Hilfe für VPN server und Client

Diskutiere und helfe bei Hilfe für VPN server und Client im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DietmarFrankNW
    DietmarFrankNW Gast

Hallo! Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist! aber ich Brauche hilfe weil ich ein VPN server un deinen Client einrichten möchte unter windows 10. komme aber nicht wirklich weiter. Gibt es eine Hilfe mit einer schritt für schritt Anleitung und am Besten noch mit Bildern.... für die ganz dummen? Danke schonmal im vorraus!!

Weiterlesen...

#1 DietmarFrankNW, 12. Januar 2018
Thema:

Hilfe für VPN server und Client

Die Seite wird geladen...

Hilfe für VPN server und Client - Ähnliche Themen - Hilfe VPN server

Forum Datum

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN: Hallo zusammen, nach langer Recherche habe ich mich nun doch dazu entschieden mein Problem hier anzubringen... Ich würde gerne zwecks Arbeit auf zwei Webseiten zugreifen. Leider erhalte ich sobald ich einem Link auf die Seite folge (z.b. über Googlesuche) bzw. nach der...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

Hilfe bitte. Alle Spiele erzwingen Vsync.

Hilfe bitte. Alle Spiele erzwingen Vsync.: Vsync ist an in allen Spielen auf Windows 10, ich habe Vsync überall deaktiviert. In den Nvidia-Einstellungen ist es deaktiviert, im Spiel ist es deaktiviert und ich habe den Spielmodus deaktiviert. Ich hatte dieses Problem in der Vergangenheit und alles was ich tun musste...
Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2018

Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe: Guten Abend, Ich sitze seit drei Tagen und sicherlich 20stunden + , an meinem Rechner dran und habe folgendes Problem: Der Rechner lief einwandfrei aber war nach 2 Jahren einfach sehr zugemüllt, also alles wichtige auf die externe , anstatt ihn auf "Werkeinstellungen"...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

Während Updates startet PC nicht neu. Hilfe!

Während Updates startet PC nicht neu. Hilfe!: Guten Tag Während Updates startet mein PC nicht neu. Dann muss ich immer manuell Abschalten und wieder einschalten. Dann funktioniert das Windows Update. Dies aber nur bei kleinen Updates. Aber bei Funktionsupdates 1703, 1709 und jetzt 1803 friert das Update immer ein....
Windows 10 Probleme 17. Juni 2018

Kontoanmeldung: Habe Passwort mit Hilfe von neuem CODE zurückgesetzt.

Kontoanmeldung: Habe Passwort mit Hilfe von neuem CODE zurückgesetzt.: Hallo, ich kam mit meinem Passwort nicht mehr ins Konto. Habe Passwort mit Hilfe von neuem CODE zurückgesetzt. Neuanmeldung Klappt, bis eine neue Abfrage nach dem neuen Kennwort kommt. Jetzt wird das Kennwort nicht mehr anerkannt. Um hier in das Forum zu kommen, musste...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Hilfe für Whindows Oma

Hilfe für Whindows Oma: Hallo Cummunity! Ich hab ein großes Problem! MeinTablet LÄd nix mehr- abwohl noch nicht so alt und Android. Mein liebstes Handy Nokia Lumia 920 (5Jahre) läuft super, der Hauptrechner hat Whin 10 und macht auch nicht mehr mit! große Kacke - Hilfe! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. Juni 2018

Hilfe für Whindows Oma

Hilfe für Whindows Oma: Hallo Cummunity! Ich hab ein großes Problem! MeinTablet LÄd nix mehr- abwohl noch nicht so alt und Android. Mein liebstes Handy Nokia Lumia 920 (5Jahre) läuft super, der Hauptrechner hat Whin 10 und macht auch nicht mehr mit! große Kacke - Hilfe! Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 15. Juni 2018

(Hilfe) Bluescreen | ntoskrnl.exe | clock_watchdog_timeout

(Hilfe) Bluescreen | ntoskrnl.exe | clock_watchdog_timeout: Hallo, ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass mein Computer bei einigen Programmen bzw. zufällig Abstürzt und ich nicht weiß wie ich diesen Fehler beheben kann. Ich habe meine Driver auf der Aktuellsten Version und habe mein Bios auch geupdatet. Habe meinen Computer...
Windows 10 Probleme 15. Juni 2018

Teredor Tunneling Hilfe!

Teredor Tunneling Hilfe!: Hallo zusammen so wie es bei mir aussieht ist dieses Teredor Tunneling nichtmal installiert und jedesmal wenn ich versuche es durch die befehle zu installieren steht okay aber nichts passiert habe das Problem wie viele andere auch dass Mein Nat Typ bei der Xbox App strikt ist...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018

BLUESCREEN-dringend Hilfe

BLUESCREEN-dringend Hilfe: Hallo, ich bräucht bitte dringend eure Hilfe. Ich habe einen PC gebaut (R5 1600, B350m PRO-VDH, GT 730, 500GB SSD). Dann habe ich Windows 10 64bit per USB und OEM-Key installiert. Wenn ich jetzt den PC hochfahren will dann kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandscode:...
Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2018
Hilfe für VPN server und Client solved