: HP-Geräte starten nach Update langsam

Helfe beim Thema : HP-Geräte starten nach Update langsam in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; So mancher Besitzer eines HP-Computers hat in diesen Tagen ein Problem. Nach einem Update für Windows 10 dauert das Starten des Rechners... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Wattissss, 17. September 2017.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    : HP-Geräte starten nach Update langsam


    So mancher Besitzer eines HP-Computers hat in diesen Tagen ein Problem. Nach einem Update für Windows 10 dauert das Starten des Rechners unverhältnismäßig lange. Eine vorübergehende Abhilfe gibt es bereits.

    Ein aktueller Sammel-Patch für Windows 10 sorgt auf einigen HP-Computern derzeit für Schwierigkeiten. Betroffene Anwender berichten davon, dass es ungewöhnlich lange dauert, bis der Computer nach dem Hochfahren benutzt werden kann.
    weiter lesen unter:
    Windows 10: HP-Geräte starten nach Update langsam - Golem.de

    Auszug: Im Support-Forum von HP nennt der Hersteller derzeit eine temporäre Lösung, damit die betroffenen Computer wieder in normaler Zeit nach dem Einschalten zur Verfügung stehen. In der Systemkonfiguration von Windows 10 muss dafür der Dienst App-Vorbereitung abgeschaltet werden. Sobald dieser nicht mehr aktiv ist, soll der Start des Computers wieder normal verlaufen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

: HP-Geräte starten nach Update langsam

Die Seite wird geladen...

: HP-Geräte starten nach Update langsam - Ähnliche Themen - Geräte starten Update

Forum Datum

PC-Start sehr langsam

PC-Start sehr langsam: Hallo, wenn ich im Internet über Google einen Site anklicke dauert die Suche sehr lange! Auch dasselbe beim Abrufen der Mails über Outlook - mfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt und ich lieber zum moderneren Windows 10 wechseln möchte, habe ich also einen Clean Install von Windows 10 64 Bit vorgenommen es sind keine...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Programme starten langsam

Programme starten langsam: Meine Programme starten zur Zeit sehr langsam. Durch eine Neuinstallation von Windows wurde auch keine Verbesserung erreicht. Die mir zur Verfügung stehenden 4 GB RAM werden wenn nur der Browser geöffnet ist zu 70% ausgelastet. An was könnte dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Gerät starten

Gerät starten: Beim starten bekomme ich die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto möglich" und ich kann den PC auch nicht zurück setzen. Wer weis Rat Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

HP 17-bs044ng auf einmal total Langsam?

HP 17-bs044ng auf einmal total Langsam?: Moin, ich habe mir Ende 2017 einen HP 17-bs044ng gekauft. Dieser lief auch gut 1 Jahr ohne Probleme. Jetzt habe mich das teil wieder mal rausgekramt und muss feststellen das er auf einmal total langsam läuft. Es wurde auch letzte Woche eine SSD eingebaut und komplett neu mit Windows 10 neu...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten

Internet deutlich langsamer als auf anderen Geräten: Guten Abend, auf meinem neuen Surface Book 2 13,5 Zoll, 8GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 Prozessor 8. Gen, 256 SSD Festplatte habe ich ein Problem mit der Internetverbindung. Verbinde ich mich mit unserem Netzwerk, welches über mehrere Devolos im Haus verteilt wird, über WLAN habe ich eine...

Surface 26. Dezember 2019

Start des PCs viel zu langsam

Start des PCs viel zu langsam: was muss ich tun , um den Start des PCs zu beschleunigen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. November 2019

Programme starten langsam seit update redstone

Programme starten langsam seit update redstone: Programme starten langsam seit update redstone Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2016

: HP-Geräte starten nach Update langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden