HEX oder RGB Farbcode für die Akzentfarben

Helfe beim Thema HEX oder RGB Farbcode für die Akzentfarben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, soweit ich das sehe, stellt Windows 10 dem User insgesamt 49 Akzentfarben zur Auswahl (6 x 8 und ein einzelnes blaues Farbkästchen ganz unten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSpoe, 21. Dezember 2015.

  1. MSpoe
    MSpoe Gast

    HEX oder RGB Farbcode für die Akzentfarben


    Hallo,

    soweit ich das sehe, stellt Windows 10 dem User insgesamt 49 Akzentfarben zur Auswahl (6 x 8 und ein einzelnes blaues Farbkästchen ganz unten links).

    Kann mir jemand für diese Farben die HEX- oder RGB-Farbcodes nennen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

HEX oder RGB Farbcode für die Akzentfarben

Die Seite wird geladen...

HEX oder RGB Farbcode für die Akzentfarben - Ähnliche Themen - HEX RGB Farbcode

Forum Datum

Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht?

Windows Taskleiste und Akzentfarben ändern sich nicht?: Moin, ich will die Farbe der Taskleiste bzw. die Akzentfarben ändern, aber wenn ich das mache und eine andere Einstellung vornehme oder den PC neu starte, ändert diese sich wieder zurück zu einem Pink/Rot... Ich weiß nicht was ich da machen kann, weil mich das echt nervt.....

Windows 10 Support 8. September 2023

Video zu HTML Farbcode?

Video zu HTML Farbcode?: Hi, gibt es ein Tool, dass von einem Bild für jedes Pixel den HTML Farbcode bestimmt und als .txt Datei speichern kann? (Man muss in dieses Programm/Tool mindestens 1000 Bilder gleichzeitig importieren können) Wenn ja wie heißt dieses Tool? MfG Lenn PS: bin Android und Windows 10 User...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus?

Pc RGB Beleuchtung geht nicht aus?: Seit neustem geht mal wieder (das hatte ich schon mal) meine RGB Beleuchtung im Pc nicht aus. Ist das ein Bug oder ähnliches? Die Beleuchtung geht erst später aus (ca 5-10 Minuten nach runterfahren Win 10) Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. Bislang habe ich einfach den Netzstecker...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?: Ist es möglich led stripes und Rgb Lüfter an ein Mainboard, dass nur einen Header hat anzuschließen? Also wenn ich logisch denke glaub ich nein bloss will ich es nochmal nachprüfen. https://www.gutefrage.net/frage/rgb-luefter-und-stripes-an-einen-header

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Corsair vengeance pro rgb kit mit RGB Fusion verbinden?

Corsair vengeance pro rgb kit mit RGB Fusion verbinden?: Hi Leute, ich hab mir gestern einen PC zusammengestellt und wollte nun mein Setup mit RGB Fusion verbinden. Tja alles verbindet sich außer der Corsair Vengeance Pro RGB Adapter kit. https://www.gutefrage.net/frage/corsair-vengeance-pro-rgb-kit-mit-rgb-fusion-verbinden

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

RGB der Tastatur ändern.

RGB der Tastatur ändern.: Moin Leute, ich habe mir gestern einen neuen Laptop (ASUS TUF GAMING) mit Windows 10 geholt. Dort ist die Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Nun wechseln aber die ganze Zeit die Farben, was etwas nervig ist. Ich möchte gerne nur noch eine Farbe leuchten lassen. Aber nun zum eigentliche...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Akzentfarbe gelb

Akzentfarbe gelb: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Chance, die Akzentfarbe GELB für WP10 wieder zu bekommen? Mir fehlt das sehr! Wäre es möglich, das bei einem Update einzubauen? Liebe Grüße und Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an

Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an: Hallo, leider ändert sich meine vermeintlich automatisch angepasste Akzentfarbe nicht mit dem Hintergrund. Lediglich, wenn ich die automatische Anpassung aus- und wieder einschalte, verändert sich die Farbe. Im Laufe der Diashow bleibt sie dann allerdings unverändert. Ist die automatische...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

HEX oder RGB Farbcode für die Akzentfarben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akzentfarben codes

    ,
  2. rgb windows 10 farbe

    ,
  3. windows akzentfarbe hex

    ,
  4. win10 farbcodes,
  5. windows 10 blau farbcode #,
  6. farbe powerpoint windows 10 rgb #,
  7. farbcode windows 10,
  8. windows blau farbcode,
  9. win 10 akzentfarbe blau fehlt,
  10. Win10 RGB Activeborder,
  11. windows hintergrund und akzentfarben hex,
  12. Farbcode Windows 10 ,
  13. farbcodes windows,
  14. gpo akzentfarbe auf den folgenden flächen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden