Hinzufügen eines neuen email-kontos

Helfe beim Thema Hinzufügen eines neuen email-kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatrinLabe, 12. April 2017.

  1. KatrinLabe
    KatrinLabe Gast

    Hinzufügen eines neuen email-kontos


    ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch bringt er keine Konten-Vorschläge, ich kann nichts anklicken, die Seite ist leer und es tut sich nichts.

    Kann mir Jemand helfen, ich bin nicht gerade PC-Experte:-(.

    Habe es auch schon über das Windows-Zeichen unten links versucht, bin dann auf Einstellungen ,dann email und Apps und wollte dann das Konto hinzufügen. Auch da sucht er verzweifelt nach Kontenvorschlägen, auch diese Seite ist leer. Das Problem besteht seit ca. 2 Wochen.


    lg Katrin

    Weiterlesen...
     
    #1 KatrinLabe, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hinzufügen eines neuen email-kontos

Die Seite wird geladen...

Hinzufügen eines neuen email-kontos - Ähnliche Themen - Hinzufügen email kontos

Forum Datum

0x80070490 beim Hinzufügen eines Google Kontos

0x80070490 beim Hinzufügen eines Google Kontos: Guten abend, leider schaffe ich es nicht meinen Google Account mit Windows 10 zu verbinden. Wichtig ist, dass ich nicht nur Mails, sondern auch Termine und Kontakte synchronisieren möchte. Jedes mal, wenn ich über die Systemeinstellungen oder die Mail-App versuche mein Google konto einzubinden...

Windows 10 Support 4. April 2021

Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016

Einrichtung eines IMAP-Kontos für die neue eMail in Outlook 2016: Hallo, auf meinem PC mit Outlook 2016 lief das eMail-Programm bisher problemlos. Die anstehende Umstellung auf ein neues IMAP-Konto macht dagegen Schwierigkeiten. Die neue Installation läuft zunächst gut an, funktioniert bis "E-Mail Konto automatisch einrichten", dann trennen sich aber die...

Windows 10 Support 20. August 2020

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile

Löschen eines App-Kontos (Email) in W10 Mobile: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Email Account. Das Gerätekonto ist mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft. Für die gleiche Email-Adresse habe ich aber auch ein O365 Exchange Konto. Bei diesem zeigte sich vor einigen Tagen wieder das...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Email alias hinzufügen geht nicht

Email alias hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen Da ich meinen Emailanbieter gewechselt habe , möchte ich den gerne auch als neue primäre Emailadresse für mein Windowskonto ändrern . Nur das geht leider nicht .Es kommt die Meldung " Sie können einem persönlichen Microsoft-Konto keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse als...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Kind ohne Email-Adresse hinzufügen

Kind ohne Email-Adresse hinzufügen: wie kann ich ein Kind hinzufügen ohne dafür eine Email-Adresse einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Email des Kontos auf dem Rechner ändern

Email des Kontos auf dem Rechner ändern: Hallo, ich habe versehentlich eine falsche Email bei der ersten Kontoanmeldung eingegeben. Jetzt habe ich ein Microsoft Konto mit der richtigen Mail erstellt und kann auch auf mein Konto zugreifen. Allerdings kann ich auf meinem Laptop die falsche Email nicht mehr ändern und so das Konto nicht...

Windows 10 Support 29. November 2015

Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?

Wird nach der Löschung des Microsoft Kontos die email freigegeben?: Wenn ich das Microsoft Konto schliesse bzw lösche, wie lange bleiben die Daten auf dem Server? Wenn ich anschließend ein neues Microsoft Konto erstelle, wann kann ich über die Email Adresse vom gelöschten Konto verfügen? Ich habe ein Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert, muss mit einem...

Windows 10 Support 14. September 2015

Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt?

Hinzufügen eines Kontos der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt?: hallo, wie kann ich in Windows 10 eine weitere Person meiner Familie hinzufügen wenn bei Einstellungen>Konten>der Eintrag Familie und andere Nutzer fehlt? Danke für deine Hilfe Ari Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Hinzufügen eines neuen email-kontos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hinzufügen eines kontos zu mail

    ,
  2. email konto hinzufügen windows 10

    ,
  3. outlook emailadresse hinzufügen oder konten

    ,
  4. Erstellen eines neuen Microsoft-Kontos,
  5. mail konto hinzufügen windows 10,
  6. hinzufügen eines kontos zu mail windows phone,
  7. honzufügen eines kontos zu mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden