Hobbykünstler oder Tüftler

Helfe beim Thema Hobbykünstler oder Tüftler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Ich habe ein Konvertiblen Laptop mit Stift, nur kann ich die Druckstufen in den Grafikprogrammen nicht nutzen. Und ja, er hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nadine.M., 5. Januar 2018.

  1. Nadine.M.
    Nadine.M. Gast

    Hobbykünstler oder Tüftler


    Hallo liebe Community


    Ich habe ein Konvertiblen Laptop mit Stift, nur kann ich die Druckstufen in den Grafikprogrammen nicht nutzen. Und ja, er hat über 1000Druckstufen!! in WinInk funktionieren sie sogar! Nur in den gängigen Programmen wie zB. Photoshop CS2, Sai, Gimp, Krita, Paint.NET usw. funktioniert es nicht!





    Gibt es noch andere Mahl und Zeichenprogramme für Win10, außer dem kostenpflichtigen Photoshop (ich bin bereit Geld für eine gute Software zu zahlen aber nicht Monate/Jahrelang 23€. Wenn ich mal durchrechne wie lange ich an Photoshop 7 festgehalten habe... und mehr Funktionen brauche ich eigentlich nicht. (Druckstufen, Ebenen, Pinsel wenn mölich auch eigene Pinsel ersetellen, brauche sie vor allem für Haare Fell und Haut.




    oder gibt es eine andere Möglichkeit die Programme oder wenigstens Eins, auf dem Laptop im vollem Umfang zum Laufen zu bringen? Also mit Druckstufen?Denke daran Win7 parallel zu installieren? würden die Programme und der Stift dann funktionieren? hat sich da schon ein Tüftler mit beschäftigt?



    ich hoffe mir kann geholfen werden ;P

    lg Nadine ^^




    G
    M
    T
    Text-to-speech function is limited to 200 characters
    Options : History : Feedback : Donate Close

    Weiterlesen...
     
    #1 Nadine.M., 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hobbykünstler oder Tüftler

Die Seite wird geladen...

Hobbykünstler oder Tüftler - Ähnliche Themen - Hobbykünstler Tüftler

Forum Datum

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware

Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware: Windows 10X: Tüftler bringen neues Betriebssystem auf echte Hardware [ATTACH]Windows 10X ist Microsofts neue, abgespeckte und angepasste Variante seines Betriebssystems, die schon bald auf Geräten wie dem Surface Neo und anderer Low-End-Hardware Einzug halten soll. Jetzt haben Tüftler das "neue...

Windows 10 News 14. Februar 2020

Hobbykünstler oder Tüftler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden