Hintergrund (von Picasa) abgebe, ist dieses jedoch viel zu groß für meinen Monitor

Helfe beim Thema Hintergrund (von Picasa) abgebe, ist dieses jedoch viel zu groß für meinen Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein PC wurde auf Windows 10 umgestellt, wenn ich ein Foto als Hintergrund (von Picasa) abgebe, ist dieses jedoch viel zu groß für meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannaSeidlmayr, 8. Oktober 2018.

  1. JohannaSeidlmayr
    JohannaSeidlmayr Gast

    Hintergrund (von Picasa) abgebe, ist dieses jedoch viel zu groß für meinen Monitor


    Hallo

    mein PC wurde auf Windows 10 umgestellt, wenn ich ein Foto als Hintergrund (von Picasa) abgebe, ist dieses jedoch viel zu groß für meinen Monitor

    Wo kann ich eine Einstellung/Änderung vornehmen ?

    Danke

    Johanna

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannaSeidlmayr, 8. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Hintergrund (von Picasa) abgebe, ist dieses jedoch viel zu groß für meinen Monitor

Die Seite wird geladen...

Hintergrund (von Picasa) abgebe, ist dieses jedoch viel zu groß für meinen Monitor - Ähnliche Themen - Hintergrund Picasa abgebe

Forum Datum

Monitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezieren

Monitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezieren: Hallo zusammen,ich habe eine Auftrag erhalten, meinen aktuellen PC einzurichten und umfassend zu dokumentieren. Dieser ist dazu ausgelegt, Videos zu rendern und aufzunehmen sowie den ein oder anderen Lifestream zu übertragen. Die darin verbaute Grafikkarte GeForce RTX 3060 reicht allemal für...

Windows 10 Support 22. November 2023

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung

2 Monitore jedoch zu geringe Auflösung: Hallo :ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen denn ich verzweifle bald.Ich habe seit 3 Jahren nun immer die gleichen Bildschirme angeschlossen.1. Samsung mit Display Port2. Acer mit HMDI Gestern hat alles noch perfekt gepasst und als ich heute meinen PC starten wollte war aufeinmal meine...

Windows 10 Support 22. April 2023

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

Verschieden große Monitore

Verschieden große Monitore: Hallo zusammen, ich hoffe mein Thema passt hier herein. Ich verwende Windows 10 und habe zwei Monitore an einer NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB. Meine Monitore sind einmal ein Samsung 32 Zoll (3840 x 2160, 150% Zoom) und ein 27 Zoll (1920 x 1080, 100% Zoom) Nun sind diese Monitore, dadurch, dass...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps

Weißen Hintergrund mit sehr großen Apps: Ich hatte bislang einen blauen Desktop Hintergrund, auf dem die Apps sehr gut zu erkennen sind. Nun habe ich einen weißen Hintergrund mit sehr großen Apps. wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Weiterlesen...

Surface 14. Januar 2020

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?: wie geht das Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Picasa in Windows10

Picasa in Windows10: Wer kann mir helfen? Ich sollte zu Picasa ein Emailprogramm zuordnen. Ich kann keinen Bilder aus Picasa in einem Mail versenden. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Wie kann ich ein Feedback zum telefonsupport abgeben?

Wie kann ich ein Feedback zum telefonsupport abgeben?: Hallo ich hatte heute zweimal kontakt mit dem Microsoft Support das erste mal war da eine sehr freundliche und Engagierte Dame. Leider bin ich dann aus der Leitung geflogen :( Das zweite mal war der kontakt zum support leider sehr unerfreulich. der Herr am andern ende wollte mich nicht zu wort...

Windows 10 Support 8. August 2016

Hintergrund (von Picasa) abgebe, ist dieses jedoch viel zu groß für meinen Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden