Hilfe dateienverlauf zu lange getrennt

Helfe beim Thema Hilfe dateienverlauf zu lange getrennt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hat keiner eine idee?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von capkin, 7. Dezember 2015.

  1. capkin
    capkin Gast

    Hilfe dateienverlauf zu lange getrennt


    hat keiner eine idee??
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hilfe dateienverlauf zu lange getrennt

Die Seite wird geladen...

Hilfe dateienverlauf zu lange getrennt - Ähnliche Themen - Hilfe dateienverlauf lange

Forum Datum

Dateiversionslaufwerk war zu lange getrennt...

Dateiversionslaufwerk war zu lange getrennt...: Hallo, ich besitze das Surface Go 2 2020 mit Windows 10. Zur Zeit bekomme ich immer eine seltsame Fehlermeldung, bei der ich nicht weis, was ich machen soll. Es geht um ein Laufwerk, dass ich neu verbinden soll und Windows meint, dass die Verbindung anscheinend zu lange unterbrochen war. Ich bin...

Windows 10 Support 3. September 2020

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?: Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder eine Benachrichtigung: Sicherheit und Wartung ! Laufwerk neu verbinden Die Verbindung zum Dateiversion-Verlauf war zu lange getrennt. Stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem Laufwerk her. hh:mm Wenn ich die Meldung anklicke, öffnet sich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt"

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt": Bei mir erscheint ständig "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lagen getrennt" und ich kann auch sehen, dass keine Datensicherung mehr auf der intern eingebauten Festplatte erfolgt. Habe win 10. Was kann ich machen? Bin allerdings ein technisches Baby was Pc betrifft, lasse...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt"

Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt": Sehr geehrte Damen und Herren, Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wenn ich das Problem behebe, hält es aber nur kurze Zeit und die gleiche Meldung erscheint wieder. Was...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Hilfe dateienverlauf zu lange getrennt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden