Host Controler

Helfe beim Thema Host Controler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert folgender Controler nicht mehr (Renesas USB 3.0 eXtensible Host-Controler-1.o) können Sie mir helfen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweJedwilayties, 23. August 2015.

  1. UweJedwilayties
    UweJedwilayties Gast

    Host Controler


    "Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert folgender Controler nicht mehr (Renesas USB 3.0 eXtensible Host-Controler-1.o) können Sie mir helfen? freundlich grüßt Uwe Jedwilayties"

    Weiterlesen...
     
    #1 UweJedwilayties, 23. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Host Controler

Die Seite wird geladen...

Host Controler - Ähnliche Themen - Host Controler

Forum Datum

"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr" Kyocera ECOSYS M2635dn

"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr" Kyocera ECOSYS M2635dn: Hallo,wir bekommen beim Versuch zu drucken folgende Meldung:"print driver host for applications - funktioniert nicht mehr"Wir haben schon:Den Drucker deinstalliert und wieder installiertDen Treiber aktualisiertSysteminfos:Drucker: Kyocera ECOSYS M2635dn Treiber: KX Universal Printer Driver...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App kann nicht geöffnet werden.Es gibt ein Problem mit 'Host für die Windows Shell-Oberfläche', das sich...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesem Computer deaktiviert

Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesem Computer deaktiviert: Bei mir kommt ständig ein Fenster: Möchten Sie das die App Änderungen vorgenommen werden: Microsoft Based Script Host. Wenn ich verneine erscheint das Fenster noch 3mal. Mit „regedit“ habe ich den DWORD Wert auf „0“ gesetzt aber nun kommt ständig ein neues Fenster: „Der Zugriff auf Windows...

Windows 10 Allgemeines 13. August 2023

hosts datei und platzhalter.....?

hosts datei und platzhalter.....?: Hallo Leute und so weiter, ..... gibt mal wieder ein unknackbare nuss zu knacken, wie folgt! Hosts Datei und Platzhalter. Also, ich möchte eine Domain welche sich selbst quasi ändert zum Localhost senden. z.b. 127.0.0.1 /(^|.)blablablabla.top/ #funktioniert leider nicht 127.0.0.1...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?

Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?: Hallo. Ich las dass wenn man auf eine mit Bitlocker geschützte Freigabe zugreifen will, diese erst am Rechner selbst geöffnet worden sein muss. Ist das richtig? Wenn der Rechner nicht mal eben zugänglich ist, wäre das ein Problem. Gibt es evtl. Software die dies ermöglicht? Muss man wirklich...

Windows 10 Support 20. Juni 2023

Exposed Host Deaktivieren

Exposed Host Deaktivieren: Hallo ich habe von Vodafon jetzt schon 3 mal ein Email bekommen mit dem hinweis ich soll in meiner Fritzbox die Funktion Exposed Host Deaktivieren,und meine IP Adresse wäre für jeden sicht bar,ich habe noch eine Fritzbox 7270 und bin sehr zufrieden,ich bin 74 Jahre Alt,und bin mit meinem...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2023

Kann eine VM Oracle VirtualBox aktiv bleiben, obwohl der Host abgeschaltet wird?

Kann eine VM Oracle VirtualBox aktiv bleiben, obwohl der Host abgeschaltet wird?: Ich habe ein MacBook und nutze auf diesem die Oracle VirtualBox, damit ich dort ein Programm nutzen kann, welches nur auf Windows läuft. Das Programm kann nicht auf dem Mac genutzt werden. Was ich gerne hätte ist, dass das Programm quasi 24/7 läuft, aber ohne das mein Mac 24/7 laufen muss, aus...

Windows 10 Support 27. März 2023

Wie richte ich unbeaufsichtigten Zugriff bei TeamViewer Host ein?

Wie richte ich unbeaufsichtigten Zugriff bei TeamViewer Host ein?: Ich konnte eine solche Funktion bisher nicht finden. Ich möchte von der Normalen TeamViewer App/Programm auf Android und Windows auf ein Anderes Android Gerät mit TeamViewer Host installiert zugreifen. Das funktioniert an sich auch super, allerdings möchte ich auf das Android gerät zugreifen...

Windows 10 Support 27. März 2023

Host Controler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlercode 9999 unanticipated host error

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden