Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite

Diskutiere und helfe bei Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. LaszloKönig
    LaszloKönig Gast

Hi zusammen, wie im Titel schon beschrieben lädt der Host Process für Windows Services ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite. Natürlich hab ich schon fleißig gegooglet und habe folgendes probiert: BIT deaktiviert, Firewall deaktiviert, IP6 deaktiviert, Superfetch deaktiviert, Updates deaktiviert etc. Habe wirklich alles denkbare in die Wege geleitet und dennoch lädt es weiter herunter. Hier ein Screenshot: http://imgur.com/a/GAQtU

Weiterlesen...

#1 LaszloKönig, 4. Januar 2017
Thema:

Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite

Die Seite wird geladen...

Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite - Ähnliche Themen - Host Process Services

Forum Datum

Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host

Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host: Hallo! :) Ich habe seit kurzem im Taskmanager endeckt das der Host für die Windows Shell-Oberfläche/ Windows Shell Experience Host oft angehalten ist. Woran könnte das liegen und wie ist das zu beheben? Hab gelesen das diese Prozesse für die Anzeige der Benutzeroberfläche...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but...

Windows 10 Home (Software VMware Player 14 ) Fehlercode This host supports Intel VT-x, but...: Können Sie Mir Helfen ??? Hier noch Ein Parr Details: Name: VMware Player 14 Fehlercode: This host supports Intel VT-x, but Intel VT-x is disabled. Intel VT-x might be disabled if it has been disabled in the BIOS/firmware settings or the host has not been power-cycled...
Windows 10 Insider 11. Juni 2018

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Clienttyp von Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC "Host-Specific-Relay" Wie kann ich das ändern, das bei beiden PC´s "Client" eingestellt ist? [IMG] P.S.: Der Screenshot ist nicht von...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern

Teredo von Host-Server-Relay auf Client ändern: Hallo, wenn ich bei mir in Command "netsh int teredo show state" eingebe kommt bei einem PC "Clienttype: Client" bei einem anderen PC "Host-Specific-Relay" Wie kann ich das ändern, das bei beiden PC´s "Client" eingestellt ist? [IMG] P.S.: Der Screenshot ist nicht von...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Windows Script Host Einstellungen

Windows Script Host Einstellungen: Hallo, bin seit einigen Tagen von von win 7 pro 64 auf 10 pro 64 umgestiegen. Nachdem ich vieles angepasst habe ist folgendes Problem aufgetreten: Beim versuch den startsound zu aktivieren kommt jetzt nach dem start aufs desktop 2 fenster----> Windows Script Host...
Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Windows Shell Experience Host

Windows Shell Experience Host: Betrifft Upgrade auf Version 1803 Build 17134.1 Habe zufällig im Taskmanager gesehen, dass “Windows Shell Experience Host” angehalten ist. Wenn ich versuche, es mit administrativen Rechten auszuführen kommt: ShellExperienceHost.exe Nicht mehr funktionstüchtig. Bug oder Fehler...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018

was ist host process for Syn

was ist host process for Syn: was ist host process for Setting sxn Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. April 2018

Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten

Host Process for Windows Services - blockiert die Internetverbindung für mehrere Minuten: Hallo, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass nach ziemlich jedem Neustart/Hochfahren von Windows 10 der Host Process for Windows Services für mehrere Minuten die Internetverbindung vollständig auslastet. (Server: 13.107.4.50) [IMG] Leider habe ich bisher...
Windows 10 Probleme 25. September 2017

Fehlermeldung: Design speichern / Design Datei nicht gefunden - Host Process for Setting...

Fehlermeldung: Design speichern / Design Datei nicht gefunden - Host Process for Setting...: Hallo, habe von Windows 10 aus dem Nichts eine Meldung bekommen: "Eine der Dateien in diesem Design wurde nicht gefunden. Möchten Sie das Design dennoch speichern?" Ursprung ist wohl "Host Process for Setting Synchronization". Was hat es damit auf sich? Wo kommt so...
Windows 10 Probleme 10. Januar 2017

"Host Process for Windows Services" lädt Daten aus dem Internet

"Host Process for Windows Services" lädt Daten aus dem Internet: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr großes und ärgerliches Problem mit einem neu aufgesetzten Windows 10. Die Situation ist die folgende: ich habe einen LTE Anschluß mit Datenvolumen und einen langsamen ADSL Link. Der ADSL Link wird dann genutzt wenn das Datenvolumen...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2016
Host Process für Windows Services lädt ständig Daten herunter und belastet meine Bandbreite solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. svchost.exe frisst bandbreite