Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und...

Helfe beim Thema Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eine Sicherung kopie von meinen Notebook (Aspire E 15-Windows 10) an meine Externe Festplatte drauf spielen, dadurch ist aber der gesamte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlenaKloppova, 24. September 2015.

  1. AlenaKloppova
    AlenaKloppova Gast

    Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und...


    Ich wollte eine Sicherung kopie von meinen Notebook (Aspire E 15-Windows 10) an meine Externe Festplatte drauf spielen, dadurch ist aber der gesamte Inhalt von meine Externe Festplatte (WD Elements) weg!!!!

    Also ich habe erst das gesamte Inhalt von Externe Festplatte kopiert und nach dem Sicherung, wollte ich die Daten wieder einfügen und das ging nicht! zeigt mir bei Einfügen Fehler 0x80004005 und jetzt ist alles weg!!!

    Bitte kann mir jemand helfen?! 15 Jahre meines Lebens ist gelöscht.

    Ich biete dringend um Hilfe.Alena

    Weiterlesen...
     
    #1 AlenaKloppova, 24. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und...

Die Seite wird geladen...

Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und... - Ähnliche Themen - Hilfe Daten Externe

Forum Datum

externe Festplatte springt alle 15 Min an

externe Festplatte springt alle 15 Min an: Hi, ich hab seit einigen Tagen festgestellt, daß mehrmals pro Stunde die externe Festplatte anspringt. (manchmal alle 15 bis 30 oder 60 Minuten) Wegen einiger benötigter Dokumente habe ich derzeit eine Festplatte mit Backups (Permanent) angeschlossen. (Ja, ich weiß, soll man nicht. Ich brauch...

Windows 10 Support 7. November 2021

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt

Daten auf externer Festplatte sind gesperrt: Hallo, ich habe meine Daten auf verschiedenen externen Festplatten gespeichert. Vor ca. 1/2 Jahr hab ich PC getauscht und Windows10 neu, einige Daten kann ich jetzt nicht mehr öffnen, es erscheint ein "gelbes Schloss" und die Eigenschaften stehen auf "Privat". Ich habe zuvor NIE Daten bewusst...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Daten von Festplatte auf externe Festplatte legen ohne installierte Windows Version?

Daten von Festplatte auf externe Festplatte legen ohne installierte Windows Version?: Ich wollte, da mein Windows "kaputt" ging es neu installieren. Jetzt habe ich kein Platz für Windows auf der vollen Festplatte Muss ich sie löschen? https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-festplatte-auf-externe-festplatte-legen-ohne-installierte-windows-version

Windows 10 Support 30. März 2020

Hilfe!!! Daten sind weg !!!!!

Hilfe!!! Daten sind weg !!!!!: Also bevor das alles passierte hatte ich ein Windows 8.1 system mit 2 partitionen 1.C: 2.DATA Dann wollte ich windows 7 installieren und bin in die DVD reingebootet.Ich habe bei der Festplattenauswahl im Setup-Menü bei C: auf formatieren gedrückt ohne zu wissen das das jetzt und nicht...

Windows 10 Support 26. August 2019

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?: Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Zugriff auf private Daten Externe Festplatte

Zugriff auf private Daten Externe Festplatte: Hallo , ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Problem Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen rechner zusammen gebaut und die privaten Daten von meinem alten rechner auf eine externe festplatten gesichert. ( Einfach ausschneiden > einfügen ) Ich habe auf dem...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines Leben und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden