Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert

Diskutiere und helfe bei Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Patricia1981
    Patricia1981 Gast

Hallo, mein Problem ist folgendes: ich habe einige Apps heruntergeladen, die mehr oder weniger schnell installiert wurden ausser Instagram--- so ein Mist. Die App ist ständig während des Downloads steckengeblieben. Habe es schon abgebrochen nochmal nei installierten wollen usw. Ergebnis: Keinen Zugriff auf den Store mehr! Was ist denn da los, jemand Ideen?

Weiterlesen...

#1 Patricia1981, 1. Januar 2017
  2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

Was für ein Gerät?

#2 win_inside, 2. Januar 2017
Thema:

Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert - Ähnliche Themen - Hilfe Store zugreifen

Forum Datum

WinSxS mit über 22.000 Dateien und über 9 GB -- Hilfe

WinSxS mit über 22.000 Dateien und über 9 GB -- Hilfe: habe einen Lenovo-Laptop mit 64 GB SSD und Win10 -- langsam wird er voll, ein großer Bereich des Speicherst nimmt eine Datei "WinSxS" mitüber 9 GB ein - schaut mir nach irgendwelchen Einträgen und weniger nach Programmen aus -- braucht man die ? oder welches Programm...
Windows 10 Probleme Sonntag um 15:42 Uhr

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE: Liebe Community, ich habe heute meinen Pc mit Windows 10 Volume 2 gestartet und wenn ich ihn seitdem einschalte passiert NICHTS! Gibt es irgendeine Möglichkeit einen factory reset ohne Bild zu machen? Oder kann ich noch etwas tun? Und wie schon gesagt blinkt meine Tastatur...
Windows 10 Probleme Sonntag um 09:43 Uhr

Hilfe Esent game frezze

Hilfe Esent game frezze: Moin mein Name ist Phil und ich brauch mal dringend eure Hilfe, Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Zocke ziemlich viel, seit dem 09.09.2018 kann ich aber leider nicht mehr auf meinem Pc zocken da jedes Game sich schon im Ladebildschirm auf hängt/Freeze... ich hab mich dann...
Windows 10 Probleme 13. September 2018

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine...

Hilfe, es lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 öffnen. "Sie benötigen eine...: Seit ein paar Tagen lässt sich kein Programm mehr auf meinem Windows 10 Rechner ausführen. Zuvor hatte ich noch das Microsoft-Konto von dem Lokalen Konto entknüpft. Auch die Cloud Anwendungen (Onedrive, Google Drive) sowie andere Programme werden beim Systemstart nicht...
Windows 10 Probleme 9. September 2018

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.

Hilfe benötigt nach Item Kauf über den Microsoft Store.: Ich habe auf meinem Microsoft Handy über eine App ein App in kauf getätigt. Dieser wurde mir auch via PayPal abgezogen. Jedoch der App nicht zugeteilt, da sich der Download aufgehängt hat. Ich habe mich direkt an den Hersteller der App gewandt. Darauf hin bekam ich die...
Windows 10 Mobile 29. November 2017

Fehlercode 0x80073CF9 - brauche Hilfe zum Windows Store

Fehlercode 0x80073CF9 - brauche Hilfe zum Windows Store: Hallo zusammen, ich kann keine Apps mehr aktualisieren im Store. Es wird immer der oben beschriebene Code angezeigt. Diverse Lösungsvorschläge habe ich bereits probiert, doch keine hat bisher ans Ziel geführt :-( Gibt es eine Möglichkeit über Windows den gesamten Store zu...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2016

Nokia Lumia 720 keine verbindung zum Store HILFE

Nokia Lumia 720 keine verbindung zum Store HILFE: Hey alle zusammen und zwar hab ich eine Nokia Lumia 720 ich hab es mehr mal versucht zurückzusetzen und es funkoniert nicht das ich im Store eine app runterladen kann ich kann alle apps finden aber sobald ich eine runterladen will geht es nicht meine frage was soll ich...
Windows 10 Mobile 20. April 2016

Hilfe! Mein Account und Kreditkarte wurden im Store missbraucht

Hilfe! Mein Account und Kreditkarte wurden im Store missbraucht: Guten Tag, jemand hat heute gegen 19:40 mein Account missbraucht und im Microsoft Store Korea Guthabenkarten für XBOX gekauft. Leider habe ich dies erst nach 20 Uhr bemerkt weswegen ich nicht mehr bei Microsoft anrufen kann bzw. chatten kann. Leider habe ich dies alles zu...
Windows 10 Probleme 5. April 2016

Dringend Hilfe!!! Apps und Win Store lassen sich nicht öffnen (Win 10)

Dringend Hilfe!!! Apps und Win Store lassen sich nicht öffnen (Win 10): Hallo zusammen! Ich habe mir vor zwei Tagen einen Virus eingefangen aber durch AVG,Malwarebytes und JRT gelang es mir ihn zu entfernen.Danach ist aber ein neues Problem aufgetreten,denn immer wenn ich Apps öffnen will kommt dieser Text: Diese App kann nicht geöffnet werden...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2016

Hilfe App Store blockiert!

Hilfe App Store blockiert!: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen mir einen neuen Laptop zugelegt. Eigentlich hatte ich Windows 8 :-) (da hat der App Store überhaupt nicht funktioniert) hab dann auf Windows 10 aktualisiert. So weit so gut... 1 App ließ sich installieren, jedoch seit dem läd...
Windows 10 Probleme 23. Oktober 2015
Hilfe ich kann nicht mehr auf den Store zugreifen und Instagram wird nicht installiert solved