Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus

Helfe beim Thema Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft, der Windows 10 vorinstalliert hatte, vorher habe ich die ganze Zeit Windows 8 benutzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Drexxolo, 3. Juli 2017.

  1. Drexxolo
    Drexxolo Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus


    Hallo Leute,

    ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft, der Windows 10 vorinstalliert hatte, vorher habe ich die ganze Zeit Windows 8 benutzt. Am 2. Tag hab ich angefangen alle meine Spiele zu installieren, und da ich nicht wirklich das beste Internet habe, habe ich es die Installation laufen gelassen während ich in der Schule war.
    Zuerst habe ich den PC einfach stehen gelassen während er sie installiert hat, der PC geht natürlich nach einiger Zeit in den Ruhestand.
    Als ich dann zurückgekommen bin hab ich ihn aus dem Ruhestand zurückgebracht und hab gesehen, dass alle Installationen die ich offen hatte bevor ich gegangen bin, geschlossen waren, ich dachte mir das alles fertig ist, aber ich musste alles neu starten, es war so als ob ich den PC aus gemacht habe, aber er war nur im Ruhezustand.
    Dann hab ichs am nächsten Tag nochmal probiert, dieses mal hab ich aber vor dem Rausgehen die Windows Taste und L gedrückt, und hab gehofft, dass so die Installationen nicht geschlossen werden nach ner Weile, aber ich hatte dann genau das gleiche Problem als ich nach Hause gekommen bin, alles war geschlossen, und ich musste alles von neu anfangen.
    Gibt es also irgendwas in den Einstellungen was ich machen kann, damit sich Applikationen nicht schließen wenn der PC in den Ruhezustand geht?

    P.S.: Meine Windows-Version: Verison 1607

    Es wäre sehr hilfreich wenn jemand antwortet, ich hoffe ich hab das Problem nicht zu kompliziert erklärt, DANKE!
     
    #1 Drexxolo, 3. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Das sicherste wäre, den Ruhemodus auszuschalten:

    Einstellungen>>>System>>>Netzbetrieb und Energiesparen.

    Dann allerdings läuft deine Platte durch, bis du heimkommst
     
    #2 Jürgen61, 3. Juli 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus

Die Seite wird geladen...

Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus - Ähnliche Themen - Hintergrundprozesse Taste Modus

Forum Datum

Windows Hintergrundprozesse reduzieren?

Windows Hintergrundprozesse reduzieren?: Gibt es einen Trick die Windows Hintergrundprozesse zu reduzieren? Da ich nebenbei auf meinem Laptop zocke der nur schlechte Spiele unterstützt ist meine Frage ob Mann da irgendwie Hintergrundprozesse von Windows und anderen Apps wie zb. Discord verbieten kann ?...

Windows 10 Support 1. April 2023

L

L: Der Ton funktioniert plötzlich nicht mehr. Wenn man auf das Lautsprechersymbol mit rotem x klickt, erscheint Lautsprecheranlage (UNKNOWN) und links davon deaktiviert. Alle Neustarts helfen nichts. Vielen Dank im vorhinein

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Hintergrundprozesse löschen

Hintergrundprozesse löschen: Brookerdienst für Laufzeitüberwachung. Was ist das? wie kann man das löschen

Windows 10 Allgemeines 29. September 2021

Windows 10 Hintergrundprozesse?

Windows 10 Hintergrundprozesse?: Moin, ich wollte mal fragen ob es einen Weg oder eine exe Datei gibt mit der man alle Hintergrundprozesse außer die wichtigen beenden kann?? Vielen Dank im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hintergrundprozesse

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Pc Hintergrundprozesse?

Pc Hintergrundprozesse?: Hallo, Auf meinem Windows 10 Laptop laufen immer so viele hintergrundprozesse die dann halt auch viel performance und Akku Laufzeit rauben. Wie kann ich herausfinden ob diese wichtig sind oder ich sie beenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-hintergrundprozesse

Windows 10 Support 14. Juli 2020

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe

bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe: Hallo zusammen, nachdem meine kleine Tochter wild auf dem Type Cover meines Surface Pro 4 herumgehauen hat habe ich nun folgendes Problem: Bei Druck der Taste "3" erscheint "3l"; bei Druck auf "l" leider kein Buchstabe. Bei Druck der Taste "v" erscheint "#v"; bei Druck auf "#" leider nichts....

Windows 10 Support 13. April 2020

Windows-Logo-Taste+L

Windows-Logo-Taste+L: Hallo erst mal Wen die Tastenkombination Windows-Logo-Taste‌ [IMG]+L nicht unter Windows 10 pro nicht mehr reagiert,hat das sicher seinen Grund, weis es jemand ?=) Grus aus dem Wallis Stephan Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Cortana Hintergrundprozess

Cortana Hintergrundprozess: Hallo, obwohl Cortana deaktiviert wurde läuft es als Hintergrundprozess weiter und startet sich nach dem beenden des Prozesses auch wieder neu. Wie kann ich das komplett deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Hintergrundprozesse während "Windows Taste + L"-Modus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden