Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde Ich habe ein interessantes Problem. Keiner meiner "Ordner" wird nach dem öffnen angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gismo159, 27. Oktober 2015.

  1. Gismo159
    Gismo159 Gast

    Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt


    Hallo liebe Gemeinde

    Ich habe ein interessantes Problem. Keiner meiner "Ordner" wird nach dem öffnen angezeigt. Das gleiche passiert wenn ich direkt den Explorer versuche zu öffnen. Er öffnet sich zwar und auch die Ordner werden als "offen" in der Taskleiste angezeigt, allerdings erscheinen diese nicht auf dem Bildschirm. Maximieren Befehl bringt mir die Ordneransicht auch nicht auf den Bildschirm, Neustart versucht, selbes Problem. Mit Tastenkürzel versucht das "offene" Fenster wieder auf dem Schirm zu bekommen ebenfalls nutzlos. Alles andere lässt sich öffnen.

    Jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Gismo159, da nicht erwähnt von Dir, deshalb frage ich nach, hast Du alle Treiber über den Gerätehersteller geprüft, ist da alles ok.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Hilfe Explorer Fenster

Forum Datum

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Hallo, ich habe das Problem das manche Programme wie z.b. KAVIA nicht richtig nicht richtig angezeigt werden bzw. das sich die Fenster nicht richtig öffnen bzw. nicht richtig aktualisieren. Z.b. sehe ich nur die linke hälfte Titelleiste, die buttons zum minimieren und schließen sind nicht...

Windows 10 Support 10. März 2021

Windows-Explorer: Fenster anordnen

Windows-Explorer: Fenster anordnen: Hallo zusammen, mein eher kleines, dennoch nerviges Problem auf einem neu eingerichteten PC: Im Windows Explorer sollen zwei Fenster nebeneinander angeordnet werden. Das funktioniert auf unseren anderen 9 PCs problemlos. Hier passiert jedoch folgendes: Ich minimiere beide Fenster. Sobald man...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

Fenster werden nicht richtig angezeigt

Fenster werden nicht richtig angezeigt: Seit längerer Zeit werden meine Windows-Fenster nicht mehr richtig angezeigt. Das muss man doch in den Einstellungen lösen können. Wenn ich ein Programm öffnen z. B. zum Scannen kann ich die zuletzt geöffneten Fenster irgendwo hinter anderen finden. Wer kann mir helfen? Gruss Christoph...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Explorer-Fenster öffnet sich nicht

Explorer-Fenster öffnet sich nicht: Wenn ich das Explorer-Symbol in der Tastleiste anklicke öffnet sich das Fenster nicht, auch nicht wenn ich mit der Mouse darüberfahre, da bleibt das Symbol klein! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert

Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert: Seit kurzem öffnen sich das Windows-Explorer-Fenster und auch andere Ordner-Fenster nur minimiert; anschließend muss ich sie maximieren. Selbst wenn ich sie dann maximiert schließe, kann es sein, dass sie sich wieder minimiert öffnen. Eigentlich würde ich die Fenster auch in "mittlerer" Größe...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Programm startet, wird aber nicht in einem Fenster angezeigt

Programm startet, wird aber nicht in einem Fenster angezeigt: Ein Programm zum Management eines Effektgerätes für Gitarren startet, es wird aber kein Fenster dazu geöffnet und kann so auch nicht bedient werden. Bis vor kurzem lief es noch tadellos und es gab keine nachvollziehbare aktive Veränderung des Systems. Eine De- und Neuinstallation der Software...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Öffnen mehrer Fenster im Explorer

Öffnen mehrer Fenster im Explorer: Ich möchte den Inhalt von mindestens zwei Ordnern im Explorer gleichzeitig anzeigen, damit ich Dateien darin verschieben kann.

Windows 10 FAQ 27. Dezember 2016

Icons und Fenster werden nicht angezeigt

Icons und Fenster werden nicht angezeigt: Liebe Community, gestern wurde auf meinem Laptop (alt) ein neues Update installiert und als ich ihn heute angeschaltet habe war zwar mein Hintergrundbild zu sehen und auch meine Taskleiste, aber keine Icons und auch keine Fenster (Browser-Fenster, Einstellungen, Explorer etc.) Er ist jetzt...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Hilfe, Explorer-Fenster werden nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fenster werden nicht angezeigt

    ,
  2. explorerfesnter nicht mehr zu sehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden