HP Deskjet 5652

Helfe beim Thema HP Deskjet 5652 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; System zeigt an: Drucker ok, Treiber aktuell - trotzdem erfolgt kein Ausdruck. Beim Drucker wird angezeigt: Dokument in Warteschlange oder konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdSendowski, 11. Mai 2016.

  1. GerdSendowski
    GerdSendowski Gast

    HP Deskjet 5652


    System zeigt an: Drucker ok, Treiber aktuell - trotzdem erfolgt kein Ausdruck.

    Beim Drucker wird angezeigt: Dokument in Warteschlange oder konnte nicht gedruckt werden.

    Gerät hatte gerstern noch 2 Testseiten gedruckt. Heute auch nicht möglich.


    Gerd freut sich über Tip wie Problem gelöst werden kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdSendowski, 11. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Ich versuche verzweifelt von meinem Laptop (WIN 10) auf meinen Drucker (HP Deskjet 710 C), der an meinem alten WIN 7 - Rchner angeschlossen ist, zuzugreifen. Es erscheint ein Dialogfenster mit der Meldung: Das hat nicht geklappt. Fehler #3012

    Was mache ich nun?

    Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
     
Thema:

HP Deskjet 5652

Die Seite wird geladen...

HP Deskjet 5652 - Ähnliche Themen - Deskjet 5652

Forum Datum

HP 840 Deskjet unter WIN 10 installieren

HP 840 Deskjet unter WIN 10 installieren: HP 840 Deskjet unter WIN 10 installieren - Treiber für HP Deskjet 840

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2023

HP Deskjet F2492 Treiber für Win10 Home

HP Deskjet F2492 Treiber für Win10 Home: Hallo Community, drucken funktioniert mit Windows-eigenen Treibern. Aber scannen nicht.. "HP-Smart" App auf dem Windows, meldet keine Verbindung zum Drucker. Hat man da noch eine Chance?

Windows 10 Allgemeines 7. September 2023

Drucker HP Deskjet F2420

Drucker HP Deskjet F2420: Hallo, ich habe versucht den o. a. Drucker über HP Smart anzuschließen. Der Drucker ist verbunden mit USB-Kabel zum Rechner. Ging leider nicht - hat jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr?

Hp deskjet 3050A, warum funktioniert das USB verbinden nicht mehr?: Hallo, ich haben denn oben genannten Drucker gebraucht gekauft. Als ich ihn Anfang mit den USB Kabel an meinen Laptop steckte, erkannte dieser ihn noch. Nun habe ich die Treiber Software installiert und der Drucker wird wenn ich ihn per USB verbinden will nicht mehr erkannt. Bzw. Reagiert....

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10: Hallo Community, ich habe seit Wochen Probleme beim Drucken! Wenn ich z.B. ein Word Dokument ausdrucken möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Im Verzeichnisdienst suchen "Der Active Direktory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung". Hat vielleicht einer einen Vorschlag, wie...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen

Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker Deskjet 710c, den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel anschließen möchte. Bisher habe ich schon etliche Sachen ausprobiert. Der Drucker wird auch als ‚installiert‘ und als ‚bereit‘ angezeigt, beim Druckversuch wird...

Windows 10 Support 6. April 2020

HP Deskjet 950 C

HP Deskjet 950 C: Hi, werde wohl doch nun von Win7 auf Win10 wechseln ... funktioniert mein geliebter Codedrucker auch unter Windows 10? Gruß

Windows 10 Treiber & Hardware 4. März 2020

HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot

HP Deskjet 710c nach Upgrade auf Win10 tot: Hallo, dieses Thema habe ich schon einmal gelesen, aber noch keine Antwort gefunden. Nach Umstellung auf Win10 druckt der HP Deskjet 710c nicht mehr... er steht bei den Druckern, die unter win10 laufen sollten, da Windowstreiber dafür vorhanden sind...aber er startet den Spoolserver, läd den...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2020

HP Deskjet 5652 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp deskjet 5652 windows 10

    ,
  2. hp deskjet 5652 win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden