerk. Das funktionierte jahrelang perfekt. Unter Windows 7 fuhr der PC erst definitiv herunter, sobald die Syncronisation fertig war. Nun bin ich...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten"...

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten"...: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf eine SSD als Systemplatte umgestiegen bin, nutze ich Standby bzw. Ruhezustand nicht mehr. Ich nutze auschließlich Neustart und Herunterfahren mit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Zurücksetzen abgebrochen

Zurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Herunterfahren

Herunterfahren: Letztens habe ich gemerkt, das sich mein PC nicht komplett ausschaltet, obwohl ich auf "Herunterfahren" klicke. Gemerkt habe ich es dadurch, das beim Task Manager stand, Betriebszeit : 3 Tage. Bitte Eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen

Windows 10 Pro 'Vorbereitung läuft' abgebrochen: Hallo, ich habe Windows 10 Pro installiert, allerdings bei 'Vorbereitung läuft' den PC heruntergefahren, da ich vergessen habe die 2. Festplatte zu formatieren und davor ein Virus darauf installiert war. Keine Gute Idee.. Seitdem zeigt der PC mir bei jeder Installation 2 mal den Startscreen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Herunterfahren wird abgebrochen, wenn Syncovery läuft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. herunterfahren wird abgebrochen

    ,
  2. pure sync bricht herunterfahren ab

    ,
  3. syncovery bei herunterfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden