Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine...

Helfe beim Thema Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 Rechner ausführen. Zuvor hatte ich noch das Microsoft-Konto von dem Lokalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von haemse, 9. September 2018.

  1. haemse
    haemse Gast

    Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine...


    Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 Rechner ausführen. Zuvor hatte ich noch das Microsoft-Konto von dem Lokalen Konto entknüpft. Auch die Cloud Anwendungen (Onedrive, Google Drive) sowie andere Programme werden beim Systemstart nicht ausgeführt.

    Alle Programme können aber mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" problemlos ausgeführt werden.


    Was ist denn hier los? Wie kann ich das reparieren?


    Wenn ich irgend eine Verknüpfung in der Taskleiste anklicke, kommt folgende Fehlermeldung, wie in diesem Falle mit dem VNC Viewer:

    Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine...



    Wenn ich irgend eine Verknüpfung auf dem Desktop oder jede beliebige .exe Datei anklicke, kommt folgende Meldung:

    Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Windows 10: Apps starten nicht - das können Sie tun

    Starten Apps unter Windows 10 nicht mehr, lässt sich der Fehler meist schnell beheben. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder einwandfrei funktionieren, zeigen wir in diesem Praxistipp.

    App startet unter Windows 10 nicht – so lösen Sie das Problem
    • Stellen Sie sicher, dass Ihr PC auf dem neusten Stand ist. Führen Sie dazu Windows-Update aus und suchen Sie nach Updates.
    • Ebenso müssen die Apps auf dem neusten Stand sein. Dies können Sie im Windows-Store nachprüfen.
    • Prüfen Sie, ob die jeweilige App in der Windows-Firewall oder in Ihrem Antivirenprogramm blockiert wird.
    • Damit die Apps ordnungsgemäß ausgeführt werden können, benötigen Sie die dazugehörigen App-Lizenzen. Diese können Sie im Windows-Store unter "Einstellungen" > "App-Updates" > "Lizenzen" synchronisieren.
    • In vielen Fällen kann es helfen, wenn Sie die jeweilige App einmal neu installieren.
    • Microsoft selbst hat ein Programm zur Behebung von App-Problemen herausgegeben.
    • Laden Sie sich das Tool herunter und starten Sie es anschließend. Es wird automatisch nach Problemen mit Apps gesucht.
     
Thema:

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine...

Die Seite wird geladen...

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine... - Ähnliche Themen - Hilfe lässt Programm

Forum Datum

Ich benötige Hilfe bei One Drive

Ich benötige Hilfe bei One Drive: Ich habe aus Unkenntnis der Dinge OneDrive aktiviert. Nun dauert es immer sehr lange, bis ich irgend eine Datei einsehen kann. Ich beabsichtige, diesen zeitraubenden Dienst zu deaktivieren - allerdings, OHNE Verlust meiner in OneDrive abgespeicherten Dateien. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Ein Programm läßt sich nicht öffnen

Ein Programm läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich versuche das Programm Backround-Remover 1.0.0 von Ashampoo zu installieren, aber immer wenn ich das Programm nach erfolgreicher Installation öffnen will erscheint folgende Meldung: Error A Windows component caused an error. Please contact our support team. Auch nach mehreren...

Windows 10 Support 23. September 2023

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint mit dem Intelligenten Hintergrundüberwachungsdienst zu tun zu haben. Dieser startet nämlich...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Benötige Hilfe wegen Startproblem

Benötige Hilfe wegen Startproblem: Wegen einem Spiel mit Startprobleme habe ich die Dienste von Microsoft deaktiviert.Nach Neustart:1. Kein Pin verfügbar2. über Systemwiederherstellung kennwort falsch, obwohl es zu 100% richtig ist.3. habe keine 2ten PC und kein BootmediumWelche Alternativen gibt es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Hilfe, ich kann keine Programme als Administrator öffnen?

Hilfe, ich kann keine Programme als Administrator öffnen?: Windows 10, habe ein Administrator-Konto. Ich kann einfach keine Programme mehr als Administrator öffnen. Also wenn ich den Button drücke, passiert überhaupt nichts. https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-kann-keine-programme-als-administrator-oeffnen

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows lässt sich nichts mehr öffnen?

Windows lässt sich nichts mehr öffnen?: Hallo ich hatte ja vor ein paar Tagen das Problem mit dem Internet da mein Internet jetzt funktioniert funktioniert natürlich etwas anderes nicht... ich kann nichts mehr öffnen garnichts obwohl ich internet hab was soll ich tun...

Windows 10 Support 27. April 2020

Ich kann kein programm mehr öffnen...

Ich kann kein programm mehr öffnen...: Hey, Ich habe heute meinen Pc gestartet und versucht eine TextApp zu öffnen Discord dies war leider ohne erfolg... das Programm startete einfach nicht, habe dann den Support von Discord angeschrieben und die meinten, es sei ein problem mit Windows, habe dann den Support hier angeschrieben & mit...

Windows 10 Support 8. März 2020

Kann Programme nicht mehr öffnen

Kann Programme nicht mehr öffnen: Hallo zusammen Ich habe all meine wichtigen Programme auf der Taskliste jedoch kann ich welche nicht mehr öffnen. Wie zb. GE Force Experience und den Explorer. (Programme) Kann mir jemand dabei helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hilfe&support

    ,
  2. wie kann ich eine blockierte app wieder öffnen

    ,
  3. hilfe und support öffnen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden