How to verify actual Windows support phone calls?

Helfe beim Thema How to verify actual Windows support phone calls? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Anruf von unbekanten Person bekommen, der Man sagt das er Windoes suport ist und das ich auf meinem computer ein Problem habe, und soll seine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nermina Vranjesevic, 13. Dezember 2017.

  1. Nermina  Vranjesevic
    Nermina Vranjesevic Gast

    How to verify actual Windows support phone calls?


    Habe ein Anruf von unbekanten Person bekommen, der Man sagt das er Windoes suport ist und das ich auf meinem computer ein Problem habe, und soll seine Instructions auf meinem Bildschirm folgen. Ich traue solchen Anrufen nicht, wer weiss wass so was sein soll, Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Nermina Vranjesevic, 13. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. pauperum
    pauperum Windows User
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38

    Auf keinem Fall auf solche dubiosen Anrufe eingehen! Das ist ein Versuch dein Windows zu kapern.
     
Thema:

How to verify actual Windows support phone calls?

Die Seite wird geladen...

How to verify actual Windows support phone calls? - Ähnliche Themen - How verify actual

Forum Datum

Call von fake Microsoft Support?

Call von fake Microsoft Support?: ich habe heute von einem angeblichen Microsoft support einen Anruf bekommen, dass mein Computer von Viren und Trojanern befallen sei und sie ständig Warnings von meinem Computer bekämen. Hörte sich erstmal seriös an und sie hatten auch meine Windows Lizenznummer. Ich sollte dann aber für die...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

hoax calls by phone

hoax calls by phone: since 2 days I am getting hoax calls by phone by a company called "Microsoft" the called speaks the English language with a strong Asian accent. is this known to you ?? normally I get MS-Informations, reminders, sw-updates, directly online by MS. please inform. regards U.Heubi...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

How to, Insider Programm

How to, Insider Programm: Abend, wahrscheinlich ne dumme frage, und eine die schn zich mal gestellt wurde, aber ich finde einfach keine Antwort. Ich habe meinen PC gebraucht mit Win 10 gekauft (d.H. ich habe weder eine Disc mit Windows 10, noch irgendwelche Codes, daher kommt ein beenden ja nicht in Frage) , das...

Windows 10 Insider 22. November 2017

WARNING: Unable to verify timestamp for ntoskrnl.exe

WARNING: Unable to verify timestamp for ntoskrnl.exe: Hallo Liebe Community, ich schlage mich seit geraumer Zeit mit diversen BSoD herum. Ich bin nicht wirklich ein Kenner der Materie, habe mich aber bereits wie folgt durchgeschlagen: Mit einer Software namens BlueScreenView war ich in der Lage, die .dmp-Files unter C:\Windows\Minidump zu...

Windows 10 Support 24. September 2016

Support Windows Phone kontaktieren

Support Windows Phone kontaktieren: Hat jemand eine Idee, wie man diesen Drecks-Support bei Microsoft erreichen kann?? Das ist ja eine einzige Katstatrophe, ich versuche das nun bereits seit Tagen. Chaten funktioniert nicht, angeblich ausserhalb der Geschäftszeiten, Uhren lesen können die bei MS wohl nicht? Über das Handy...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

How to: Deaktivieren der Entwicklerfunktionen

How to: Deaktivieren der Entwicklerfunktionen: Heyho Community, ich möchte die Entwicklerfunktionen von Windows 10 gerne deaktivieren. Aber aus irgendeinem Grund sind die Radio-Buttons deaktiviert. [IMG] Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? VIele Grüße, René Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

How to disable developer mode

How to disable developer mode: Heyho community, for some reason I can't disable developer mode again. The radio buttons on the respective window are disabled. [IMG] Any help is highly appreciated. Regards, René Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

How to disable Cortana complete?

How to disable Cortana complete?: Hello community, I have the following situation: My Windows 10 is part of a domain installation. In this domain a proxy with authentication is installed which is needed for all connections to the internet. I have configured a group policy to disable all parts of Cortana with web search and...

Windows 10 Support 3. November 2015

How to verify actual Windows support phone calls? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden