Hintergrundbild (Windows 10)

Helfe beim Thema Hintergrundbild (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte Hintergrundbild nur auf Startbildschirm, nicht auf Sperrbildschirm, was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefBogazinski, 28. Juli 2017.

  1. JosefBogazinski
    JosefBogazinski Gast

    Hintergrundbild (Windows 10)


    Ich möchte Hintergrundbild nur auf Startbildschirm, nicht auf Sperrbildschirm, was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefBogazinski, 28. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Einstellungen (Zahnradsymbol) >>> Personalisierung. Dann klappt schon das "Hintergrund"-Fenster auf (blau hinterlegt), und das aktuelle Bild wird angezeigt. Darunter unter Bild dein Bild wählen, fertig!

    "Sperrbildschirm" steht zwei Positionen weiter unten...
     
    #2 Jürgen61, 30. Juli 2017
Thema:

Hintergrundbild (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Hintergrundbild (Windows 10) - Ähnliche Themen - Hintergrundbild

Forum Datum

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?

Das Hintergrundbild für zwei Monitore ändert/dupliziert sich ständig – Hilfe?: Hallo. Ich habe ein wiederkehrendes Problem, bei dem der Computer eines der Bilder auf beide Bildschirme dupliziert, wenn ich ein anderes Bild für das Hintergrundbild jedes Monitors einstelle, wenn die Monitore das nächste Mal in den Ruhemodus wechseln. Es wird ehrlich gesagt wirklich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht

Hintergrundbild kanjn nicht ausgewählt werden / PDF Print funktioniert nicht: Hallo,ich habe zwei Probleme 1. Wenn ich versuche ein Hintergrundbild auszuwählen, dann springt der immer wieder zurück zu Volltonfarbe. Es ist nich möglich ein Bild oder Diashow auszuwählen.2. Microsoft Print to PDF "druckt" immer nur leere Dateien.Beide Probleme traten plötzlich auf.Ich hoffe...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 64 bit / Hintergrundbilder am Eizo Monitor HD2441W alle unscharf

Windows 10 64 bit / Hintergrundbilder am Eizo Monitor HD2441W alle unscharf: Hallo, ich habe 1920x1200 oder so, am Monitoralle sind unscharf egal welche Auflösungeingestellt ist 1920x1200 bei der Anpassung wenn ich am Bildschirm klickewas ist da losoder ja genau wie kann ich von Computer 2 mit Win 10 64 bit auf Computer 1 hier die Daten überspielen die ganzen...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...

Windows 10 22H2 - seit letztem Update wechselt das Hintergrundbild im Sperrbildschirm...: Für meinen Sperrbildschirm in Windows 10 22H2 habe ich in der Personalisierung "Windows Blickpunt" / "Windows spotlight" eingestellt. Seit dem letzten Update wechselt das Bild nicht mehr, eine Bewertung kann ich auch nicht mehr eingeben.Kann mir jemand helfen?Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2023

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design....

Windows 10 Support 7. April 2023

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?: Moin, Wie kann ich einen Desktophintergrund per Batch ändern? Habe nichts gefunden dass funktioniert. LG https://www.gutefrage.net/frage/hintergrundbild-von-win10-per-batch-aendern

Windows 10 Support 27. März 2023

Suche Windows 10 Hintergrundbilder/Sperrbildschrim bilder?

Suche Windows 10 Hintergrundbilder/Sperrbildschrim bilder?: Servus Community Aktuell habe ich warum auch immer im Ordner wo die ganzen hintergrundbilder waren von meiner windows 10 pro version keine Bilder mehr zufinden. Wisst ihr wo ich die Standard Bilder downloaden kann ? Habe gerne immer bei meinen Anmeldebildschirm die Diashow aber jetzt sind im...

Windows 10 Support 16. März 2023

Hintergrundbild (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anmeldebildschirm unscharf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden