Hilfe für Whindows Oma

Helfe beim Thema Hilfe für Whindows Oma in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Cummunity! Ich hab ein großes Problem! MeinTablet LÄd nix mehr- abwohl noch nicht so alt und Android. Mein liebstes Handy Nokia Lumia 920... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterWiersdorf, 16. Juni 2018.

  1. PeterWiersdorf
    PeterWiersdorf Gast

    Hilfe für Whindows Oma


    Hallo Cummunity! Ich hab ein großes Problem! MeinTablet LÄd nix mehr- abwohl noch nicht so alt und Android. Mein liebstes Handy Nokia Lumia 920 (5Jahre) läuft super, der Hauptrechner hat Whin 10 und macht auch nicht mehr mit! große Kacke - Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterWiersdorf, 16. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hilfe für Whindows Oma

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Whindows Oma - Ähnliche Themen - Hilfe Whindows Oma

Forum Datum

Problem mit Microsoftupdate auf Laptop meiner Oma?

Problem mit Microsoftupdate auf Laptop meiner Oma?: Hier ein Update vom Mai 23' was kann ich bei diesem Errorcode tun (0x80070643)? https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-microsoftupdate-auf-laptop-meiner-oma

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Hilfe!

Hilfe!: Ich habe den Defender von Microsoft aktiviert, kann aber den Viren- & Bedrohungsschutz nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung "Ihr Viren-& Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet." Ich bin aber privat Anwender, und meinen PC verwalte ausschließlich ich. Ich nutze keine...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Hilfe?

Hilfe?: Ich habe irgendwie gemacht, dass wenn ich auf meinem PC (Windows) z.B. E oder W drücke bestimmte Einstellungen geöffnet werden. Weiß jemand wie ich das ausschalten kann? Gibt es vielleicht eine Tastenkombination oder so? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-1234568684

Windows 10 Support 16. Mai 2021

HILFE

HILFE: Mein Microsoft Surface Pro 4 reagiert nicht. Genauer, meine Tastatur, Maus und der Touchscreen reagieren nicht. Wenn ich ihn ausschalte in dem ich über 20 Sekunden die Aus-Taste uns Lauter-Taste drücke funktioniert er manchmal einige Minuten und dann wieder nicht mehr. Aber wenn ich in den...

Surface 9. Februar 2021

Hilfe

Hilfe: Hallo. Unzwar Habe ich seit 2 oder 3 tagen ausversehen aufm Pc „Netzwerkzurücksetzen“ gemacht,dachte das ich das normale Zurücksetzen vom Pc mache, und seitdem ich das gemacht habe,habe ich kein wlan mehr auf mein pc bzw. Ethernet. mit mein Lan kabel stimmt alles auch mit dem router. ich hoffe...

Windows 10 Support 19. April 2020

Hilfe für Whindows Oma

Hilfe für Whindows Oma: Hallo Cummunity! Ich hab ein großes Problem! MeinTablet LÄd nix mehr- abwohl noch nicht so alt und Android. Mein liebstes Handy Nokia Lumia 920 (5Jahre) läuft super, der Hauptrechner hat Whin 10 und macht auch nicht mehr mit! große Kacke - Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2018

Alles weg! Hilfe!

Alles weg! Hilfe!: Hallo Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich hab am 31.12.2015 ein Windows update für Windows 10 gemacht(Info: Windows 10 hatte ich bereits deswegen weis ich nicht was da aktualisiert wurde). Ein Tag später am 1.1.2016 hab ich den PC eingeschaltet und es waren alle Ordner die ich auf dem Desktop...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

hilfe

hilfe: seit ein paar tagen hab ich auf meinem neuen laptop windows 10.ich komme prima damit zurecht .aber seit gestern lässt sich mein auf dem desktop abgelegter ordner nur noch in zeitlupe öffnen,und wenn ich die symbole z.b. für ein bild oder ein programm anklicke,dann dreht sich sofort der blaue...

Windows 10 Support 18. August 2015

Hilfe für Whindows Oma [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden