Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf

Helfe beim Thema Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe beim meinem Lenovo Ideapad 100 ohne den PC zu nutzten eine RAM Auslastung von 60-70%. Die Treiber hab ich alle aktualisiert und geprüft. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian15199, 26. September 2016.

  1. Florian15199
    Florian15199 Gast

    Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf


    Ich habe beim meinem Lenovo Ideapad 100 ohne den PC zu nutzten eine RAM Auslastung von 60-70%. Die Treiber hab ich alle aktualisiert und geprüft. Die Internet gefunden Ergebnisse haben mir nicht weitergeholfen. Wer kann mir helfen?


    Hohe RAM-Auslastung ihm LeerlaufHohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian15199, 26. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf - Ähnliche Themen - Hohe RAM Auslastung

Forum Datum

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslatung im Leerlauf: Hallo,ich habe seiteinigen Tagen eine extrem hohe RAM-Auslastung im "Leerlauf".Obwohl ich aktuell nur Chrome geöffnet habe, habe ich eine Auslastung von 90%+ich habe insgesamt 16 GB verbaut und bin überfragt, woher die ca. 14 GB Auslastung kommen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Extrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf

Extrem hohe RAM-Auslastung im Leerlauf: Ich benutze meinen Laptop Acer Nitro AN517-52 jetzt schon eine längere Zeit, aber erst seit kurzem ist mir aufgefallen, dass mein RAM eine Auslastung von 8 GB im Leerlauf hat. Ich habe zwar ein paar Programme installiert, die sich automatisch starten, aber auf 8 GB Auslastung sollte ich mit...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation

Hohe CPU und Ram Auslastung trotz neuinstallation: Hallo,nachdem vor zwei Monaten plötzlich mein PC im Leerlauf hohe Ram und CPU auslastung hatte,habe ich diesen jetzt neu aufgesetzt. Hatte nicht die Zeit dies vorher zu tunTrotzdem sind diese jetzt weiterhin am Rande der Überlastung.Der Lüfter läuft dauernd und die Hardware ist Fehlerfrei, nach...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Hohe CPU Auslastung im Leerlauf

Hohe CPU Auslastung im Leerlauf: Moin liebe Community,ich bin schon seit geraumer Zeit von einem Problem geplagt welches sichleider nicht durch Updates von selbst lösen konnte. Konkret ist miraufgefallen, dass mein Laptop nach schätzungsweise 10 min in denen ich keineEingabe mache plötzlich den Lüfter extrem hochfährt. Nachdem...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Hohe RAM Auslastung ohne Grund

Hohe RAM Auslastung ohne Grund: Hallo, seit einer ganzen Weile hab ich nun Probleme mit meinem RAM. Gelegentlich führen diese dazu, dass ich einige Programme nicht mehr flüssig nutzen kann. Dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden, dass teilweise eine sehr hohe RAM Auslastung im Taskmanager angegeben wird. Meist 98 bis 99%....

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf

Hohe CPU / RAM Auslastung im Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe schon diverse Forenbeiträge durchgeschaut und finde hierzu aber keine passende Lösung für mich. Habe schon einige Dinge versucht. Bei RAM: -C: Partitipation Berenigt -Unter MSCconfig - Dienste - Unnötige Beendet -Autostart bereinigt leider alles ohne großen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Diensthost und hohe RAM auslastung?

Diensthost und hohe RAM auslastung?: Als Info vorab mein PC: core i5 8400 GTX 1060 6GB 16GB RAM So, in meinem Taskmanager stehen ca 60-70 "Diensthost" prozesse, ich habe schon bei anderen quellen gefunden, dass dort bis zu 15MB RAM pro prozess draufgehen... Bei mir sind es pro Prozess bis zu 160MB, jemand ideen woran es liegen...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows Explorer Hohe Ram Auslastung

Windows Explorer Hohe Ram Auslastung: Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten das Problem das sich die explorer.exe immer weiter aufbläht im Arbeitsspeicher, das Problem trat nach einem Hardwaretausch von Mainboard, Ram und Prozessor auf, habe nach dem Tausch Win 10 auch sauber neu installiert. Dies führt dann irgendwann dazu das...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Hohe RAM-Auslastung ihm Leerlauf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hohe ram auslastung

    ,
  2. hohe arbeitsspeicher Auslastung win 10

    ,
  3. windows 10 hohe ram auslastung im leerlauf

    ,
  4. GPU hat keinen Leerlauf,
  5. windows 10 speicherlast 25% im leerlauf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden