Hi seit dem Upate von Windows 10 geht bei meinem PC nichts mehr, Einfrierbug?

Helfe beim Thema Hi seit dem Upate von Windows 10 geht bei meinem PC nichts mehr, Einfrierbug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi seit dem Upate von Windows 10 geht bei meinem PC nichts mehr, Einfrierbug? Da steht nur noch loading operating system...und ein schwarzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johanna KatharinaSpank, 4. September 2016.

  1. Johanna KatharinaSpank
    Johanna KatharinaSpank Gast

    Hi seit dem Upate von Windows 10 geht bei meinem PC nichts mehr, Einfrierbug?


    Hi seit dem Upate von Windows 10 geht bei meinem PC nichts mehr, Einfrierbug? Da steht nur noch loading operating system...und ein schwarzer Hintergrund! Was muß ich machen damit der Pc wieder läuft?

    Weiterlesen...
     
    #1 Johanna KatharinaSpank, 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hi seit dem Upate von Windows 10 geht bei meinem PC nichts mehr, Einfrierbug?

Die Seite wird geladen...

Hi seit dem Upate von Windows 10 geht bei meinem PC nichts mehr, Einfrierbug? - Ähnliche Themen - Upate Einfrierbug

Forum Datum

Windows 10 sagt upate verfügbar nun folgdndes?

Windows 10 sagt upate verfügbar nun folgdndes?: Änderungen am Computer werden rückgängig gemacht https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sagt-upate-verfuegbar-nun-folgdndes

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Nach upate Windows 10 Version 1903 auf 2004 funktioniert mein Scanner nicht mehr Dell P513w ?

Nach upate Windows 10 Version 1903 auf 2004 funktioniert mein Scanner nicht mehr Dell P513w ?: Nach upate Windows 10 Version 1903 auf 2004 funktioniert mein Scanner nicht mehr Dell P513w:"Problem beim Scannen. Irgendetwas hat nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal." Und nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2020

Upate Lumia 640

Upate Lumia 640: Guten Tag, ich habe mir ein Neues Lumia 640 gegönnt da mein Altes ins Wasser gefallen war, ich konnte zum Glück noch etliche Daten retten unter anderem das win 10 Update. Leider lässt sich das WIN 10 von meinem Konto nicht auf das Neue Gerät was leider WIN 8.1 hat nicht Installieren. Beim...

Windows 10 Mobile 29. August 2018

Windows Upate

Windows Upate: Hallo alle zusammen hatte auch alle Probleme die hier beschrieben wurden konnte die neue build auch nicht installieren Es hilft aber eine Sache Auf c:/windows/softwaredistribution komplett löschen dann hat es bei mir funktioniert

Windows 10 Insider 19. September 2017

Nach W10 Phone Upate wird micro-SD "schreibgeschützt" und ist nicht mehr brauchbar

Nach W10 Phone Upate wird micro-SD "schreibgeschützt" und ist nicht mehr brauchbar: Hallo mal wieder gestern kam mal wieder ein "tolles" Windows Update für mein Lumia 640. Dadurch hat sich dann die Micro-SD auf "schreibgeschützt" gestellt und ist nicht mehr zu gebrauchen. Alle APPs sind nun dem Gerät zugeordnet, kann man auch nicht mehr umstellen auf "SD-Karte". Darauf sind...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Windows Upate 1703 fehlerhaft

Windows Upate 1703 fehlerhaft: noicHallo allerseits, seit einiger Zeit versuche ich das neue Update 1703 x64 zu installieren. Es funktioniert einfach nicht. Ich bekomme immer wieder einen anderen Fehler, wiße z.B.: 0x80007652 oder 0x80004005 oder 0x8024200D oder 0x8024402C. Bei der Suche nach Fehlern von Windows Update kam...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189

Mobiler Hotspot via Bluetooth geht nicht mehr zuverlässig nach Upate auf 10.0.14393.189: Auf meinem Lumia 640 XL LTE Dual Sim geht der Moblie Hotspot via Bluetooth nur ein Zeit lang. Sobald man Bluetooth deaktiviert oder in den Flugmodus geht, muss man das Phone rebooten um wieder den Hotspot nutzen zu können. Das nervt, da ich mein TomTom darüber nutze und nun jeden morgen das...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Anniversary Upate noch nicht angeboten.

Anniversary Upate noch nicht angeboten.: Hallo, ich habe bis heute noch nicht das Anniversary Update über die automatische Update-Funktion angeboten bekommen. Soll ich warten, bis das geschieht oder soll ich es manuell starten? Was wäre besser? Scheinbar sollte man vorher ein externes Antivirenprogramm (Avira) deinstallieren! Danke im...

Windows 10 Support 17. August 2016

Hi seit dem Upate von Windows 10 geht bei meinem PC nichts mehr, Einfrierbug? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden