Hilfe! Mein Account und Kreditkarte wurden im Store missbraucht

Helfe beim Thema Hilfe! Mein Account und Kreditkarte wurden im Store missbraucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, jemand hat heute gegen 19:40 mein Account missbraucht und im Microsoft Store Korea Guthabenkarten für XBOX gekauft. Leider habe ich dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DomEGERXO, 5. April 2016.

  1. DomEGERXO
    DomEGERXO Gast

    Hilfe! Mein Account und Kreditkarte wurden im Store missbraucht


    Guten Tag,


    jemand hat heute gegen 19:40 mein Account missbraucht und im Microsoft Store Korea Guthabenkarten für XBOX gekauft.


    Leider habe ich dies erst nach 20 Uhr bemerkt weswegen ich nicht mehr bei Microsoft anrufen kann bzw. chatten kann.
    Leider habe ich dies alles zu spät bemerkt da ich noch auf Arbeit war.


    Ich habe einmal die E-Mail erhalten dass ein unautorisierter Zugriff erkannt worden ist, und ich habe ebenfalls die Bestellbestätigung erhalten die ich aber leider nicht entziffern kann da sie auf koreanisch ist.


    Was kann ich nun tun dass ich mein Geld zurückerhalte ? Meine Bank verweist auf Microsoft... Sind immerhin knapp 46€....


    Ich habe nun direkt dass Passwort geändert und hoffe das darauf erstmal kein Zugriff erfolgen kann...

    Weiterlesen...
     
    #1 DomEGERXO, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Hilfe! Mein Account und Kreditkarte wurden im Store missbraucht

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein Account und Kreditkarte wurden im Store missbraucht - Ähnliche Themen - Hilfe Account Kreditkarte

Forum Datum

Hilfe wurde ich gehackt?

Hilfe wurde ich gehackt?: Ich habe eine Email bekommen wo das drin steht ich habe zwar im internet gelessen diese Emails sind Fake aber will eure meinung dazue hören was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-wurde-ich-gehackt-5

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Account wurde kompromittiert

Account wurde kompromittiert: Hallo,leider ist mein Sohn mit diesem Account einem "Hacker" zum Opfer gefallen und ihm wurde der Account gestohlen.Ich bin jetzt soweit das ich den Zugriff auf dieses Konto wiederherstellen konnte. Jedoch kann ich die Kontoinformationen nicht bearbeiten, da die E-Mail Adresse natürlich geändert...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Account wurde gehackt

Account wurde gehackt: Hallo, Mein zweiter Account wurde gehackt und ich habe keine Zugriff mehr auf dem Account. Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen dass der Passwort geändert wurde. Bis gestern habe ich auf jeden Fall noch Zugriff drauf. Heute nicht mehr. Die Emails Adresse an der der Sicherheitscode...

Windows 10 Support 12. November 2021

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hatte gestern folgendes Problem: Ich habe eine Online Buchung bei Booking.com via Chrome Browser unter Windows 10 auf meinem Acer Nitro 5 Laptop durchgeführt. Bei der üblichen 0-Euro Buchung wurde meine Kreditkarte abgelehnt. Die geforderte...

Microsoft Edge 22. Januar 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hatte gestern folgendes Problem: Ich habe eine Online Buchung bei Booking.com via Chrome Browser unter Windows 10 auf meinem Acer Nitro 5 Laptop durchgeführt. Bei der üblichen 0-Euro Buchung wurde meine Kreditkarte abgelehnt. Die geforderte...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Abbucheng auf Kreditkarte

Abbucheng auf Kreditkarte: Hallo, mir wurden per Mastercard 121.00 SFr. eingezogen als Auftraggeber steht Microsoft Answerdsk MSBILL.INFO Digitale Spiele Digitale Güter Spiele Ich habe weder Spiele noch Güter bestellt, Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Hilfe ich wurde gehackt!

Hilfe ich wurde gehackt!: Mein Pc macht von selbst eingaben zum Beispiel schreibt er in die Taskleiste die Modellbezeichnung meiner Tastatur. Außerdem funktioniert nun meine Taskleiste nichtmehr und das Wlan Symbol ist ist der Taskleiste ausgeblendet. Was soll ich tun? Bitte vielmals um schnelle Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Wurde mein Account gehackt ?

Wurde mein Account gehackt ?: Ich habe das Gefühl das mein Account gehackt wurde da ich einen email erhalten habe in der steht das ich mich angeblich auf einer Internetseite für Glücksspiele angemeldet habe aber das hab ich nicht. Ich benötige dringend Hilfe und würde gerne mit einem Support darüber reden aber ich finde...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Hilfe! Mein Account und Kreditkarte wurden im Store missbraucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden