Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden

Helfe beim Thema Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Windows 7 gab es im Spiel Spider Solitaire Hotkeys für die Funktionen "Tipp" (T) und "Rückgängig" (Strg-Z), die ich sehr gerne benutzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenKu, 30. August 2015.

  1. TorstenKu
    TorstenKu Gast

    Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden


    Hallo,


    unter Windows 7 gab es im Spiel Spider Solitaire Hotkeys für die Funktionen "Tipp" (T) und "Rückgängig" (Strg-Z), die ich sehr gerne benutzt habe um nicht dauernd das Menü wieder aufmachen zu müssen. Unter Windows 10 sind diese beiden Funktionen jetzt an völlig unterschiedlichen Stellen untergebracht, und die Hotkeys funktionieren jetzt gar nicht mehr. Ich hätte sie gerne wieder. Lässt sich da was machen?


    Grüße

    TK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TK habe wegen Dir ein Spielchen gewagt Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwundenHotkeys in Spider Solitaire sind verschwundenHotkeys in Spider Solitaire sind verschwundenHotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden.

    Nein Spaß beiseite, ich habe heraus gefunden, dass die Tastenkombination für Rückgängig Strg-Z geht, aber für die Tipps habe ich keine Tastenkombination gefunden. Optional kannst du das beim Spiel selbst oben links unter dem Punkt Menü ein bzw. aus stellen.

    So - hoffe die Antwort hat Dir gefallen, denn ich muss jetzt weiter zocken um eine Lösung für die Tastenkombination Tipps zu finden. Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwundenHotkeys in Spider Solitaire sind verschwundenHotkeys in Spider Solitaire sind verschwundenHotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden
     
  4. ZuUnkreativ
    ZuUnkreativ Gast
    Die Taste "h" für "hint" ist die für den Tipp!!!
     
    #3 ZuUnkreativ, 30. April 2020
Thema:

Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden

Die Seite wird geladen...

Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden - Ähnliche Themen - Hotkeys Spider Solitaire

Forum Datum

hotkeys unter windows deaktivieren?

hotkeys unter windows deaktivieren?: Hallo, frage steht oben.... will die hotkeys windows+d und windows+s deaktivieren. habe schon sachen aus dem internnet probiert, geht aber alles nicht... danke im vorraus elendil. PS: deaktiviere auch gerne alles hotkeys... hauptsache werde nicht immer rausgetappt...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Hotkeys für tex?

Hotkeys für tex?: Ich verwende zur zeit Autohotkey um das schreiben zu verkürzen, jedoch triggert das Program den Anticheat einiger Spiele obwohl es nicht mit diesen interagiert. Ich wollte deshalb fragen welche alternativen es für Windows 10 gibt. https://www.gutefrage.net/frage/hotkeys-fuer-tex

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Hotkeys vertauscht

Hotkeys vertauscht: Guten Tag Mein Lenovo Yoga 910 hat wohl mit einem Update die Hotkeys "vertauscht". Ich muss neu also z. B. für die Lautstärken- oder Helligkeitsregelung mit der Fn-Taste arbeiten, statt diese wie bisher direkt ansteuern zu können. Von Lenovo gibt es bis jetzt scheinbar keine Lösung, aber...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Spider Solitäre funktioniert nicht mehr

Spider Solitäre funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Windows Upgrade funktioniert Spider Solitär Collection nicht mehr. App deinstalliert, neu installiert, kein Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Solitaire

Solitaire: Warum klappt heute Solitaire nicht. Es kommt die Meldung -keine Internetverbindung- Habe alles schon aus- und angeschaltet und es wird auch alles richtig angezeigt. Klappt nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows 10 Solitaire, Spider, Counter für Gewinn/Verloren?

Windows 10 Solitaire, Spider, Counter für Gewinn/Verloren?: Liebe Community, Wiekann ich bei Spyder Solitaire den Counter auf "0" stellen? Macht m.E. mehr Spaß täglich oder wöchentlich "Abzurechnen"! Herzlichen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Wiederherstellung - Spider Solitair Collection fehlt

Wiederherstellung - Spider Solitair Collection fehlt: Nach Absturz der Gratisspiele Spider Solitair Collection liess ich das Wiederherstellungsprogramm laufen. Ohne Erfolg! Antivirenprogr. deaktiviert. Gleiches Ergebnis. Zuerst kam die Meldung, dass diese App nicht gestartet werden kann, man soll im Windows Store Hilfe holen. Was das auch immer...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

windows 10 /spider solitair

windows 10 /spider solitair: wie kann ich bei windows 10 spider solitair herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spider solitär rückgängig fehlt

    ,
  2. spider solitaire plötzlich weg

    ,
  3. microsoft solitär collection tip tastenkürzel

    ,
  4. microsoft spider solitaire collection windows 10 hotkeys,
  5. windows 10 spider solitaire verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden