Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts

Helfe beim Thema Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle... ich habe da ein großes Problem. Neugierig wie ich bin, habe ich mir, das auf meinem PC installierte Programm, Windows 10 einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RhondaGroßklaus, 17. Juli 2016.

  1. RhondaGroßklaus
    RhondaGroßklaus Gast

    Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts


    Hallo an alle...



    ich habe da ein großes Problem. Neugierig wie ich bin, habe ich mir, das auf meinem PC installierte Programm, Windows 10 einmal angeschaut und bin hier und habe mich hier und dort mal in die Dateien hineingeklickt.

    Die o.g. Datei habe ich vermutlich auf meinem PC zerschossen, weil ich unbeabsichtigt wohl eine Änderung vorgenommen habe.

    Zumindest sieht das Symbol jetzt ganz anders aus als vorher. Ich vermute, dass diese Datei zerschossen ist.



    Was kann ich tun um diese Datei wiederherzustellen?


    Gruß an alle Lesenden

    Rhonda

    Weiterlesen...
     
    #1 RhondaGroßklaus, 17. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts

Die Seite wird geladen...

Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts - Ähnliche Themen - Hosts zerschossen Dateipfad

Forum Datum

Windows 10 zerschossen

Windows 10 zerschossen: Hallo Forum, nach dem heute ein Upgrade von Version 21H2 auf 22H2 gescheitert ist, muss ich mal berichten. Meldung nach 5 Stunden: „Fehler Windows 10 kann nicht installiert werden“ bin ich erneut am Boden zerstört und rufe nach Hilfe. Ich bin gezwungen seit September letzten Jahres mit Windows...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Windows 10 zerschossen, Hilfe?

Windows 10 zerschossen, Hilfe?: Hallo, ich habe grade meinen Windows 10 zerschossen und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll? Ich habe bereits im Internet nachdem Fehler 0xc000000f gesucht allerdings wird für diese Fehlerbehebung ein DVD Laufwerk benötigt was mein Gehäuse leider nicht hat, zudem reagieren weder meine Tastatur...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Windows 10 zerschossen?

Windows 10 zerschossen?: Hallo. Direkt Vorweg: Es ist mein PC, ich wusste von dem Risiko, und bin es eingegangen. Learning by doing. Also. Kurz gesagt habe ich Die Windows 10 Installation auf meiner SSD zerschossen. Die SSD wird erkannt, genauso die externe Festplatte (verbunden über einen USB 3.0 auf SATA- Adapter)....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 Suchfunktion "zerschossen"

Windows 10 Suchfunktion "zerschossen": Hallo zusammen, leider habe ich beim Versuch, meinen C/user Ordner umzubenennen meine Windows-Suchfunktion beschädigt. Sie funktioniert nicht mehr - ich kann nach nichts suchen. Folgender Schritt hat das Problem ausgelöst: - in regedit: Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Kein Zugriff auf Dateipfad?

Kein Zugriff auf Dateipfad?: Hallo, ich habe einen Pfad einer Datei auf meiner Festplatte gefunden, habe aber keine Zugriff darauf. Die Datei ist sicherlich nicht gelöscht worden. Der Pfad lautet 'file:///C:/Users/MEIN%2520NAME/Downloads/video0_5.mp4'. In meinem Download-Ordner ist die Datei auch nicht. Wenn ich den...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows 10 wieder zerschossen?

Windows 10 wieder zerschossen?: Hey, ich bin es mal wieder. Habe mal wieder Probleme mit Windows 10. Ich kan eben um ca 21:35 uhr in mein Zimmer und siehe da, mein PC fährt gerade hoch, obwohl er eingeschaltet war. Vorab, ich habe nichts eingestellt weshalb sich der PC neustarten sollte. Ich habe mal in die Ereignisanzeige...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts: Windows 10 verweigert mir die Bearbeitung der Hosts Datei. Ich habe es zwar zuvor schon wie unter anderem in diesem Forum aber auch in anderen angegeben durchgeführt: Editor Als Administrator ausführen --> Datei --> öffnen -->C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts --> Zeile...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Dateipfad zu lang

Dateipfad zu lang: Hallo da habe ich doch ein Problem zu dem ich Hilfe benötige. Bei der gebrannten DVD erscheinen Dateien die ich im Explorer nicht sehen kann. Des weiteren werden beim Kopieren Dateien erkannt, deren Pfad ich bereits geändert habe. Während des Kopiervorgangs erscheint der alte Pfad (zu lang)...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Hosts zerschossen? in Windows 10 --> Dateipfad: C:\Windows\system32\drivers\ets\hosts [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden