HILFE Win 10, Fehlermeldungen ueber fehlermeldungen

Helfe beim Thema HILFE Win 10, Fehlermeldungen ueber fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HI ich bin gerade am verzweifeln ich habe heute morgen ganz normal mit meinen pc gearbeitet irgendwie wurde er langsam und dann dachte ich so ok... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomvogel, 14. Oktober 2015.

  1. tomvogel
    tomvogel Gast

    HILFE Win 10, Fehlermeldungen ueber fehlermeldungen


    HI

    ich bin gerade am verzweifeln ich habe heute morgen ganz normal mit meinen pc gearbeitet irgendwie wurde er langsam und dann dachte ich so ok neustart und dann funktieoniert alles wieder klickte auf startmenue oeffnen nichts passiert, nach 1/2H oefnete er das startmenue ich klickte auf neu starten Bumm blackscren nach 4h kahm eine meldung: kann nicht auf arbeitsspeicher zugreifen klicken sie auf ok um das programm zu schliessen oder so da ich nichts anderes konnte habe ich auf ok gedruekt dann bluescreen Es ist ein fehler aufgetreten der Pc muss neu gestartet werdenden Fehlercode:UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME pc ist neu gestartet und unter den asus symbol stand automatisches reparieren wird vorbereitet dann blackscreen unmittelbar dannach automatisches reparieren wird ausgefuehrt 2h spaehter fertig war bei pc passwort anmeldung tasten wurden nicht aufgennommen egal auf welche ich tippte der pc startete nochmal neu konnte dann mich einloggen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HILFE Win 10, Fehlermeldungen ueber fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

HILFE Win 10, Fehlermeldungen ueber fehlermeldungen - Ähnliche Themen - HILFE Win Fehlermeldungen

Forum Datum

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!

BLUESCREEN FEHLERMELDUNG HILFE !!!: Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich habe gestern den Bluescreen mit Fehlermeldung REGISTRY_ERROR bekommen und mich informiert wie er Wieder behoben werden kann, da er in einer Endlosschleife neu startet. Um in diesen abgesicherten Modus und in das Reperationstool zu gelangen muss ich...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2022

Hilfe Bluescreen Fehlermeldung

Hilfe Bluescreen Fehlermeldung: Hallo liebe Leute ich wollte gerade eine Runde zocken und auf einmal taucht dieser Bluescreen auf was soll das sein und warum überhaupt ist dieser Bluescreen aufgepoppt. Keine Ahnung liegt es Vielleicht im Zusammenhang mit dem Windows Defender Scan den ich gerade machen wollte Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung

Win 10 Startprobleme mit Fehlermeldung: Hallo, mein windows 10 startet bleibt aber beimAufbau des Bildschirms hängen und liefert folgende Meldung: "Ausserhalb des Bereichs - Horizontalfrequenz: 75,0 kHz - Vertiklafrequenz: 60,0 HZ" alles in einem kleinen Fenster auf blauem Hintergrund. Der Rechner startet im Hintergrund scheinbar...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Fehlermeldung Pinsconvoking.dll

Fehlermeldung Pinsconvoking.dll: Hallo, seit ca- 5 Wochen erhalten ich immer wieder die Fehlermeldung Pinsconvoking.dll wurde nicht gefunden. Diese Meldung taucht immer nur beim Start auf. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Lieben Gruss arrviwa

Windows 10 Allgemeines 9. November 2016

WIN 10 Fehlermeldung

WIN 10 Fehlermeldung: Ich habe nach einer von der Community vorgeschlagenen Rückstellung, ein sauberes und schnelles Win 10 gehabt. Heute morgen nach einem gestern heruntergefahrenen PC, einen eingeschalteten vorgefunden mit der Fehlermeldung: system thred exception not handled. Ich habe dann den PC von Hand...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Upgrade WIN 10-Fehlermeldung

Upgrade WIN 10-Fehlermeldung: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit ein Upgrade auf WIN 10, von WIN 7. Funktioniert leider nicht. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Auch ein separates herunterladen von WIN 10 mit dem Media Creation Tool funktioniert nicht. Fehlermeldung siehe Bild. Ich habe einen iMac 28 Zoll,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

HILFE Win 10, Fehlermeldungen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

HILFE Win 10, Fehlermeldungen UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME: HI ich bin gerade am verzweifeln ich habe heute morgen ganz normal mit meinen pc gearbeitet irgendwie wurde er langsam und dann dachte ich so ok neustart und dann funktieoniert alles wieder klickte auf startmenue oeffnen nichts passiert, nach 1/2H oefnete er das startmenue ich klickte auf neu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Fehlermeldung WIN 10

Fehlermeldung WIN 10: Hallo, nach der Installation von WIN 10 erscheint nach dem herunterfahren die Meldung : der PC muß neu gestartet werden,es werden Fehlermeldungen gesammelt. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION kann damit nichts anfangen , nur der PC fährt immer wieder rauf - dann mach ich immer den...

Windows 10 Support 12. August 2015

HILFE Win 10, Fehlermeldungen ueber fehlermeldungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden