Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem...

Helfe beim Thema Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich manchmal einfach durch Programme "durchklicken" kann, das heißt, dass ich auf das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickL1, 23. Juli 2018.

  1. PatrickL1
    PatrickL1 Gast

    Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem...


    Hallo,


    seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich manchmal einfach durch Programme "durchklicken" kann, das heißt, dass ich auf das Programm klicke, um es zu fokussieren, aber mein Klick geht einfach hindurch und landet beim Programm dahinter oder dem Desktop. Ich habe bereits sfc scannow und auch dism ausgeführt, es wurden auch Dateien gefunden, aber das Problem besteht weiterhin. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickL1, 23. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem...

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem... - Ähnliche Themen - Hilfe klicke Programme

Forum Datum

Wie Programm deinstallieren Hilfe?

Wie Programm deinstallieren Hilfe?: Hallo, ich möchte Sims 4 Deinstallieren. Die Deinstallation wird aber blockiert, was kann ich tun? Siehe Bild. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-programm-deinstallieren-hilfe

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Programme Stürzen ab/landen nicht runter

Programme Stürzen ab/landen nicht runter: Hallo allerseits, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass Valorant nicht startet. nachdem ich es ein paar mal versucht habe, deinstalierte ich Valorant in Zuge dessen. Nach weiteren Versuchen, stürzte auch Razer Cortex, die Radeon Software und Tabs in den Einstellungen ab....

Windows 10 Support 17. März 2021

Taskleiste

Taskleiste: Seit dem neuesten Windows-Update ist meine Taskleiste verändert. Bisher habe ich dort Ikons der Programme abgelegt, die ich ständig benutze. Bei Klick auf ein Ikon ist das Programm gestartet. Jetzt muss ich das Ikon rechts anklicken und habe dann die Wahl, ob ich das Programm starten oder das...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Hilfe, ich kann keine Programme als Administrator öffnen?

Hilfe, ich kann keine Programme als Administrator öffnen?: Windows 10, habe ein Administrator-Konto. Ich kann einfach keine Programme mehr als Administrator öffnen. Also wenn ich den Button drücke, passiert überhaupt nichts. https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-kann-keine-programme-als-administrator-oeffnen

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Wie werde ich dieses programm los. Hilfe?

Wie werde ich dieses programm los. Hilfe?: Hier ist das Programm [ATTACH] Immer wenn ich auf, programm beenden oder task beenden drücke kommt „zugriff vergeweigert“ ich habe dann verscuht das programm durch die systemsteuerung zu entfernen, wurde dort nicht gefunden......

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Wo sind die Programme?

Wo sind die Programme?: Nach einer Installation von Windows 10 finde ich meine ganzen alten Programme nicht mehr. Es werden nur die neuen angezeigt! Ich hatte auf dem Rechner bereits Windows 10 , mußte das Programm aber neu installieren, da der Rechner sich nicht mehr starten ließ. Jetzt finde ich die Programme die...

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2020

Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop

Schließen eines Programmes - lande immer auf dem Desktop: Hallo zusammen, bei meinem surface Pro 3 Win 10 Professional, nervt es mich tierisch an, dass, wenn ich 2 Programme geöffnet habe, z.b. 2 mal den Explorer, und ich den "vorderen" also den aktuell aktiven schließe, nicht der andere Explorer oder eben jedes andere, vor dem Explorer geöffnete...

Windows 10 Support 13. April 2017

Druckerprobleme, beim Klick auf "Drucken" Programme hängt

Druckerprobleme, beim Klick auf "Drucken" Programme hängt: Hallo! Seit dem Update auf Windows 10 und Office 2016 (Office365) entsteht folgendes Problem: Sobald ich bei den Office Programmen auf "Start" klicke, bleibt entweder das Programm hängen oder wenn sich die Seite "Start" öffnen lässt und ich dann auf "Drucken" gehe, sucht das Programm nach...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Hilfe! Manchmal klicke ich durch Programme und lande auf dem Programm dahinter oder auf dem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden