Hintergrundbild Win 10

Helfe beim Thema Hintergrundbild Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich habe folgendes problem , ich habe zwei rechner ein desktop pc und ein laptop mein problem ist wenn ich auf einen der beiden ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangbierwolf, 3. März 2016.

  1. wolfgangbierwolf
    wolfgangbierwolf Gast

    Hintergrundbild Win 10


    Hallo zusammen ich habe folgendes problem ,

    ich habe zwei rechner ein desktop pc und ein laptop

    mein problem ist wenn ich auf einen der beiden ein anderres hintergrundbild mache wird es auf beiden pc´s geändert,

    kann man das nicht so einstellen das verschiedene hintergrundbilder auf dem laptop und dem desktop pc habe???

    bin über jede antwort dankbar.


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangbierwolf, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Da musst du ein zweites Microsoft-Konto erstellen. Oder den einen PC mit einem lokalen Konto verwenden
    Erstellen eines Benutzerkontos - Windows-Hilfe
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Säm, hi warum?
    man kann unter Einstellungen -> Konten -> Einstellungen synchronisieren -> Ausschalten
     
    1 Person gefällt das.
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Danke für den Typ!
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Säm bitte immer wieder gerne Hintergrundbild Win 10
     
Thema:

Hintergrundbild Win 10

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild Win 10 - Ähnliche Themen - Hintergrundbild Win

Forum Datum

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?: Hallo. Ich habe ein wiederkehrendes Problem, bei dem der Computer eines der Bilder auf beide Bildschirme dupliziert, wenn ich ein anderes Bild für das Hintergrundbild jedes Monitors einstelle, wenn die Monitore das nächste Mal in den Ruhemodus wechseln. Es wird ehrlich gesagt wirklich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht: Hallo,ich habe zwei Probleme 1. Wenn ich versuche ein Hintergrundbild auszuwählen, dann springt der immer wieder zurück zu Volltonfarbe. Es ist nich möglich ein Bild oder Diashow auszuwählen.2. Microsoft Print to PDF "druckt" immer nur leere Dateien.Beide Probleme traten plötzlich auf.Ich hoffe...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 64 bit / Hintergrundbilder am Eizo Monitor HD2441W alle unscharf

Windows 10 64 bit / Hintergrundbilder am Eizo Monitor HD2441W alle unscharf: Hallo, ich habe 1920x1200 oder so, am Monitoralle sind unscharf egal welche Auflösungeingestellt ist 1920x1200 bei der Anpassung wenn ich am Bildschirm klickewas ist da losoder ja genau wie kann ich von Computer 2 mit Win 10 64 bit auf Computer 1 hier die Daten überspielen die ganzen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...: Für meinen Sperrbildschirm in Windows 10 22H2 habe ich in der Personalisierung "Windows Blickpunt" / "Windows spotlight" eingestellt. Seit dem letzten Update wechselt das Bild nicht mehr, eine Bewertung kann ich auch nicht mehr eingeben.Kann mir jemand helfen?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2023

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design....

Windows 10 Support 7. April 2023

win 10 hintergrundbild automatisch ändern?

win 10 hintergrundbild automatisch ändern?: gibt es ein programm mit dem man sein hintergrund automatisch ändern kannst? ich brauche sowas müsst ihr wissen xD https://www.gutefrage.net/frage/win-10-hintergrundbild-automatisch-aendern

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Hintergrundbild - Gibt es bei WIN 10 gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr?

Hintergrundbild - Gibt es bei WIN 10 gibt es keine Auswahlmöglichkeit mehr?: Hallo, habe seit kurzem WIN 10 installiert und wollte ein online bezogenes Themenpack als Hintergrundbild einrichte. Bei WIN 8.1 sah man bei Anklicken des Themenpacks alle darin enthaltenen Bilder und man konnt sich eines oder alle auswählen. Gibt es bei WIN 10 gibt es keine Auswahlmöglichkeit...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Hintergrundbild Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie stelle ich das hintergrundbild im desktop ein

    ,
  2. hintergrundbildschirm ändern windows 10 www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden