Hintergrund-Apps nach Neustart wieder eingeschaltet.

Helfe beim Thema Hintergrund-Apps nach Neustart wieder eingeschaltet. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moinsen Community. Wen ich mein Pc neustarte schaltet sich unter Pc-Einstellungen/Hintergrund-Apps immer auf Ein. Ich muss dann immer in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NebelCrysis, 9. Juni 2018.

  1. NebelCrysis
    NebelCrysis Gast

    Hintergrund-Apps nach Neustart wieder eingeschaltet.


    Moinsen Community.


    Wen ich mein Pc neustarte schaltet sich unter Pc-Einstellungen/Hintergrund-Apps immer auf Ein.


    Ich muss dann immer in die einstellungen und wieder Hintergrund-apps ausschalten und die Gestarteten Apps per Task Beenden.

    Ich habe jetzt viel im Internet gesucht und keine lösungen in diesem berreich gefunden.


    Windows Einstellungen Synce ist auch aussgeschaltet.


    Habe Windows 10 Pro.


    vielleicht hatte ja jemand von euch diese besagtes Problem und dies lösen können?!

    Weiterlesen...
     
    #1 NebelCrysis, 9. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hintergrund-Apps nach Neustart wieder eingeschaltet.

Die Seite wird geladen...

Hintergrund-Apps nach Neustart wieder eingeschaltet. - Ähnliche Themen - Hintergrund Apps Neustart

Forum Datum

Hintergrund bei Apps entfernen?

Hintergrund bei Apps entfernen?: Hallo, ich habe mir kürzlich einige Apps auf meinen Laptop geladen. Bei einigen werden nur die Symbole angezeigt, bei anderen ist ein Hintergrund und Prime wird gar nicht mehr angezeigt. Wie kann ich hier den Hintergrund entfernen, sodass ich nur noch das Symbol sehe? Gerne auch Tipps, wie mir...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Desktop ohne Apps anzeigen nur den Hintergrund?

Desktop ohne Apps anzeigen nur den Hintergrund?: Frage steht oben ^Grund ist ich möchte ein Foto von meinem Setup machen und die Dateien nerven dabei also so wie auf dem Bild ich nutze übrigens Windows 10 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/desktop-ohne-apps-anzeigen-nur-den-hintergrund

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Surface 14. Januar 2020

Hintergrund-Apps

Hintergrund-Apps: Hi in die Runde! Die Liste mit den Hintergrund-Apps ist ewig lang. Gibt es irgendwo Erläuterungen zu den Funktionen der jew. Hintergrund-Apps? Oder muss ich da nach der Methode "Versuch und Irrtum" vorgehen um zu wissen, welche App im Hintergrund welche Funktion ausführen will? Es geht mir...

Windows 10 Mobile 3. August 2019

Schwarzer Hintergrund bei Apps.

Schwarzer Hintergrund bei Apps.: Folgendes Problem: Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift. Ich habe jedoch das Helle design bereits ausgewählt und es hat sich nix geändert. Problem dabei, diese beiden "Designs" vermischen sich öfter wodurch ich weißen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Hintergrund Apps

Hintergrund Apps: heyho, ich habe auf einem System mit W10Home das Problem das in den Datenschutz Einstellungen bei den Hintergrund Apps nur etwa ein drittel der Apps angezeigt wird. Wenn ich bei einigen von diesen, die Hintergrund Aktivität abschalte, ist diese beim nächsten Aufruf aber wieder eingeschaltet....

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Hintergrund Apps

Hintergrund Apps: heyho, ich habe auf einem System mit W10Home das Problem das in den Datenschutz Einstellungen bei den Hintergrund Apps nur etwa ein drittel der Apps angezeigt wird. Wenn ich bei einigen von diesen, die Hintergrund Aktivität abschalte, ist diese beim nächsten Aufruf aber wieder eingeschaltet....

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Windows.MiracastView

Windows.MiracastView: Hallo, unter "Einstellungen", "Hintergrund-Apps" steht u.a. Windows.MiracastView. Weiß jemand was das ist? mfg Wolfgang H.

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Hintergrund-Apps nach Neustart wieder eingeschaltet. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden