hitzeentwicklung nach dem upgrade auf win 10 (problem mit program manager)

Helfe beim Thema hitzeentwicklung nach dem upgrade auf win 10 (problem mit program manager) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein laptop wird sehr heiss, seit ich das upgrade auf win 10 gemacht habe. er läuft außerdem sehr langsam. im task manager sehe ich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von [pep], 15. Dezember 2015.

  1. [pep]
    [pep] Gast

    hitzeentwicklung nach dem upgrade auf win 10 (problem mit program manager)


    mein laptop wird sehr heiss, seit ich das upgrade auf win 10 gemacht habe. er läuft außerdem sehr langsam. im task manager sehe ich keine besonderheiten, außer dass die browser sehr viel leistung brauchen. bei mehreren geöffneten webseiten hängt er fast vollständig.


    beim herunterfahren kommt meist die fehlermeldung: Program Manager. diese app verhindert den neustart.


    ich habe den PC auch schon einmal neu aufgesetzt (Win 8) und dann wieder das upgrade gemacht, das problem blieb aber. seit dem neuen update ist das ganze noch schlimmer.


    hat jemand eine idee, wo hier das problem liegen könnte?


    LG


    system: think pad T420s, i5, 2,6 GHz, 8 GB RAM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

hitzeentwicklung nach dem upgrade auf win 10 (problem mit program manager)

Die Seite wird geladen...

hitzeentwicklung nach dem upgrade auf win 10 (problem mit program manager) - Ähnliche Themen - hitzeentwicklung upgrade win

Forum Datum

Various programs in Task-Manager takes disk workload while update?

Various programs in Task-Manager takes disk workload while update?: Hello,various programs take disk workload.That are-Windows Modules Installer Worker-wsappx-Windows Crypto graphic services but this cooled downI searched in Windows Update for Update, it takes that long time?!?As a anti-virus program I have AVG Free.With best regards Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2022

Win 10 problem?

Win 10 problem?: Hallo mir fällt des öfteren auf wenn ich mit der Maus über die Icon's gehe wird das Bild schwarz, bei eine aktualisieren wird beide Monitore schwarz. hat einer eine Idee was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-problem-2

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Problem mit Realtek Audio Manager

Problem mit Realtek Audio Manager: Moin, aus unerfindlichem Grund ist der Manager nicht mehr sichtbar. Ich hab die Treiber usw. schon mehrfach heruntergeladen. Die Anleitungen lassen sich alle nicht so durchführen wie gewohnt. Der Chip an sich funktioniert, nur ich komme ja nicht mehr an den Equalizer bzw. an die...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Rundll Problem beim starten von C:\Program

Rundll Problem beim starten von C:\Program: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 im Dezember 2017 bekommen mein Kollege und ich nach dem Einloggen das Fensterchen mit folgender Meldung angezeigt: Rundll Problem beim Starten von C:\Program Das angegebene Modul wrde nicht gefunden Man kann nur OK drücken. Meldung...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Program Manager blockiert herunterfahren

Program Manager blockiert herunterfahren: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich mein PC nicht herunterfahren lässt. Es erscheint eine Meldung das der "Program Manager" das Herunterfahren blockiert und man hat die Wahl zwischen "trotzdem herunterfahren" und "abbrechen", aber egal was gedrückt wird, danach...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Keine reaktion von irgendeiner App oder Win. Program

Keine reaktion von irgendeiner App oder Win. Program: Hey Ich habe ein, wie ich finde schwer zu beschreibendes Problem.Es handelt sich besser um eine ganze reihe ... Nachdem ich den PC gestartet habe und mich eingeloggt habe kann ich kein Win. Dienste mehr beanspruchen ... Klick ich auf das Win-Symbol links passiert nichts, versuche ich eine...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10

Problem beim Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hi Leute, beim Upgrade von Win 7 auf Win 10 sagt mir das Setup ich solle doch MS Office Starter 2010 deinstallieren, da es mit Win 10 nicht kompatibel ist. Allerdings habe ich kein MS Office Starter 2010 auf meinem Laptop. Die Suche ergibt keinen Fund. Ich habe bereits MS Office Professional...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

USB Problem nach Upgrade auf Win 10

USB Problem nach Upgrade auf Win 10: Hallo, hab folgendes Problem, seit dem Upgrade auf Win 10 von Win 7 bekomme ich bei meinem Headset und bei meiner Webcam immer die Meldung Nicht genügend USB-Controllerressourcen. Durch diesen Fehler funktioniert das Mikro meines Headsets nicht mehr und sobald meine Webcam läuft kommt der...

Windows 10 Support 18. August 2015

hitzeentwicklung nach dem upgrade auf win 10 (problem mit program manager) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden