Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10

Helfe beim Thema Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , mein laptop hat windows 10 und is mit kennwort eingabe geschützt. Als ich gerade mein laptop angemacht habe und mein kennwort eingeben sollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Laura1303, 24. April 2016.

  1. Laura1303
    Laura1303 Neu hier
    Registriert seit:
    24. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10


    Hallo , mein laptop hat windows 10 und is mit kennwort eingabe geschützt.

    Als ich gerade mein laptop angemacht habe und mein kennwort eingeben sollte ging es nicht also die eingabe ich kann nichts in das kennwortfeld tippen.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
    #1 Laura1303, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Laura1303, versuche es mal mit einem Hard-Reset, also durch längeres gedrückt halten des Power-Buttons. Versuche Dich dann wieder mit Deinem Kennwort anzumelden.
    Wenn es dann wieder geht kannst Du dann mal folgende Anleitung für Dich versuchen:
    Sich bei Windows 10 ohne Passwort und PIN anmelden
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ist es ein Kennwort, oder hast du eine PIN eingerichtet? Wenn es eine PIN ist,besteht sie aus Zahlen/Nummern - du mußt evtl. kurz die NUM-Taste drücken, damit du deine Zahlen über den Nummern-Block eingeben kannst - oder die Zahlen über dem Buchstabenfeld verwenden.
     
    #3 Jürgen61, 24. April 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10

Die Seite wird geladen...

Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10 - Ähnliche Themen - Hilfe kennworteingabe

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 18:58 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat dann den Pc neu gestartet und mir vorher einen link geschickt, mit welchem ich nach dem Neustart in...

Windows 10 Support Heute um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ein update kann nicht ausgeführt werden. Der Fehlercode ist: 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 09:28 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 23:13 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:57 Uhr

Hilfe kennworteingabe nicht möglich windows 10 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden