Hilfe bei Sound Problem

Helfe beim Thema Hilfe bei Sound Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe meinen PC zurückgesetzt aber das meine Daten bleiben das heißt, dass nur meine Programme gelöscht wurden. Nun habe ich keinen Sound... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von arthur99, 9. April 2016.

  1. arthur99
    arthur99 Neu hier
    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe bei Sound Problem


    Guten Tag,
    ich habe meinen PC zurückgesetzt aber das meine Daten bleiben das heißt, dass nur meine Programme gelöscht wurden.
    Nun habe ich keinen Sound mehr.
    Wenn ich die IDT High Definition Audio CODEC updaten will steht da:
    Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
    Und diese Fehlermeldung:
    IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f
    habe die Treiber auch schon neu runtergeladen und installiert aber es geht trotzem nicht..
    Bitte brauche dringend Hilfe

    MfG Arthur
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ arthur99, bei so einem Problem wie Deinem wäre es sehr nett wenn Du den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners nennst. Dazu führe einfach diese Anleitung aus:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Hilfe bei Sound Problem
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)


    Danke für die Info, so kann ich Dir besser helfen Hilfe bei Sound Problem
     
    1 Person gefällt das.
  4. hussli
    hussli Mitglied
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  5. hussli
    hussli Mitglied
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    haben Sie schon eine Lösung? Ich habe nämlich genau dasselbe Problem
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Diese Lösung hat bei User Jessy geholfen und bei anderen Usern auch
     
  7. hussli
    hussli Mitglied
    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen Dank, Sie sind der erste, der mir nach 1 Woche in der Sache behilflich sein konnte
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ hussli, klappt es jetzt mit der Soundwiedergabe?
     
  9. Thomi61_
    Thomi61_ Gast

    Hilfe bei Sound Problem

    Ich habe das selbe Problem. Seit Upgrade auf Windows10 (von Windows 7 kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern. Ich habe die Treiber aktualisiert - immer noch kein Ton. Ich habe die Treiber deinstalliert und neu installiert - kein Ton. Ich habe überprüft, ob die Lautsprecher als Standardgerät eingestellt sind - sind sie. Ich habe den Nvidia-treiber durch den Standard-Treiber ersetzt - kein Ton.
    System-Information:
    Systemhersteller:
    Gigabyte Technology Co., Ltd
    Systemmodell:
    Z97-D3H
    Treiber-Informationen:
    NVIDIA High Definition Audiogerät:
    Version: 1.3.34.15
    High Definition Audiogerät:
    Microsoft
    Version: 10.0.14393.0
    Ereignisse: Das Gerät "HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0900&SUBSYS_1458A182&REV_1000\4&42f4e46&0&0201" erfordert weitere Installationen.
    Lautsprecher (High Definition Audiogerät) :
    Das Gerät "SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{44c9479a-172a-4624-b44d-6c26fb1b54c4}" konnte nicht migriert werden.
    ID der letzten Geräteinstanz: SWD\MMDEVAPI\{0.0.0.00000000}.{1b410533-e3bf-419b-a6af-08dff97700b3}
    Klassen-GUID: {C166523C-FE0C-4A94-A586-F1A80CFBBF3E}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF00000000000F120
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719
     
Thema:

Hilfe bei Sound Problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Sound Problem - Ähnliche Themen - Hilfe Sound Problem

Forum Datum

Sound-problem bei meinem laptop

Sound-problem bei meinem laptop: Hallo, ich habe ein problem bei meinem laptop. bisher lief alles einwandfrei, doch plötzlich ist dieses problem aufgetreten: mein sound ist ab 2 ist ja das niedrigste bis 100 gleich laut, und ich finde nirgendwo eine lösung dafür, das ist einfach so plötzlich passiert, ich habe schon alles...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Sound problem?

Sound problem?: Hi, ich habe ein Windows 10 und meine freunde meinte das ich zu leise bin darum habe ich mich lauter gestellt doch dann war ich so laut das ich mich doppelt gehört habe deswegen habe ich denn einstellung mein rechten Ohr leise gestellt und ich hatte das problem gelöst das ich mich nicht doppelt...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Sound-Problem

Sound-Problem: ich kann keine töne hören und werde auch bei online meetings nicht gehört. der testzeitraum für microsoft ist beendet und ich habe das programm noch nicht gekauft. gibt es da einen zusammenhang? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2020

Sound problem

Sound problem: Ich habe vor kurzem Windows neu installiert nun werden mir aber meine Boxen nicht mehr angezeigt und es kommt kein Ton. Die boxen sind von Tchibo also wieß ich nicht ob es da Treiber gibt oder so ich kenne mich da nicht aus.( Kopfhörer werden auch Nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!: Gestern Abend ist mir mein Handy auf die rechte Seite der Laptop-Tastatur gefallen und gleich danach startete er sich plötzlich selber neu. Als ich dann versuchte meine Serie weiterzusehen ging kein Sound mehr. Man hört nichts und die Lautstärke ist auch nicht verstellbar! Ich habe alles...

Windows 10 Support 6. August 2019

Sound Problem BITTE um HILFE !

Sound Problem BITTE um HILFE !: Liebe Community ich habe ein Sound Problem seit dem ich im Bios meinen Prozzesor übertaktet habe und mich mim bios umgeschaut habe, habe ich keinen Sound mehr ich habe schon alles versucht bekomme aber nur einen Sound über usb und nicht mehr über aux Geräte. Ich habe auch schon versucht Windows...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Windows 10 Sound Problem

Windows 10 Sound Problem: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 auf meinem Rechner (ASUS Platine und i7-7700k Prozessor. Seit einem Windows Update geht der Sound nicht mehr. Neben dem Lautsprecherzeichen befindet sich ein rotes Kreuz, beim Überfahren mit der Maus steht "Es ist kein Audioausgabegerät...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Minecraft Sound-Problem.

Minecraft Sound-Problem.: Guten Tag liebe Microsoft-Community. Ich habe seit dem Windows 10 Upgrade ein Problem mit dem Ton in Minecraft bzw. er ist komplett weg. Beim ersten Start von Minecraft(also wenn ich meinen PC starte) ist er normalerweise noch vorhanden, wenn ich Minecraft dann aber wieder schließe und neu...

Windows 10 Support 17. August 2015

Hilfe bei Sound Problem [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden