How to avoid blue screen errors and black screens that cause a re-boot of my PC ?

Helfe beim Thema How to avoid blue screen errors and black screens that cause a re-boot of my PC ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Today I suffered >8 PC crashes :-( The crashes started ~2 weeks after the upgrade from Windows 7 to Windows 10. I've update all drivers but the... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GA-AUT, 14. März 2016.

  1. GA-AUT
    GA-AUT Gast

    How to avoid blue screen errors and black screens that cause a re-boot of my PC ?


    Today I suffered >8 PC crashes :-(

    The crashes started ~2 weeks after the upgrade from Windows 7 to Windows 10.

    I've update all drivers but the crashes didn't disappear.

    The blue screen error messages:

    1) DPC_WATCHDOG_VIOLATION

    2) VIDEO_TTR_FAILURE

    3) VIDEO_SCHEDULER_ERROR

    4) DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

    Desperately looking for a solution. Thank you very much.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

How to avoid blue screen errors and black screens that cause a re-boot of my PC ?

Die Seite wird geladen...

How to avoid blue screen errors and black screens that cause a re-boot of my PC ? - Ähnliche Themen - How avoid blue

Forum Datum

Blue Screen of Death?

Blue Screen of Death?: hallo, Ich habe mir neulich Windows installiert. vorgestern startete ich meinen pc. Sehr lange Wartezeiten. Dann lädt die taskbar net und dann Blue Screen of death :( Screenshots sind verlinkt ( Das was durchgestrichen ist wurde getestet und geht nicht. Den Rest hab ich nicht probiert und ich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Black screen with a cursor

Black screen with a cursor: Hello, I have been having this problem for almost a week, well basically, I boot up the laptop, and then I get a black screen with a cursor, I can only move my cursor and cannot do anything else, I can't open task manager or do something, I can only move my cursor.I've tried booting it with...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Pc black screen

Pc black screen: Ich habe von einiger zeit ein lue screen gehabt und der pc hängte auch im windows lode screen fest. Jetz habe ich einen neuen prozessor gekauf und mainboard jetz geht der pc startet ein paar mal neu und mann kann ihn nicht ausstellen, ich abe auch noch ein blackscreen. Kann mir jemand helfen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Blue Screen Error?

Blue Screen Error?: Ich wollte gerade meinen PC starten so wie fast jeden Tag,loggte mich ein und Blue Screen. Versuchte es dann nochmal wieder Blue Screen https://www.gutefrage.net/frage/blue-screen-error-2

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED mit Fehlerursache...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens

Black Screen auf Windows 10 PC nach Blue Screens: Mein Windows 10 PC (HP Envy Phoenix h9-1300) mit Insider-Build ist gestern zwei Mal hintereinander abgestürzt mit Blue Screen. Die Abstürze geschahen, als ich eine ZIP Bibliothek auf die Arduino IDE geladen habe. Beim 1. Mal war der Stillstandcode KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED mit Fehlerursache...

Windows 10 Insider 17. März 2018

Blue screen von error beheben

Blue screen von error beheben: Kann mir ügend jemard helfen es zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2017

Blue Screen Error

Blue Screen Error: Das Problem: Beim Herunterfahren meines Hauptrechners stand dieser plötzlich still. Es half lediglich POWER OFF. Seitdem kann er nicht mehr gebootet werden - ich erhalte die BlueScreen Meldung 'WHEA UNCORRECTABLE ERROR' und einen QR-Code (Microsoft Homepage). Der Rechner ist an LAN...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

How to avoid blue screen errors and black screens that cause a re-boot of my PC ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden