Hochfahr- und Reparatur-Schleife: inaccesible boot device

Helfe beim Thema Hochfahr- und Reparatur-Schleife: inaccesible boot device in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Acer Pc startete die letzte Zeit sehr langsam. Wirft die Oberfläche des Desktop durcheinander und jetzt blieb er einen halben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridKern, 8. Oktober 2016.

  1. IngridKern
    IngridKern Gast

    Hochfahr- und Reparatur-Schleife: inaccesible boot device


    Hallo zusammen,


    mein Acer Pc startete die letzte Zeit sehr langsam. Wirft die Oberfläche des Desktop durcheinander und jetzt blieb er einen halben Tag in einer Hochfahr- und Reparatur-Schleife hängen.

    Fehlercode siehe oben.

    Konnte ihn dann abgesichert hochfahren und habe einen Neustart hingelegt. Jetzt sind fast alle Apps, Desktop etc. weg.

    Das System war ursprünglich Windows 8 und habe dann auf 10 upgedatet. Norton läuft als Schutzsoftware.

    Weiterlesen...
     
    #1 IngridKern, 8. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Hochfahr- und Reparatur-Schleife: inaccesible boot device

Die Seite wird geladen...

Hochfahr- und Reparatur-Schleife: inaccesible boot device - Ähnliche Themen - Hochfahr Reparatur Schleife

Forum Datum

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun

Erweiterte Optionen bei inaccesible Boot device reagieren nicht. Was kann ich tun: Windows 10 bootet nicht. Weil inacessible Boot device anzeigt. Die erweiterten Optionen wie Eingabeauufforderung, Systemwiderherstellungspunkt etc. reagieren alle nicht. Eine Systemdatenrettungscd, erst vor 4 Wochen erstellt, hilft auch nicht weiter. Was kann ich jetzt tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Kennwort ändern Windows reparatur schleife?

Kennwort ändern Windows reparatur schleife?: Hallo die Windows reparatur Schleife verschwindet nicht bei mir ich wollte dann mein pc zurücksetzen aber ich muss das Kennwort dieses pc eingeben da ich es vergessen habe leider finde ich hier keine Lösung mein Kennwort zu ändern und das bei starten bringt auch nichts kann ich hier irgendwie...

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Nach ssd Einbau in Reparatur schleife?

Nach ssd Einbau in Reparatur schleife?: hallo, ich habe ssd die ich auf dem Rechner von meinem Bruder formatieren wollte. Ich stecke sie also ein und hab den pc eingeschalten. Direkt kam, dass Reparaturen durchgeführt werden. Danach, dass Windows nicht richtig starten kann. also habe ich die Ssd wieder raus genommen und den PC neu...

Windows 10 Support 9. September 2021

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Folgendes Problem mit meinem Lenovo-Laptop, Windows 10, Version 19041.1 / Windows 19041.vb_release.191206-1406: Nachdem im Hintergrund ein Update lief, habe ich bemerkt, dass meine Mousepad plötzlich nicht funktionierte und startete den PC neu "Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Inaccesible Boot Device

Inaccesible Boot Device: Guten Abend, mein Lenovo Notebook hat sich beim YouTube schauen aufgehangen. Als ich es neustarten wollte trat nun zunächst ein Bluescreen auf, dass ein Fehler aufgetreten wäre. Er startet neu und ich komme in das Menü um die Sprache auszuwählen um mir danach Optionen zur Fehlerbehandlung...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Inaccessible boot device

Inaccessible boot device: Guten Abend, mein PC hat keine sonderlich abenteuerlichen Konfigurationen und nur „normale“ Software drauf, keine Unmengen an Apps, sondern nur Office, Adobe, filezilla, Chrome, etc. Lief immer einwandfrei. Heute will ich ihn starten: gleich nach ein paar Umdrehungen der Punkte: BlueScreen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Inaccessible Boot Device

Inaccessible Boot Device: Hallo, ich komme seit heute nicht mehr in Windows rein... Habe schon gefühlt alles versucht, inlusive Systemwiederherstellung, Starthilfe und sfc und dism (können beide nicht ausgeführt werden...). Ich möchte die Partition nicht formatieren, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt... Danke!...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Bluescreen-Stillstandscode INACCESIBLE BOOT DEVICE

Bluescreen-Stillstandscode INACCESIBLE BOOT DEVICE: Aufforderung zum Neustart führt zur Endlosschleife: Neustart, Neustart, Neustart. Es ändert sich jedoch nichts

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

Hochfahr- und Reparatur-Schleife: inaccesible boot device [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden