durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten

Helfe beim Thema durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich möchte meinen Laptop als Hotspot nutzen. Dieser ist ein Toshiba qosmio X500-R13 und via Lan Kabel mit dem Router verbunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uweHerold, 19. März 2018.

  1. uweHerold
    uweHerold Gast

    durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten


    Hallo zusammen,


    Ich möchte meinen Laptop als Hotspot nutzen.

    Dieser ist ein Toshiba qosmio X500-R13 und via Lan Kabel mit dem Router verbunden.


    Bei der durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten.


    Hab dann nach Softwarelösungen gesucht, mit Mypublicwifi konnte ich den Hotspot einrichten und mein Handy damit verbinden allerdings hatte ich keinen Inetzugriff.


    Dann noch die Möglichkeit manuell einrichten durch Eingabeaufforderung probiert.


    Durch den Befehl


    netsh wlan show wirelesscap


    durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten

    Weiterlesen...
     
    #1 uweHerold, 19. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten

Die Seite wird geladen...

durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten - Ähnliche Themen - angebotenen Einstellung Hotspot

Forum Datum

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...

Windows 10; wie kann ich einstellen das ein bestimmtes update erst gar nicht installiert...: Hallo, das neue Update KB5013942 was derzeit wohl das neue komplettupdate ist oder wie das auch immer genannt wird. Macht bei mir immer Probleme. Wird erst heruntergeladen dann installiert dann neugestartet und wieder deinstalliert. Läuft automatisch. Das bereiuts seit Tagen. Also kann ich...

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Windows 10 - Einstellungen zu mobilem Hotspot öffnen sich nicht

Windows 10 - Einstellungen zu mobilem Hotspot öffnen sich nicht: Hallo liebe Community,ich hoste an für sich gerne mit meinem über LAN verbundenen Laptop einen mobilen Hotspot, in den ich mich üblicherweise dann mit einem weiteren Laptop und/oder Smartphone einwähle.Der "Fehler" ist, dass das Menü, in dem man den Hotspot normalerweise aktiviert, dauerhaft...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

Windows 10 Creaters Update gar nicht erst angeboten

Windows 10 Creaters Update gar nicht erst angeboten: Mein Rechner hat aktuell die Version 1609. Eine Aktualisierung auf 1703 bzw. 1709 wird gar nicht erst angeboten. Was läuft schief? Im Forum von heise.de gab es weitere Lesermeldungen, dass sie die Aktualisierung nicht erhalten. Gibt es eine versteckte Einstellung die dies verhindert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Aus und-Anschalten

Aus und-Anschalten: Hallo Community ich habe ein Problem mit meinem Nokia Lumia 930. Manchmal versuche ich das Handy zu starten oder auszuschalten doch das Handy reagiert nicht. Das Einzige was ich dann noch machen kann ist das Handy komplett neu zu starten doch dann ist es nur wieder eine Frage der Zeit bis zum...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten

Positionsverlauf lässt sich nicht anschalten: Hallo liebe Gemeinde, ich kann bei meinem Laptop den Positionsverlauf nicht aktivieren und kann auch deshalb Cortana nicht nutzen. Bei Cortana kann ich zwar die Buttons drücken, zeigen aber keine Reaktion. Seit Freitag habe ich ein Lumia 640 LTE da ist das Problem ähnlich, stell ich eine...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2016

Windows 10 wird nicht angeboten

Windows 10 wird nicht angeboten: Hallo, nachdem ich nun alle FAQs und Anleitungen durchgelesen habe und es scheinbar keine Möglichkeit gibt den Support direkt zu kontaktieren (es leitet mich immer nur zur FAQ weiter) hier das Problem. Ich habe ein Windows 7 Ultimate welches ich einige Zeit nicht genutzt, aber noch auf einem...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 Mobiler Hotspot

Windows 10 Mobiler Hotspot: Hallo, gibt es die Möglichkeit im Windows 10 die Funktion Mobiler Hotspot dauerhaft zu aktivieren? Habe in meinen Windows Tablet eine Simkarte mit einen unlimitierten Internet Vertrag und würde den gerne auch mit meinen Handy und Notebook teilen wenn ich unterwegs bin. Freue mich schon auf...

Windows 10 Support 16. September 2015

Mir wird ständig das SP2 für Office2010 angeboten, obwohl ich Office2010 gar nicht...

Mir wird ständig das SP2 für Office2010 angeboten, obwohl ich Office2010 gar nicht...: Mir wird laufend das SP 2 für Office2010 angeboten, obwohl ich längst auf Offiec365 umgestiegen bin und Office2010 nicht mehr auf dem Laptop habe. Das Update lässt sich unter W10 nicht ausblenden und endet mit Fehler 0x8024002d. Wie bekomme ich das weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

durch Windows 10 angebotenen Einstellung kann ich den Hotspot gar nicht anschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden