Hinweis: Wenn Sie ihr Gerät in der Arbeit oder einer Bildungseinrichtung nutzen, bitten Sie ihren ..

Helfe beim Thema Hinweis: Wenn Sie ihr Gerät in der Arbeit oder einer Bildungseinrichtung nutzen, bitten Sie ihren .. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Falls Probleme auftreten, Sie aber den Anmeldebildschirm sehen können, versuchen Sie zuerst, ihr Windows 10 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gffdfdfdfgfgfdfdggf, 30. Mai 2018.

  1. gffdfdfdfgfgfdfdggf
    gffdfdfdfgfgfdfdggf Gast

    Hinweis: Wenn Sie ihr Gerät in der Arbeit oder einer Bildungseinrichtung nutzen, bitten Sie ihren ..


    Falls Probleme auftreten, Sie aber den Anmeldebildschirm sehen können, versuchen Sie zuerst, ihr Windows 10 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dies ist einfacher als der vollständige Neuinstallationsprozess und reicht eventuell schon zur Fehlerbehebung aus.


    Wenn Ihr Betriebssystem des Computers nicht ordnungsgemäß funktioniert, können Sie es wieder installieren. Dabei wird das Betriebssystem entfernt und anschließend neuinstalliert.


    Hinweis: Wenn Sie ihr Gerät in der Arbeit oder einer Bildungseinrichtung nutzen, bitten Sie ihren Administratoren um Hilfe. Administratoren: Wenn Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Microsoft-Support.


    Sie benötigen Folgendes:

    • Das Gerät mit den Bluescreen beim Start.
    • Einen weiteren Computer bzw. mit Windows 10 / 8.1 / 7 mit dem Media Creation Tool


    Schritt 1: Zuerst eine weniger invasive Option versuchen.


    Wenn Sie sich auf Windows 10 anmelden können, versuchen Sie zuerst Folgendes:

    1. Schalten Sie ihr Gerät aus und wieder ein
    2. Falls die Meldung Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren nach wie vor angezeigt wird, setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.
    3. Wenn keiner dieser Schritte funktionieren, fahren Sie mit Schritt 2 fort.

    Schritt 2: Eine neuere Version des Betriebssystems herunterladen.


    Auf dem Windows 10 / 8.1 oder 7 Computer:

    1. Downloaden Sie das Media Creation Tool hier, falls noch nicht geschehen
    2. Öffnen Sie das Media Creation Tool.
    3. Akzeptieren Sie die Lizenzbedienungen.
    4. Klicken Sie auf Installationsmedium für einen anderen PC erstellen.
    5. Wählen Sie die Sprache, die Edition und die Architektur aus.
    6. Für die besten Ergebnisse empfehlen wir ihnen, die empfohlenen Optionen für den PC zu aktivieren (Dadurch werden die Optionen oben vergraut und nicht klickbar)
    7. Auf der nächsten Seite können Sie entscheiden, ob Sie das Medium auf einer ISO-Datei speichern oder USB-Stick übertragen möchten.
    8. Wenn Sie ISO-Datei als Option ausgewählt haben, müssen Sie auswählen, wo Sie die ISO-Datei speichern. Nachdem Sie sich entschieden haben, klicken Sie anschließend auf Speichern.
    9. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, erscheint je nach Installationstyp eine Meldung. Entfernen Sie den USB-Stick nun aus dem Computer. (Wenn Sie ISO-Datei als Option ausgewählt haben, müssen Sie als erstes die CD in den Computer stecken, den Link DVD-Brenner klicken und dann auf Brennen klicken. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie die CD nun problemlos entfernen.)

    Schritt 3: Von der CD starten.


    Auf dem Computer mit dem Bluescreen am Start:

    1. Drücken Sie F12 am Start um das Boot-Menü aufzurufen. Für andere PCs, schauen Sie sich in Boot Menu an um die Taste zu sehen.
    2. Legen Sie die CD oder USB-Stick in den Computer ein.
    3. Wählen Sie CD oder USB als Option aus. Drücken Sie dann Enter.
    4. Drücken Sie dann eine beliebige Taste.
    5. Windows 10 wird nun gestartet.
    6. Sobald Windows 10 gestartet ist, erscheint ein Dialog. Wählen Sie ihre Sprache und andere Einstellungen ein. Klicken Sie dann auf Weiter
    7. Klicken Sie dann auf Jetzt installieren.
    8. Klicken Sie auf Ich habe keinen Product Key, da Sie gerade eine Neuinstallation ausführen.
    9. Folgen Sie der Anleitung auf dem Bildschirm.

    Nach der Neuinstallation:

    1. Richten Sie ihr Windows 10 erneut ein.
    2. Kontrollieren Sie, ob die Probleme behoben sind.

    Optional: USB-Stick wiederverwenden (Kann nicht für CD durchgeführt werden.)


    Nach der Neuinstallation müssen Sie die Daten auf dem USB-Stick löschen, damit Sie den USB-Stick erneut zum Speichern anderer Dateien verwenden möchten.

    So führen Sie es durch:

    1. Öffnen Sie den Datei-Explorer
    2. Klicken Sie auf Dieser PC
    3. Rechtsklick auf den USB-Stick und dann auf Formatieren.
    4. Wählen Sie Dateisystem und Name des Speichermediums aus. Wir empfehlen ihnen, das Dateisystem auf NTFS einzustellen.
    5. Klicken Sie nun auf Formatieren. Klicken Sie anschließend auf Ja.
    6. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, erscheint eine Meldung. Nun können Sie den USB-Stick problemlos entfernen.

    Weiterlesen...
     
    #1 gffdfdfdfgfgfdfdggf, 30. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hinweis: Wenn Sie ihr Gerät in der Arbeit oder einer Bildungseinrichtung nutzen, bitten Sie ihren ..

Die Seite wird geladen...

Hinweis: Wenn Sie ihr Gerät in der Arbeit oder einer Bildungseinrichtung nutzen, bitten Sie ihren .. - Ähnliche Themen - Hinweis Gerät Arbeit

Forum Datum

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen

OneDrive aus Microsoft 365 Family für Arbeit nutzen: Hallo zusammen,leider konnte ich durch meine Recherche keine Antwort auf meine Frage finden.Durch Microsoft 365 Family besitze ich 1 TB OneDrive-Speicher.Ich bin Angestellter und arbeite mit einem mir zur Verfügung gestellten Rechner. Dort liegen meine Arbeitsdateien und private lokal auf der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Kann man sein Windows auf 2 Geräten nutzen?

Kann man sein Windows auf 2 Geräten nutzen?: Moin, Wenn ich mich in der nicht aktivierten Windowsversion mit meinem Microsoft Konto anmelde, ist dann Windows direkt aktiviert und wenn nein wie aktiviere ich es ohne Key? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sein-windows-auf-2-geraeten-nutzen

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Ihr Gerät ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten...

Ihr Gerät ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten...: Ihr Ge ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten Passwort an!!? Das zeigt mein latLap an wenn ich mich mit dem richtigen Passwort ( das ich auch schon über Microsoft zurückgesetzt habe) die Internetverbindung ist auch gut denn ich schreibe ja gerade. Wer...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe

Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe: Hallo, ich wollte mich über den Browser bei "To-Do" Weboberfläche anmelden, wie ich das schon oft gemacht habe. Allerdings war da diesmal eine Auswahlbox, und da habe ich versehentlich anstelle "Privatkonto" die Option "Geschäfts- oder Schulkonto" angeklickt. Jetzt kann ich mich nicht mehr...

Microsoft Edge 21. April 2018

Mail wird nicht gesendet Hinweis: wird gesendet dann ist in Arbeit

Mail wird nicht gesendet Hinweis: wird gesendet dann ist in Arbeit: Windows 10 Pro Mails werden empfangen Mail senden: Hinweis wird gesendet dann nach kurzer Zeit: ist in Arbeit Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten"

Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten": Hallo, habe nach einem Neustart das Problem, dass der PC nicht mehr Windows startet. Auf den Rechner kann ich nicht mehr zugreifen. Es erscheint immer der Hinweis "bitte warten" und das schon seit mehr als 24 Std. Hat jemand eine Idee? Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Updateproblem, so dass ich den Rechner nicht nutzen und arbeiten kann

Updateproblem, so dass ich den Rechner nicht nutzen und arbeiten kann: 1. Windows 10 - Update auf nach Version 1607 nicht möglich. Es wurden Updateprogramme geladen und installiert. Abbruch mal nach 60% mal nach 70%. und reaktualisierung auf alte Version. Wie empfohlen habe Norton Internet Security deinstalliert und alle Programme außer Microsoft-Dienste...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Bitte wie komme ich jetzt in das BIOS? 2 Geräte ...

Bitte wie komme ich jetzt in das BIOS? 2 Geräte ...: Gerät 1 Der Bootvorgang bricht immer wieder kurz nach Beginn ab und startet neu Wie bitte kann ich mir jetzt den Zugriff auf das BIOS verschaffen um die Bootreihenfolge für eine Neuinstallation zu ändern? Solltet Ihr keine Möglichkeit kennen, muss der Besitzer sein knapp 2 Jahre altes...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Hinweis: Wenn Sie ihr Gerät in der Arbeit oder einer Bildungseinrichtung nutzen, bitten Sie ihren .. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden