HILFEEE!!! Windows 10 - Update KB3135173 schlägt fehl - "Die Updates konnten nicht...

Helfe beim Thema HILFEEE!!! Windows 10 - Update KB3135173 schlägt fehl - "Die Updates konnten nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Update KB3135173 schlägt fehl - "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sei den Computer nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stephan Walochnik, 14. Februar 2016.

  1. Stephan Walochnik
    Stephan Walochnik Gast

    HILFEEE!!! Windows 10 - Update KB3135173 schlägt fehl - "Die Updates konnten nicht...


    "Update KB3135173 schlägt fehl - "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sei den Computer nicht aus""


    Hallo zusammen,


    ich habe seit gestern Probleme mit dem kumulierten Update KB3135173.


    Ich weiß nicht mehr genau, wie es angefangen hat, aber ich stoße inzwischen die Installation manuell an, indem ich im Windows Update-Fenster auf "Nach Updates suchen" klicke. Er findet dann das o.g. Update und installiert es. Dann steht da "Ein Neustart wurde geplant" und ich klicke auf "Neu Starten".


    Beim Neustart kommt dieser blaue Hintergrund, wo steht, dass das Update installiert wird.


    Er bleibt IMMER bei GENAU 77% stehen, danach bricht er ab mit der Meldung

    "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sei den Computer nicht aus"


    Ich habe den Fehler seit dem 13.2.2016 und bin total genervt!


    Ich habe schon erfolglos folgendes versucht:

    - Avira Antivirus komplett deinstalliert

    - Im Taskmanager alle Autostart-Programme deaktiviert

    - im MSCONFIG alle Dienste außer den Microsoft-Diensten deaktiviert

    - die letzten WinUpdates deinstalliert.


    Alles ohne Erfolg.


    Was ich mit Sicherheit nicht tun werde, ist Windows zurückzusetzen, womit alle Programme deinstalliert wären. Das wäre aber auch lächerlich, wenn MSFT keine bessere Idee dazu hätte, das glaube ich auch nicht.


    Was kann ich tun???


    Viele Grüße

    Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 Stephan Walochnik, 14. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

HILFEEE!!! Windows 10 - Update KB3135173 schlägt fehl - "Die Updates konnten nicht...

Die Seite wird geladen...

HILFEEE!!! Windows 10 - Update KB3135173 schlägt fehl - "Die Updates konnten nicht... - Ähnliche Themen - HILFEEE Update KB3135173

Forum Datum

Windows Update schlägt fehl?

Windows Update schlägt fehl?: Heyho, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Windows Update. Bekomme immer wieder den Fehlercode 0x80070003. Habe schon verschiedene mögliche Lösungen ausm Netz probiert, aber irgendwie hat keine Erfolg gebracht.... Vielleicht hat hier ja noch jemand die zündende Idee :)...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Windows Update schlägt fehl

Windows Update schlägt fehl: Hallo zusammen! Wie offensichtlich viele andere auch habe ich Probleme mit einem Windows-Update, oder mit mehreren? Ich verwende Windows 10 Version 2004, Build 19041.450. Unter "Windows Update" Wird mir regelmäßig angezeigt, dass wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen und dass ich...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Windows 10 Fehler beim Update ich brauche Hilfeee?

Windows 10 Fehler beim Update ich brauche Hilfeee?: Hallo, mein Windows macht keine Updates mehr und ich weiß nicht was ich tun soll... Danke im Vorraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fehler-beim-update-ich-brauche-hilfeee

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows Update schlägt fehl

Windows Update schlägt fehl: Ich versuche seit geraumer Zeit ein Windows Update zu machen. Bei der Update-Installation erhalte ich den Fehler 0x8007001f Versucht habe ich u.a. bisher: - Windows Update-Problembehandlung - Zeitzone kontrolliert - Dienst Windows Update läuft - Dienst Windows Moduls Installer läuft - DISM...

Windows 10 Support 10. März 2018

Update schlägt fehl

Update schlägt fehl: Ab diesem Thread teilen. Gleiches Problem bei mir. Error Update Bootcode heißt eigentlich für mich, dass der veränderte Bootloader, der für die Updateinstallation wohl erforderlich ist (es ist ja genau in dem moment, in dem er den Neustart machen will), nicht geschrieben werden konnte. Ich...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Windows Update schlägt fehl

Windows Update schlägt fehl: Hallo, ich habe bereits seit längerem eine durchwachsene Hassbeziehung mit Windows 10 und seinen Automatismen. Vorgeschichte: Hatte früher Windows 7 und damit war ich happy. Als ich zwecks Studium jedemenge Softwarelizenzen bekommen habe, hab ich mal Windows 8.1 draufgemacht und das ****...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Update schlägt fehl

Update schlägt fehl: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0841 fehlgeschlagen: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015438) Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2017

Update Windows 10 KB3135173

Update Windows 10 KB3135173: Nach automatischer Installation des Updates am 06.03.2016 blinkt der Bildschirm schwarz bei bestimmten Anwendungen, insbesondere der APP Karten oder den Videos der App Erste Schritte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

HILFEEE!!! Windows 10 - Update KB3135173 schlägt fehl - "Die Updates konnten nicht... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden