HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme

Helfe beim Thema HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Folks! ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn sowohl vom Apple- als auch vom Microsoft Support fühle ich mich völlig im stich gelassen!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sanney986, 14. September 2017.

  1. Sanney986
    Sanney986 Gast

    HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme


    Hi Folks!


    ich hoffe einer von euch kann mir helfen, denn sowohl vom Apple- als auch vom Microsoft Support fühle ich mich völlig im stich gelassen!!!


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich nutze einen Mac Pro 5,1 (Mid2010) auf dem ich Windows 10 Pro installiert habe, mit nachträglicher BootCamp Installation.

    Alle Treiber wurden dabei installiert und laufen auch prima, jedoch habe ich probleme mit dem bluetooth.

    Komischerweise erkennt windows unter den Bluetooth Geräten meine Magic Mouse (Bogardtkes Maus) an, mein Magic Keyboard (A1314) allerdings nicht! Dafür wird mir aber ein Peripheriegerät angezeigt, dieses jedoch mit Treiberfehler...


    Wenn ich versuche ein neues Gerät hinzu zufügen/suchen, dann kommt auch promt der fehler : ich solle doch bitte das Bluetooth auf diesem Windowsgerät aktivieren.. die Maus allerdings läuft wie besagt..


    unter dem Gerätemanager wird mir nur ein Treiberproblem aufgezeigt. Unzwar unter ->Eingabegeräte(HID) ->Bluetooth HID Gerät


    und darunter gibt er mir die Satusmeldung :

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    {Vorgang fehlgeschlagen}
    Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

    Der Dienst lässt sich auch nicht in der Dienstverwaltung starten und so dreh ich mich im kreis. Kein Video oder fehler ähnliche Tutorïals haben bisher geholfen...


    verzweifle langsam aber sicher, da hierbei von beiden Technischen Supports distanz geschaffen wird...

    Würde mich also sehr über produktive hilfe von euch Technik und Registery Geeks freuen !!! HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme

Die Seite wird geladen...

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme - Ähnliche Themen - HIDClass Bluetooth Magic

Forum Datum

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?

Kann ich ein Magic Keyboard/ein magic Trackpad per Kabel mit einem Windows-Rechner verbinden?: Hallo Leute, folgendes Anliegen: Ich habe mir diverse PC-Teile gekauft, die ich bald zu einem PC zusammenbauen werde. Nun ist es so, dass ich nach Ewigkeiten von Mac zu Windows switche. Ich würde für das Konfigurieren etc am Anfang gerne mein Apple-Zubehör verwenden, da ich noch kein Keyboard...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden?

Magic Keyboard 2022 mit Win10 verbinden?: Hi! ich habe einen Windows10 Rechner und einen Apple M1 MacBook Pro auf meinem Schreibtisch. Ich würde meine aktuelle Tastatur gerne durch die neuste Magic Keyboard in Schwarz ersetzen und die Tastatur aber gerne für beide Computer bei mir verwenden. Weiß jemand ob das mit der neusten Magic...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Probleme mit dem Soundtreiber und Keyboard

Probleme mit dem Soundtreiber und Keyboard: Vielleicht kann ich ja dazu auch hier eine Schritt für Schritt Anleitung erhalten. Ich habe neu ein Midi-Keyboard, M-Audio Oxygen 61 Pro. Als DAW nutze Ableton Live 11 Lite Als Soundkarte habe ich den Soundblaster Z mit dem Treiberpaket inkl. ASIO. Ich bekomme es zum verrecken nicht hin, den...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. Dezember 2021

Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?

Kann ich ein Apple magic Keyboard mit Windows benützen?: Das ganze über Bluetooth https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-apple-magic-keyboard-mit-windows-benuetzen

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?

Apple Magic Keyboard in Windows 10 koppeln?: Ich habe ein Problem bei der Koppelung meines Magic Keyboards mit dem Windows 10 PC. Wenn ich die Tastatur mit dem Lightningkabel verbinde kann ich die Tastatur benützen. Wenn ich sie aber über Bluetooth verbinden will, taucht sie nie auf bei den verfügbaren Geräten, wenn ich die Suche...

Windows 10 Support 21. März 2020

Bluetooth Probleme seit 1709 Update

Bluetooth Probleme seit 1709 Update: Seit dem letzten großen Windows-Update auf 1709 habe ich mit mehreren Bluetooth-Geräten (Tastaturen und Mäuse) Probleme an mehreren PCs. Nur am neuesten Notebook kann ich pairen. Bei meinen beiden Lenovo-Bluetooth Tastaturen z.B. soll ich nun eine PIN eingeben, obwohl die gar keine haben....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2017

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10

Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 mit Bluetooth Problemen unter Windows 10: Hallo, habe einen iMac und mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Magic Mouse 2 und Magic Trackpad 2 sowie die drahtlose Apple Tastatur wurden ohne Probleme erkannt und ich konnte damit zwei Wochen ohne Probleme arbeiten. Seit gestern habe ich allerdings folgendes Problem. Die Maus...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Magic Puzzle

Magic Puzzle: Die Puzzle-Teile sind zum grossen Teil von schwarzen Teilen überdeckt. Bei win 8.1 hat es alles noch wunderbar funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

HIDClass Bluetooth Magic Keyboard Treiber Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber apple magic keyboard treiberfehler win 10 bluetooth

    ,
  2. magic keyboard treiber windows 10 bluetooth

    ,
  3. magic keybord treiberfehler

    ,
  4. magickeybord treiberfehler,
  5. HID Tastatur Treiber Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden