hilfe hilfe hilfe

Diskutiere und helfe bei hilfe hilfe hilfe im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. khokhar
    khokhar Neu hier

ch will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur ist JA grau und desaktiviert. Mit NEIN steige ich aus. Was soll ich tun um mich ohne Passwort anmelden zu können?

Thema:

hilfe hilfe hilfe

Die Seite wird geladen...

hilfe hilfe hilfe - Ähnliche Themen - hilfe hilfe hilfe

Forum Datum

HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!

HILFE!! Das Löschen der Schadsoftware ist nicht möglich!: Der Laptop meiner Eltern wurde immer langsamer. Daraufhin habe ich gestern einen Virenscan mit Bitdefender, MalwareBytes, sowie Windows Defender durchgeführt. Letzteres konnte folgende Schädlinge erkennen: BrowserModifier:Win32/SupTab Trojan:Win32/Ghokswa...
Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 11:52 Uhr

Von Vista auf win 1o mit Problemen

Von Vista auf win 1o mit Problemen: Hallo zusammen habe ein laptop von Thoshiba Satelite , vista war das aufgespielte betriebssystem, dieses wurde von mir auf windows 10 pro geändert. Danach verbindet sich das wlan nicht mehr, ein rotes kreuz in der taskleiste. Im gerätemanager wird mir auch ! ! angezeigt in...
Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2018

Hilfe! Der Audiodienst wird nicht ausgeführt!

Hilfe! Der Audiodienst wird nicht ausgeführt!: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt, da ich keine Lösung zu meinem Problem finde. Der Audiodienst wird nicht mehr ausgeführt. Ich habe schon eine saubere Neuinstallation der Treiber durchgeführt und eine Windowsreperatur mit dhsfk (oder so ähnlich) durchgeführt und es...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2018

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!

Surface Pro - Hilfe benötigt zu Updates und Leistung!: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz. Ich komme von iOS / MacOS und kenne mich mit Windows 10 auch entsprechend nicht...
Surface 27. September 2018

Hilfe zu Windows ID 4109 Display und ID 4101

Hilfe zu Windows ID 4109 Display und ID 4101: Moinsen mein Name ist Phil und ich brauche mal eure Hilfe da ich nichts hilfreiches im Internet finde. Und zwar habe ich die Warnung Ergebnis ID 4109 Quelle Display Ich schildere einmal was immer passiert, ich starte ein Game z.b Hunt Showdown und es hängt sich immer schon...
Windows 10 Probleme 27. September 2018

Hilfe zu Windows ID 4109 Display

Hilfe zu Windows ID 4109 Display: Moinsen mein Name ist Phil und ich brauche mal eure Hilfe da ich nichts hilfreiches im Internet finde. Und zwar habe ich die Warnung Ergebnis ID 4109 Quelle Display Ich schildere einmal was immer passiert, ich starte ein Game z.b Hunt Showdown und es hängt sich immer schon...
Windows 10 Probleme 27. September 2018

Bildflackern und Maus verschwunden!! Hilfe

Bildflackern und Maus verschwunden!! Hilfe: Hallo liebe Community, nach div. Win. Updates spielt mein Surface verrückt und lässt sich nur mehr schwer bedienen. 1) Es kommt vermehrt zu Bildflackern im oberen Bereich des Bildschirms, sieht Teilweise so aus als würde ein Pixel über die Länge aussetzen. 2) Mein...
Windows 10 Probleme 25. September 2018

WinSxS mit über 22.000 Dateien und über 9 GB -- Hilfe

WinSxS mit über 22.000 Dateien und über 9 GB -- Hilfe: habe einen Lenovo-Laptop mit 64 GB SSD und Win10 -- langsam wird er voll, ein großer Bereich des Speicherst nimmt eine Datei "WinSxS" mitüber 9 GB ein - schaut mir nach irgendwelchen Einträgen und weniger nach Programmen aus -- braucht man die ? oder welches Programm...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE: Liebe Community, ich habe heute meinen Pc mit Windows 10 Volume 2 gestartet und wenn ich ihn seitdem einschalte passiert NICHTS! Gibt es irgendeine Möglichkeit einen factory reset ohne Bild zu machen? Oder kann ich noch etwas tun? Und wie schon gesagt blinkt meine Tastatur...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

Hilfe Esent game frezze

Hilfe Esent game frezze: Moin mein Name ist Phil und ich brauch mal dringend eure Hilfe, Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Zocke ziemlich viel, seit dem 09.09.2018 kann ich aber leider nicht mehr auf meinem Pc zocken da jedes Game sich schon im Ladebildschirm auf hängt/Freeze... ich hab mich dann...
Windows 10 Probleme 13. September 2018
hilfe hilfe hilfe solved