Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet,...

Helfe beim Thema Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Immer so ca. zwischen 17 und 19 Uhr verliert mein PC die Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeLy8499, 25. März 2018.

  1. HeLy8499
    HeLy8499 Gast

    Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet,...


    Hallo allerseits


    Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Immer so ca. zwischen 17 und 19 Uhr verliert mein PC die Verbindung zum Internet und damit auch zum Exchange Server. Nach einem Restart meines PC ist alles wieder in Ordnung.


    Hier die Eckdaten:

    Win 10 Pro in GB Ethernet Netzwerk mit 3 PC, 2 NAS, 2 Drucker + Smartphones und Tablet per Wifi

    Router Turris Omnia mit definierten statischen IP für alle Geräte im Netzwerk, ausser WIFi Clients (Handys). Fixe öffentliche IP Adresse

    Netzwerk funktioniert immer weiter, alle Geräte bleiben sichtbar, nur ins Web komme ich dann nciht mehr

    AV Bitdefender Total Security 2018, Ausschalten bewirkt nichts, läuft auch auf den anderen PC's ohne Probleme

    Router ist nach Eintreten des Fehlers meist nicht mehr anwählbar, nach einigen Versuchen klappt es dann meist. Router Reset hat nichts gebracht und behebt den Fehler auch nicht, mein Rechner muss neu gestartet werden!

    Andere PC im Netzwerk haben immer Verbindung zum Internet, sind auch gleich konfiguriert (IP und DNS vom Router)


    Ich bin ziemlich ratlos, vor allem auch, weil ich den Fehler nicht irgendwie reproduzieren kann. Da die anderen Geräte im Netzwerk sichtbar bleiben, ist ein Problem bei der Netzwerkkarte oder an den Kabeln eigentlich ausgeschlossen.


    Alles zeigt eigentlich auf den Router, aber das ist erstens ein ziemlich hochwertiges Gerät und ausserdem schwer erklärbar, wieso der ausgerechnet immer nur in einem bestimmten Zeitraum Ärger machen soll.


    Vielen Dank für jeden Tip!


    Gruss aus Prag


    Heinz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet,...

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet,... - Ähnliche Themen - Hilfe verliert Tag

Forum Datum

Windows verliert verbindung zu Netzwerklaufwerken nach einiger Zeit

Windows verliert verbindung zu Netzwerklaufwerken nach einiger Zeit: Ich habe das Problem auf 2 Rechnern mit Windows 10 Pro 22H2 das nach ca. 2-3 Stunden die Verbindung zu den Netzwerklaufwerken nicht mehr möglich ist.Sie werden auch nicht mehr in der Netzwerkumgebung angezeigt, auch eine Verbindung auf IP Adressen über einen Browser ist nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?

PC verliert Verbindung zum Bildschirm?: Hallo an alle PC Profis, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mir mit Windows 10, ich konnte einige Einstellungen nicht öffnen und das Herunterfahren war nur über shutdown im cmd zu erzwingen seit heute verliert mein PC plötzlich nach ca 1-2 Laufzeit die Verbindung zum Bildschirm also mein...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit: Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen gekauft und am Anfang hat er sofort gekoppelt. Ich spiel zwei Minuten, auf einmal die Verbindung...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?

Bildschirm verliert nach einiger Zeit Signal?: Seit einigen Tagen habe ich jetzt schon das Problem das während ich spiele mein Bildschirm einfach das Signal verliert. Wenn das passiert läuft eigentlich alles normal weiter ich kann auch noch mit meinen Freunden reden aber ich bekomme einfach kein Bild und muss immer meinen PC neu starten....

Windows 10 Support 22. Februar 2021

PC verliert Verbindung zum Internet?

PC verliert Verbindung zum Internet?: Mein Cousin spielt mit mir den FS 19 online und dazu sind wir noch im Discord und nochmal dazu lädt er GTA 5 runter. Er hat 12MB/s(100Mbits) und sein Internet ist stabil. Auf einmal verliert sein PC die Verbindung zum Netz und die Verbindung braucht 5-10 Sekunden bis sie wieder da ist....

Windows 10 Support 13. August 2020

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer

Mikrofon verliert nach geraumer Zeit Verbindung zu Computer: Halo, Ich besitze ein Headset, welches ich bereits mit meinem Computer Windows 10 verbunden habe. Es funktioniert zwar soweit reibungslos, doch nach einiger Zeit verliert der Computer scheinbar immer die Verbindung zum Headset und ich kann es nicht mehr nutzen. Erst wenn ich die Headsetkabel...

Windows 10 Support 19. April 2020

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10)

Mein PC verliert jeden Tag die Uhrzeit (W10): Hallo, auf meinem PC stimmt jeden Tag die uhrzeit nicht. Ich habe Windows 10. Wenn ich den PC einschalte, Kommt die Zeit und das Datum vom Vortag. Was läuft falsch? Bitte helfen Sie mir! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine internetverbindungimmer zur gleichen zeit

    ,
  2. windows 10 verliert netzwerkverbindung immer zur selben zeit

    ,
  3. windows client verliert netzwerkverbindung täglich zur selben zeit

    ,
  4. netzwerkprobleme win 10 immer zur gleichen zeit,
  5. internetverbindung bricht täglich zur gleichen zeit ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden