HP Laptop Windows 10 Update --Desktop blinkt, nichts geht mehr...

Helfe beim Thema HP Laptop Windows 10 Update --Desktop blinkt, nichts geht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Freund bei dem zum 2. mal die Probleme auftauchen, das die Icons auf dem Laptop nach dem hochfahren und anklicken einer Anwendung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioFritz, 27. Dezember 2017.

  1. MarioFritz
    MarioFritz Gast

    HP Laptop Windows 10 Update --Desktop blinkt, nichts geht mehr...


    Ich habe einen Freund bei dem zum 2. mal die Probleme auftauchen, das die Icons auf dem Laptop nach dem hochfahren und anklicken einer Anwendung blinken, ins System ist kein reinkommen, Programme öffnen sich nur selten, wenn auch nicht alle.

    Seine Mutter hat das selbe Gerät mit den gleichen Problemen, die Laptops gingen das letzte mal zu HP zurück, wurden dort nur platt gemacht und das System neu aufgespielt, ``es wurden keine Fehler festgestellt`` war das Ergebnis.

    Nun nach ein paar Wochen das selbe Spiel.

    Datensicherung über Acronis ist vorhanden kann aber über Teamviewer nicht aufgespielt werden, da es sich im Windows nicht öffnet.

    Das Gerat ist 300 KM weg.

    Wer von euch kennt die Symptome, oder weiß Rat?


    Viele Grüß Mario

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

HP Laptop Windows 10 Update --Desktop blinkt, nichts geht mehr...

Die Seite wird geladen...

HP Laptop Windows 10 Update --Desktop blinkt, nichts geht mehr... - Ähnliche Themen - Laptop Update Desktop

Forum Datum

Laptop startet nicht mehr und blinkt wenn ich ihn anstecke?

Laptop startet nicht mehr und blinkt wenn ich ihn anstecke?: hallo :) Ich hab vorhin ganz normal meinen Laptop (Lenovo t440p) benutzt, bis er plötzlich ausging. Dann hab ich ihn angesteckt, weil ich dachte das vielleicht nur die Batterie leer war, jedoch startet er nun nicht mehr Jedes mal wenn ich ihn anstecke blinkt der Power Button 3 mal aber danach...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Ton geht nicht mehr hp Laptop Windows 10?

Ton geht nicht mehr hp Laptop Windows 10?: Ich habe nichts gemacht bis ich vorher irgendwann festgestellt habe dass der Ton nicht mehr geht, wenn ich ton unten am der leiste (wo man auch das wlan usw aufmacht) öffne ist dort ein kleines rotes Kreuz, wie bekomme ich wieder tok aus Lautsprecher und Kopfhörer vom Laptop?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 Update geht schief, HP Laptop Startet nicht mehr?

Windows 10 Update geht schief, HP Laptop Startet nicht mehr?: Hallo Zusammen, Ich habe Gestern Abend auf meinem HP Laptop Beim Herunterfahren die Windows Updates instaliert, nun Startet der Laptop nicht mehr. Habe jetzt von nem Bekannten die gleiche Problematik Erfahren, nun meine Frage Was kann ich jetzt tun?...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Laptop geht nach Update nicht mehr an.

Laptop geht nach Update nicht mehr an.: Hallo, nach einen Windows 10 Update gint mein Laptop nicht mehr richtig an, ich habe eine Auswahl an Problembehandlungen z.B. System Neustarten, Starthilfe, Eingabeaufforderung und so weiter, beim örtlichen IT Laden wurde mir gesagt ich soll zur vorherigen Version zurückkehren, wenn ich...

Windows 10 Support 23. März 2019

Windows 10 Desktop blinkt nach Update

Windows 10 Desktop blinkt nach Update: Hallo! Habe das Problem das der Desktop Schwarz ist und blinkt. Vor dem Update war alles in Ordnung. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Auch in Abgesicherten Modus nicht. Von DVD auch nicht. Bin langsam rastos. Mfg Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2018

Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update

Desktop blinkt grau nach einem Windows 10 Update: Nach einem Update für Windows 10 hab ich ein Problem und zwar dass ich nach dem Anmelde-Bildschirm (noch kein Blinken) auf mein Desktop komme aber nix funktioniert, da dass ganze Bild blinkt. Die Task-Leiste aktualisiert sich die ganze zeit beim Blinken und es lässt sich nix anklicken. Durch...

Windows 10 Support 18. August 2017

Desktop-Bildschirm blinkt

Desktop-Bildschirm blinkt: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Desktop blinkt ständig

Desktop blinkt ständig: Windows 10 wurde erfolgreich installiert. Die Anmeldung in meinem Konto erfolgt problemlos. Sobald der PC das Desktopbild zeigt fängt es an zu blinkern. Als Schutzprogramm verwende ich Norten. Alle Versuche meinerseits den Fehler zu beheben, waren erfolglos. Vielleicht kann mir jemand helfen....

Windows 10 Support 12. August 2015

HP Laptop Windows 10 Update --Desktop blinkt, nichts geht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 blinkt nach update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden