Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite

Diskutiere und helfe bei Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. LaszloKönig
    LaszloKönig Gast

    Hi zusammen, wie im Titel schon beschrieben lädt der Host Process für Windows Services ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite. Natürlich hab ich schon fleißig gegooglet und habe folgendes probiert: BIT deaktiviert, Firewall deaktiviert, IP6 deaktiviert, Superfetch deaktiviert, Updates deaktiviert etc. Habe wirklich alles denkbare in die Wege geleitet und dennoch lädt es weiter herunter. Hier ein Screenshot: http://imgur.com/a/GAQtU

    Weiterlesen...
     
    #1 LaszloKönig, 4. Januar 2017
Thema:

Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite

Die Seite wird geladen...

Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diensthost: Lokales System frisst bis zu 40% CPU - svchost.exe
Diensthost: Lokales System frisst bis zu 40% CPU - svchost.exe: Hallo Ich habe Heute mein neues Surface Pro 4 bekommen. Nach der Installation von Office 365 und Chrome ist dieses Phänomen aufgetreten. Das Surface läuft heiss und der Akku ist im Nu leer. Will ich das Surface "Herunterfahren" bleibt es beim Bildschirm "folgende Apps...
Windows 10 Probleme 17. Dezember 2015
CRITICAL_PROCESS_DIED
CRITICAL_PROCESS_DIED: Hallo, Nach dem Update auf Win 10 habe ich jetzt des häufig Probleme mit Bluescreen. Bis jetzt fast immer in Zusammenhang mit der Verwendung eines Webbrowsers. Zuerst dachte ich, es liegt an Firefox. Danach habe ich nur noch Edge verwendet. Leider hatte ich dort dieselben...
Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. August 2016
Critical process died
Critical process died: Hallo, beim Laden eines Onlinegames erscheint immer Critical process died und es erscheint die Meldung : Es sind Fehler aufgetreten und der PC muss neu gestartet werden .Danach ist das Problem aber nicht behoben . Bitte um schnelle Hilfe und schonmal Danke im vorraus
Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2015

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. svchost.exe frisst bandbreite