Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler

Helfe beim Thema Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Community. Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41 Fehler.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sergej.S, 13. April 2018.

  1. Sergej.S
    Sergej.S Gast

    Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler


    Guten Morgen Community.


    Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41 Fehler.

    Dieser tritt seit dem Update von der Version 1703 auf die Version 1709 bei dem Rechner meiner Frau und bei meinem Rechner auf.

    Bei meiner Frau ist dieser aber ewas anderst. Der Pc geht schlagartig aus und fährt überhaupt nicht mehr hoch. Erst wen der Pc von dem

    Stromkreis getrennt wurde für ca eine halbe Stunde lässt er sich wieder Starten.Das tritt aller Paar tage auf.

    Bei meinem Rechner fährt der Pc einfach Spontan runter ABER fährt gleich wieder hoch.


    Microsoft habe ich schon Kontaktiert und alles gemacht was mir Gesagt wurde.

    Auch habe ich mich mit dem Hersteller 2 mal in Verbindung gesetzt da auf dem Pc von meiner Frau noch Garantie ist.

    Dieser sagte mit das der Fehler Bekannt ist und stellte mir 2 Fragen.



    Frage 1. System neu Aufgesetzt ?


    Antwort von mir : Ja auf die Version 1703 und der Pc lief wie am ersten Tag.


    Doch dan Insalierte der Pc wieder Version 1709 und alles war dahin.Also den Hersteller wieder Angerufen und er stellte die 2te Frage.


    Frage 2. Ist eine W Lankarte drin ? Wen ja soll ich diese Ausbauen da einige nicht mehr mit der Version 1709 "kompatiebel " sind


    Antwort : Ja eine W Lankarte ist drin.


    Ich baute diese aus (Ja ich habe es schrifftlich das die Garantie nicht Verfällt) aber es änderte nix an dem Problem. Weder bei mir noch

    noch bei dem Rechner meiner Frau.

    Unter der Version 1703 war alles in Ordnung der Rechner lief auch mit W Lankarte aber sobalt die Version 1709 drauf war ging nix mehr.


    Auch halte ich immer alle Treiber auf den neusten stand.


    Der Microsoft Support kann mir scheinbar nicht weiterhelfen da Alle Schritte die Sie mir Empfohlen haben gescheitert sind.Er hatt mich nun schon

    zum 2ten mal aufgefordert mich an die Community zu wenden.


    Ich hoffe dieses Bild von den Letzten 3 Ereignissen kann euch weiter Helfen um Uns zu Helfen. Solltet Ihr noch andere Infos brauchen werd ich mein Bestes Tuhn um diese zu Beantworten.

    Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler


    Hoffentlich versteht ihr das alles wie Ichs meine, denn Schrieftliches erklären Ist nicht so meine Stärke (und die Rechtschreibung auch nicht)


    MfG


    Sergej und Nancy S.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler

Die Seite wird geladen...

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler - Ähnliche Themen - Hoffe Community Helfen

Forum Datum

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, der Sound vom Spiel ist kurz verzerrt, geht aber kurz danach...

Windows 10 Support 4. Januar 2024

Was ist Kernel Power 41?

Was ist Kernel Power 41?: Servus, hab öfters, meist bei anspruchsvollen Spielen einen Systemabsturz und die Ereignisanzeige spuckt mir diesen Fehler aus. Wobei handelt es sich dabei und wie behebt man ihn? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-kernel-power-41

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41 Aufgabenkategorie: 61 gefunden. Ich weiß aber nicht woher das kommt, da ich keine crashes oder Bluescreens...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Hallo, ich habe mich nun mehrere Male an den Microsoft Support gewandt und nachdem mir beim letzten Mal dazu geraten wurde, den PC neu aufzusetzen habe ich dies ohne jegliche Fortschritte getan. Nun zu dem eigentlichen Fehler: Mein PC startet sich neu, wenn ich in ein Spiel reinlade. Beim...

Windows 10 Support 11. März 2021

Kernel-Power 41 Fehler

Kernel-Power 41 Fehler: Hallo ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und naja habe leider bei jedem größeren Steam Spiel Red Dead Online 2,Transport Fever 2,Fernbus-Sim.,OMSI2 immer das Problem das nach kurzer Zeit mein Bild einfriert für ein paar Sekunden und dann mein Rechner komplett neu bootet bei World of tanks...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

41, Kernel Power

41, Kernel Power: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer und habe jetzt schon öfter einen Absturz gehabt. Meistens ohne Bluescreen. In der Ereignisanzeige kommt nur folgende Fehlermeldung: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 23.11.2020...

Windows 10 Support 23. November 2020

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Ich habe seit längerem diesen Fehler, - System - Provider [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4} EventID 41 Version 6 Level 1 Task 63 Opcode 0 Keywords 0x8000400000000002 - TimeCreated [ SystemTime] 2018-05-05T10:30:30.826021900Z...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden